• So,gestern Mission impossible 3 gesehen.Hat nicht ganz die Erwartungen erfüllt.Die Story relativ öde,kaum Wendungen.Die Action natürlich rasant und spektakulär wie immer,wenns auch nicht ganz soviele Explosionen gibt wie in den anderen Teilen.Insgesamt etwas düsterer als Teil 1 und 2, nicht wirklich spannend das ganze.Das Highlight imo der Teil im Vatikan,ansonsten nichts besonderes.6 von 10 Punkten

  • gestern scary movie 4 gesehen, war nicht so berauschend schlechte und zu abgedrehte story, zwar ein paar gute lacher dabei aber alles in allem bei weitem nicht so gut wie der 1.


    3 von 6 punkten

  • Soo, habe jetzt auch endlich mal Hostel gesehen...
    Ich glaube ich habe einfach zuviel erwartet, bin auf jeden fall enttäuscht von dem Film. In der vorschau son aufriss gestartet wie heftig der doch sein soll, dabei fand ich den ned wirklich annährend so krass wie es behauptet wurde. Die erste hälfte kann man sich eigentl. komplett sparen wenn man nen "Horrofilm" sehen will ^^

  • Fand MI3 echt enttäuschend ! Die Action hielt sich doch recht in Grenzen und es kam nur selten Spannung auf. Mir als eingefleischtem MI Fan fehlte auf jeden Fall die "Auftrag"-Story ! Das ist nun mal halt der Grundgedanke.


    Zu Hostel : Empfand ihn als einfach zu blutig ! Durch die Übermässige Darstellung der Gewalt verliert diese einfach ihre Wirkung im Film.

  • Moin,


    ich habe da mal eine kleine Frage. Wenn man das Cinemaxx in Hannover mit dem Cinestar in Garbsen vergleicht... Welches Kino ist besser? Ich bin im Cinestar noch nie gewesen.


    Bildqualität, Sitze, Sound, Preise, wo soll man hin?



    mfg Jacek

  • Zitat

    Original von JFK80
    Bildqualität, Sitze, Sound, Preise, wo soll man hin?


    Ich möchte mich mal selbst zitieren... Die Leinwand wäre auch interessant...


    Kann mir dazu jemand sagen?



    mfg

  • Zitat

    Original von JFK80
    Moin,


    ich habe da mal eine kleine Frage. Wenn man das Cinemaxx in Hannover mit dem Cinestar in Garbsen vergleicht... Welches Kino ist besser? Ich bin im Cinestar noch nie gewesen.


    Kommt auf viele Faktoren an. Im Cinestar hast Du ein kostenloses Parkhaus, wenn Du sowieso westlich von Hannover wohnst, ist die Anreise mit dem eigenen Auto recht unproblematisch, das Cinemaxx liegt natürlich besser für die Öffis. Preise nehmen sich wohl nur was, wenn man an den entsprechenden Rabattprogrammen teilnimmt. Das Cinemaxx bietet meist mehr Filmauswahl und ein kleines bißchen mehr Nischenfilme. Im Cinestar gibt es Getränkehalter, im Cinemaxx nicht. Bild, Ton, etc. nimmt sich wohl nicht wirklich was.

  • hhmm also ich weiß nicht so recht was ich zu "silent hill" sagen soll, aber toll war er nicht!


    MI3 find ich dagegen sehr gut! kannman sich auf jeden fall anschauen!

  • Gestern in FC Venus gewesen. Genau der richtige Film um Frauen kurz vor der WM Fussball schmackhaft zumachen. Zumindest habe ich es lange nicht mehr erlebt, dass Frauen im Kino bei einem Tor zu jubeln. Ansonsten ist der Film schon ganz nett mit Herrn Ulmen und Frau Tschierner.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()