• Na, wer guckt sich den neuesten "Tal der Wölfe" Film an? Ab Donnerstag im Kino, wie es aussieht wohl nicht in Hannover.


    http://www.ofdb.de/film/205207…C3%B6lfe---Pal%C3%A4stina
    http://www.film-zeit.de/Film/2…WoeLFE-PALaeSTINA/Kritik/


    Ui, jetzt steht da dass der nicht laufen soll weil FSK Ablehnung, bei der Kino Seite in München steht sogar FSK: o.P. also ohne Prüfung, mal sehen was passiert.
    Heute morgen stand der noch drinnen, jetzt nicht mehr, krass.


    http://diepresse.com/home/kult…utschland-?from=simarchiv

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Auftrag an die britischen Filmfreaks:
    Ich suche einen Film. Den Trailer habe ich auf der Ausleihdvd "Awaydays" gesehen. Natürlich habe ich mir den Titel nicht sofort aufgeschrieben. DVD ist längst wieder bei Herrn Lovefilm.
    Story: Alter Mann (irgend so ein geiler Schauspieler wie Micheal Caine, Sean Connery) war mal Supersoldat. Nun im Ruhestand. Kumpel von ihm wohnt in so einem fiesen Ghetto. Wird von einer Gang gekillt. Cops machen nix. Alter Mann regelt das ala Rambo/Dirty Harry


    Hat einer von euch eine Idee?

  • Danke, danke, vielen Dank!
    Ist sofort auf der Liste gelandet. Der Trailer hat Lust gemacht. Ich mag solche Filme recht gerne. Habe sonst auch immer ein Notizblock und einen Bleistift an der Fernbedienung liegen. An dem Tag leider nicht und Awaydays war, nunja, recht lahm, daher hatte ich den Trailer bis dahin verdrängt. Neulich beim aktualisieren der Lovefilmliste, da kams mir wieder, aber ich kam eben nicht auf den Titel. Ein wenig Recherche unter M. Caine hätte es sicher auch getan, aber das Forum war da einfacher. ;)


    @ Besco: Meinst du jetzt den Trailer, den Film oder Awaydays?


    Kleiner Schreck: Gebe ich in der Suche Harry Brown ein bei Herrn Lovefilm, kommt ein ganz anderer Film...

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Harry Brown fande ich gut, Film und Trailer ;)


    Wenig verstanden habe ich bei Awaydays. Mein Englisch ist sicherlich nicht ganz katastrophal, aber ich habe keinen Stich gesehen. Fande den Film dementsprechend auch eher lahm. Die Bilder, allein der Kleidungsstil haben mich aber dazu bewogen, ihn bis zum Ende zu schauen.


    Edit: Sehe gerade, dass es Awaydays inzwischen auch auf Deutsch gibt. Mal sehen, ob das dann so die Bereicherung ist, weiß man natürlich auch nicht. Jedenfalls hat dieser Film meiner Wohngemeinschaft damals ein neues Badezimmer-Poster beschert. Das hier hängt seitdem im Großformat über der Tür.

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • Alles klar Besco. Ich fand Awaydays jetzt auch nicht sooo prickelnd wie das Buch oder andere Filme aus dem Erlebnisorientiertengenre, aber die Adiddasklamottenschau war schon nett anzusehen. ;)

  • der lief ja auch beim fantasy, ist der gut?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unfassbar, seine Tochter schauspielert ja noch beschissener als er selber.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Dialog ab 1:05 :anbeten: Wahnsinn. Kann dem mal jemand das Sorgerecht für Emma Tiger entziehen?
    Aber da werden schon genug Muttis reingehen.

  • Four Lions ist gut, endlich mal eine Komödie über die ich auch lachen kann. Nur ein bißchen lang und zäh zeitweilen. Technisch eher beschränkt aber man konzentriert sich bei dem Film ja sowieso auf die witzigen Momente und die sind zahlreich vorhanden und ziemlich derb. So muss es allerdings auch sein sonst funktioniert er bei mir nicht.


    Dieses Jahr kommen so viele FFF Filme wie niemals zuvor ins reguläre Kino, im Juni folgt das mexikanische Kannibalendrama "Wir sind was wir sind". Im Mai der norwegische Backwoods Thriller "Detour".

  • Tron Legacy 9/10 Punkten. Story zwar nunja, aber die Effekte in 3D und den Farben, dazu ein Soundtrack von Daft Punkt, ein Traum im Kino!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht lässt man außer Acht, wo der Film spielt, sonst könnte das noch als eine Art Lobpreisung verstanden werden. ;)


    Macht aber "ansonsten" einen guten bzw. interessanten Eindruck auf mich.