UEFA - Pokal 2005/2006

  • Der Stürmer aus Panama eine Pfeiffe ist...nun kommen zur Verlängerunf junger Fußballfan...kommt es zum Elfmeterschießen, möge Schalke mit der Macht sein...

  • Zählen Auswärtstore in der Verlängerung immer noch wie im normalen Spiel? Oder würde es nach einem 1:1 nach Verlängerung Elfmeterschießen geben?

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Zählen Auswärtstore in der Verlängerung immer noch wie im normalen Spiel? Oder würde es nach einem 1:1 nach Verlängerung Elfmeterschießen geben?


    Es bleibt bei der Europapokalarithmethik.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Traue denen auch nichts mehr zu. Wirken total platt und spielerisch nicht grade gut.
    Aber extrem beeindruckend, wie da das ganze Stadion abgeht. Mich würde mal interessieren, wie da die Atmosphäre im Ligaalltag ist.

  • So. Sevilla ist im Finale.... Schalke war einfach zu schwach. Besonders, wenn ich mir Kuranyi angucke, hat der in der Nationalmannschaft wirklich nichts verloren.
    Aber wegen dieser Schauspielerei von den Spaniern gönne ich denen das Finale überhaupt nicht. Ist ja echt nicht mehr feierlich...

  • Sehr schade natürlich, aber Schalke war einfach viel zu harmlos, die hätten wohl noch 2 Tage weiterspielen können. Wenn man sich jedoch die Ergebnisse der anderen deutschen Vereine anschaut, ist dieser Halbfinaleinzug schon ein Erfolg gewesen. Die Art und Weise, wie man ausgeschieden ist, passt aber in das Bild, welches die Schalker zuletzt auch in der Bundesliga abgegeben haben. Schwach nämlich.

  • Platzsturm! Bengalos, Feuerwerk. Oh Gott, wenn diese spanischen Hooligans im Sommer in Deutschland einfallen!!!
    "Die Stimmung ist nicht aggressiv, aber die Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet."


    Jetzt geht Michael Steinbrecher aufm dem Platz unter :kichern:



    Schalke hat es nach diesen beiden Spielen nicht verdient im Finale zu stehen. Verkorkste Saison für die Königsblauen würd ich sagen.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    "Wir haben verfucht, alleff fu geben..."


    :kichern: :kichern: :kichern: Immer wieder feierlich diese Interviews. Der steckt selbst Toni inne Tasche.....
    Trotzdem scheiße die Niederlage.....

  • Habe nur die Verlängerung gesehen. Aber wenn man ein 0-1 aufholen muß, dann ist das geleistet natürlich zu wenig. Kuranyi mit gefühlten zwei Ballkontakten und Lincoln mit Freistoß wie zu Krupis besten Zeiten. Und dabei nicht ein einziges Mal gefährlich.

  • So die deutschen Mannschaften sind dieses Jahr früh rausgeflogen..außer Schalke..Damit müsste die deutsche Nationalmannschaft bei der WM eigentlich Frisch und Fit sein..vielleicht hat die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ja mal das Glück was die deutschen Teams in der CL und im Uefa Pokal nicht hatten!!

  • Schalke war wirklich unfassbar schwach...Rafinha und Lincoln waren sichtbar überfordert...das ein Herrn Kuranyi in der Nationalmannschaft spielen darf,ist ein bodenlose Frechheit...dieses metrosexuelle Weichei soll für Panama spielen... :nein:

  • Fazit: Eigentlich wollte ich Schalke gucken, bin dann aber doch bei Boro hängen geblieben. Um Klassen besser als das andere Spiel, bei dem nur das Tor ein echter Hingucker war. Auch wenn's die Smoggies sind: Hammergeiles Spiel, Offensive pur ab der 30., und verdientes 4-2.
    :respekt: