Stimmung und Drumherum in Hamburg

  • Zitat

    Original von Sir Robin


    Ist ja auch um einiges sinnvoller als im Stadion mal den Mund aufzumachen...


    Da du ja auch weißt das ich mein Maul nicht aufgemacht habe...Auf jedenfall war das am HBF nochmal dafür das der tag so Blöd war von derStimmung her.

  • Zitat

    Original von Justus
    fuhr kein ICE mehr ???


    selbstgesprächeführend durch den sonderzug sind 'se gelatscht. und über den ice ging es. und wie oft . und ohne karte. und wie intressant. und dann alle raus. und dann alle wieder rein.


    leider im a gestanden (war halt für lau). und im oberen bereich war hin und wieder sowas wie ein ansatz zu hören. von den jungs oben hat man nix gehört. ist ja aber auch alles nichts neues.


    EDIT: das am bahnhof...ja war ganz nett, hat aber richtergweise nix mit der stimmung zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Also ich weiß nicht was ihr habt.... Ich fand die Stimmung nicht schrecklich!
    Vllt lags auch daran dass ich da gestanden hab wo die einzigste Stimmung vllt herkam... KA
    Wo gibts das Gruppenfoto vorm Fanhaus? Fand das sehr amüsant :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RedChosenOne
    Hab mich wohl sehr missverständlich ausgedrückt. Sollte eher heissen -> "scheiss auf Fussballgucken"


    Genau, Reclaim the Game. Schon vor 100 Jahren wars Sinn der Sache ordentlich zu saufen, sich möglichst peinlich zu benhemen und dadurch auf Profilierung zu hoffen und lässig ein Bein über irgendeine Brüstung zu hängen. Am besten noch 17 pists pro Woche in irgendwelchen Internet-Foren in "Wie voll war ich schon wieder"-Threads. Schlimm wurde es erst als Mitte der 90er vermehrt diese 22 Idioten von Sponsoren auf die Chill-Wiese delegiert wurden, angeführt vom Marketingbeauftragten in schwarz. Sollen wohl irgendwas Rundes verkaufen, soviel Aufmerksamkeit wie dem Teil immer geschenkt wird, von diversen Wirrköpfen die den Sinn von Fahrten zum Fußball (What the Fuck is?!?) immernoch nicht raffen.

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Eine Art "Supporters Block", bestückt mit der Chosen Few, Teilen von den Outsiders, sowie weiteren, vereinzelten Leuten aus der aktiven Hamburger Szene.


    Outsiders sitzen komplett auf der anderen Seite. Machen eher so den Chiller und gucken sich das Spiel sitzend an... 8)

  • Also Stimmung gestern war so lala!! Wir standen im 14C und hatten zum Glück ne Ecke erwischt, wo noch ein paar andere Fans mit uns zusammen supporten haben. Ansonsten kam da aber nicht viel!!
    Auf dem Weg vom Stadion zur S-Bahn ist uns dann noch Steve mit seiner Freundin über den Weg gelaufen, ist dann in seinen Schwarzen Mercedes der auf dem Parkplatz hinter der Südtribüne geparkt war!!

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Stimmung kam net annähernd an die letzten HH Spiele ran :(


    :daumen: Thanks @ User Ramazotti ,der mich mit kühlem Holsten verwöhnt hat!


    :megaphon: hat irgendwie gefehlt......


    kein wunder, ati MC hat auf der westtribüne gesessen.....


    stimmung war definitiv zum :kotzen: kein vergleich zu den vorjahren. kein wechselgesang, weder "hannover" noch " wen lieben wir", und dass obwohl die hamburger echt schlecht waren. schade. waren übrigens auch weniger rote da, ich schätze nicht mehr als 4.000.

  • Ich fand die Stimmung auch nicht so berauschend. Es kam nur mal kurz beim 1:0 für uns für ein paar Minuten pasable Stimmung auf, sonst aber ne schwache Vorstellung von uns.

  • Zitat

    Original von RSH-Olli


    Outsiders sitzen komplett auf der anderen Seite. Machen eher so den Chiller und gucken sich das Spiel sitzend an... 8)


    Nö. Zumindest gestern nicht. Ein Teil war definitiv im Eckblock zugegen!
    8) 8) 8)

  • habe gehört dass in hannover im vorverkauf 3000 karten abgesetzt wurden. zuzüglich derer die ihre karten über den hsv geordert haben und derer die ihre tickets am spieltag erwarben, würde ich 4500 für realistisch halten.