UEFA - Pokal 2005/2006

  • Den Gruppensieg haben sie sich am ende durch den dummen Fehler selbst noch kaputt gemacht (nachdem man bei den eigenen Treffern natürlich auch Glück hatte). Allgemein aber auch keine sehr tolle Leistung der Stuttgarter, auch wenn das Team, welches aufgelaufen ist, natürlich nicht eingespielt war. So ist der Sieg eigentlich ein Muster ohne Wert.

  • Zitat

    Original von Killerpixel


    Meinste den Capo? Von dem ist ja jedes Wort zu hören. Mehr jedenfalls, als vom Rest der Kurve.:kichern:


    Das ging mir dermaßen auf den Senkel! Hörte sich an wie Scooter. Anderswo würde man dafür glatt auf die Fresse bekommen... :D

  • Zitat

    Original von Hibee
    So, denne


    Hamburg - Thun
    Stuttgart - Middlesbrough
    Schalke - Espanyol
    Hertha - Rapid Bukarest


    Alles machbar denke ich.
    Für Hertha ja ein Bisschen stumpf. Zweimal in den gleichen Ort zu reisen.
    Spielen die auch im gleichen Stadion?

  • Ja, beide Spiele im Berliner Olympiastadion.
    Das Spiel gegen Steaua Bukarest in der Gruppenphase war ein Heimspiel... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von sasa
    Ja, beide Spiele im Berliner Olympiastadion.
    Das Spiel gegen Steaua Bukarest in der Gruppenphase war ein Heimspiel... ;)


    :lookaround: Ups!

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Hertha müsste eigentlich per Gesetz verboten werden, im UEFA-Cup spielen zu dürfen. Für mich der Inbegriff der Trostlosigkeit - und das schon seit Jahren.


    wenn mein HSV es nochmal schafft, thunfisch rauszukegeln (die sind zwar seit dem letzten treffen im ui-cup wesentlich stärker geworden - wir aber auch :p), treffen wir wohl auf tante hertha - dann vor etwas mehr zuschauern... aber so, wie die im moment schwächeln, steht das noch in den sternen...

  • Trägt Thun seine Heimspiele im Europapokal nicht in Bern aus? Mir war so... Wenn schon ein unattraktiver Gegner, dann wenigstens ein traditionsreiches Stadion, auch wenn nicht mehr viel von über ist...

  • genau genommen nichts. aber nettes städtchen ist dieses bern und das neue stade de suisse werden noch nicht so viele hamburger besucht haben bisher.
    schlimm ist es noch, dass man dann auf hertha träfe bei einem weiterkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Ich muß mich an dieser Stelle mal kräftig aufregen! Bis dato ist das UEFA-Cup Spiel vom HSV noch nicht terminiert. Karten soll es erst ab dem 1. Februar geben, das Spiel ist jedoch schon zwei Wochen später. Flieger in die Schweiz (um das Kind beim Namen zu nennen: Billigflieger) sind fast voll. Will man am anschließenden Wochenende ein Spieler der Schweizer Liga sehen, dann erkennt man, daß diese auch erst Anfang Februar terminiert werden und zwischen Freitag abends und Sonntag abends alles möglich ist...! Da will man nach langer Zeit wieder einmal internationales Flair spüren und dann...


    Da bin ich doch ein wenig froh, daß wir international nichts reißen. Dieser Bockmist dann sechs, sieben Spiele lang? Da ist ja die DFL ne Lachnummer gegen...

  • Nervt mich auch - wollte da eigentlich auch noch einen kleinen Trip machen!


    Vielleicht hilft das hier ja ein wenig - auf der VfB Stuttgart-Seite gefunden:


    Zitat

    Am 16. Februar 2006, und am 23. Februar 2006, spielt der VfB im Rahmen der UEFA-Cup-Zwischenrunde gegen den englischen Erstligisten FC Middlesbrough. Das Hinspiel im Gottlieb-Daimler-Stadion wird um 20.45 Uhr angepfiffen. Die genaue Anstoßzeit für das zweite Duell im Riverside Stadium steht noch nicht fest, muss aber bis spätestens kommenden Montag, 09. Januar 2006, fixiert sein.


    Dieser Termin wird dann wohl für alle Spiele gelten...

  • Zitat

    Original von Red Fire
    Beim Spiel Hertha BSC Berlin gegen Rapid Bukarest steht es zur Pause 0:0


    Das haut mich um. ;)