Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • Hat RB Salzburg durch einen Spielertransfer zum von Ramsan Kadyrow kontrollierten Club Achmat Grosny US- und EU-Sanktionen verletzt?

    Eine größere Recherche von mehreren europäischen Medien hat diverse Transfers mit Russland-Bezug offenbar genauer unter die Lupe genommen. U. a. auch jenen von Darko Todorovic aus Salzburg nach Grosny im Sommer 2022.


    Red Bull Salzburg hat mit Transfer vermutlich EU- und US-Sanktionen gebrochen
    Trotz des Krieges in der Ukraine machen europäische Fußballklubs weiter Geschäfte mit russischen Vereinen. Und brechen damit offenbar Sanktionen. Das könnte…
    www.derstandard.at

  • "Wir hätten diese Geschäfte auch gerne über einen seriösen Bankpartner wie z. B. Wirecard abgewickelt, aber das ist uns aus nicht nachvollziehbaren Gründen leider nicht möglich."

  • Fußballrausch in der Wüste verkommt zum Albtraum


    Link zu n.tv


    Zitat

    Dass Geld eben nicht alles ist, bekam auch Karim Benzema schon zu spüren. Der im Sommer mit großem Brimborium vorgestellte Franzose ist bei vielen Fans von Al-Ittihad nach zahlreichen vergebenen Chancen unten durch, besonders sein verschossener Elfmeter im Viertelfinale der Klub-WM hängt ihm nach. Nach mehreren Beleidigungen - und einem umstrittenen Gaza-Post - schaltete der 35-Jährige Ende Dezember gar seinen Instagram-Account mit immerhin 76 Millionen Followern ab.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir regen uns ja schon über den VAR auf, aber wenn selbts der DAZN-Kommentator keine Worte mehr findet muss echt was faul sein.

  • Ich bin ja mittlerweile über mich selbst schockiert. Bis vor 2-3 Jahren, hatte ich alle möglichen Abos um bloß kein Spiel zu verpassen. Jedes CL Spiel, jedes Buli Spiel habe ich geschaut. Für eine WM habe ich mir sogar frei genommen um alle Spiele am TV zu verfolgen. Und heute? Kein WM Spiel geschaut bei der letzten WM, noch kein einziges 1.Liga Spiel diese Saison, keine CL nichts. Ich kenne nicht einmal mehr die Paarungen des Wochenendes. Lediglich 96 wird noch geschaut und ab und zu mal das 2.Liga Topspiel. Mich zieht es aktuell eher zu den Plätzen hier in der Region. Landesliga, Oberliga usw. das macht Spaß und fühlt sich irgendwie richtig an. Fußball im TV findet bei mir quasi nicht mehr statt. Geht es euch auch so?

    Fast ein Jahr später sieht es nicht besser aus. Habe am Samstag nicht mal mehr unser Spiel geschaut, weil ich dort einen anderen Termin hatte. Früher hätte ich alles versucht diesen Termin zu verschieben. Jetzt war es mir eigentlich egal. Kicker App hat die wichtigsten Dinge gepusht, dies habe ich relativ emotionslos hingenommen. Abends kurz die Zusammenfassung und fertig. Ich glaube mein Sky Abo brauch ich wohl auch nicht mehr verlängern. Am Freitag ins Stadion? Mal schauen, und das trotz Dauerkarte. Vlt. bleibe ich auch einfach auf dem Sofa. Irgendwie ist die Luft raus. Die sportliche eher belanglose Saison tut ihr übriges.

  • Wir regen uns ja schon über den VAR auf, aber wenn selbts der DAZN-Kommentator keine Worte mehr findet muss echt was faul sein.

    Sensationell. Ein Spielergebnis fast nur durch Fehlentscheidungen und dank äußerst manipulativer Mithilfe des VAR komplett auf den Kopf gestellt. Das haben selbst die deutschen Schiedsrichter noch nicht geschafft.

    Ich habe das Gefühl, der Schiedsrichter wird immer mehr zum Clown.

  • DFB-Präsident Bernd Neuendorf hat Saudi-Arabien als wahrscheinlichen Gastgeber der Fußball-WM 2034 in Schutz genommen. Im Gegensatz zu Katar, wo die WM 2022 ausgetragen wurde, handele es sich bei dem Königreich um ein "echtes Fußballland", sagte Neuendorf der Neuen Westfälischen. [Link zur Zeit]

  • Bobic: „Wenn wir immer kurz vorm Abbruch stehen, wird es irgendwann nervig, wird es schwierig für die Spieler. Am Ende geht es um das Spiel. Die Zuschauer kommen in das Stadion, um das Spiel zu sehen.“



    Nee, am Ende geht es um das Ganze!