• Möchte mich nochmal für die Tipps von gestern bedanken. Es ist aber doch noch "Prince Of Persia" geworden. Und trotz aller Kritik hier fand ich den durchaus sehenswert. In einigen Szenen hat er mich auch an den ersten Teil des Computerspiels erinnert, das mich Anfang der 90er davon abgehalten hat, Karriere zu machen. Sehr knuffig fand ich auch das "Spieleimperium". Resultat: kein "muss man gesehen haben", aber bei schlechtem Wetter gute Unterhaltung.

  • War das schon einer drin?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich meinte natürlich: "War DA schon einer drin?"


    Danke, Leon. Dann werde ich mir den Film wohl mal anschauen. Der Trailer ist ja schon recht amüsant.

  • Zitat von Nils

    Vielleicht ist es im Kino dann ja noch leerer als ohnehin schon. Mir soll's recht sein. :p


    Ah, ich erkenne einein WM-Verweigerer, wenn ich ihn sehe.


    BTT:
    Ich habe vorgestern Nachmittag den neuen Shrek-Film in 3D gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwangsläufig nicht mehr so lustig wie der erste und zweite Teil (vor allem der erste), aber immer noch einen Blick wert.
    3D macht auch hier Spass, kommt aber nicht an Avatar ran.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sommer 2011, erster Trailer - Schlümpfe in 3D

  • Habe am Freitag "Lügen macht erfinderisch" gesehen.


    Dort geht es um eine Welt, in der kein einziger Mensch die Fähigkeit hat zu lügen.
    Ein Typ erkennt schließlich, dass es geht , steigt so zu unglaublich viel Ruhm und Reichtum auf, aber bleibt trotzdem an seiner ersten großen Liebe hängen.
    Ist ursprünglich eine Komödie , der Film soll sicher aber auch zum Nachdenken über unsere Gesellschaft anregen, bei mir hat er das zumindest getan.
    Der Film läuft ca 90min. Die erste Stunde ca ist wirklich witzig, danach lässt er etwas mit dem Humor nach und bezieht sich eher aufs sozialkritische.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die 149 sinnlosesten Kinominuten seit einigen Jahren:


    ROBIN HOOD! Aber eigentlich auch zu erwarten gewesen, die Scheiße.

  • Naja, sinnlos ist relativ, Sandino. :D
    Mir zumindest bringen sie die Gewissheit, über den Film nicht mal nachzudenken. Was ich, zugebenermaßen, allerdings eh nicht gemacht hätte.
    Meine grundsätzlichen Erwartungen an das 96. Remake solcher Klassiker wie Robin Hood, Die 3 Musketiere, Godzilla, Zorro, ... sind sehr gering.

  • Nette Botschaft: Auf geht's Männer - lasst uns die Kinos zurückerobern und den Tussi-Film schlagen, der am gleichen Tag erscheint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()