Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • Was ist das eigentlich für ein ekliger Verein?


    Im Forum liest es sich ja auf 4 Seiten wie volle Zustimmung zur Stellungnahme. Link zu Schluesselszene.net


    Zitat

    Ich stehe voll hinter dem Investor, er gibt uns die Chance wie ich sie mir nicht besser hätte erträumen können


    Zitat

    Besonders in der heutigen Zeit arbeiten doch so viele Menschen am Wochenende. Ich arbeite jeden Samstag und Sonntags mache ich lieber was mit meiner Liebsten. Montags ist etwas worauf man sich freuen kann. Jedoch ist mir wirklich egal wann gespiegelt wird. Verstehe dieses Genörgel nicht.


    Zitat

    Ich persönlich finde es Montags auch nicht so schlecht. Selbst wenn ich bis 17 Uhr arbeiten muss und es ein wenig hektisch wird, verschafft mir das am Samstag einigen Spielraum. Für Auswärtsfahrer ist es natürlich extrem schlecht, aber jede Medaille hat halt 2 Seiten. Leben und leben lassen....


    Zitat

    Für mich sind Montagsspiele viel besser als Samstagsspiele, Samstags muss ich bis 13.30h in Oberhausen arbeiten und hetze mich zu jedem Heimspiel.Können andere sich Montags nicht auch mal abhetzen.

  • Die Unselbständigkeit junger Fußballer ist in meinen Augen definitiv ein flächendeckendes Problem, auch wenn die meisten dadurch zumindest nicht auf die schiefe Bahn geraten.


    Mal eine ganz andere Frage: Ist man verpflichtet, einen Namen in so einem Artikel abzukürzen oder dürfte man den auch ausschreiben? Immerhin braucht es bei den restlichen zur Verfügung stehenden Informationen nur 10 Sekunden Recherche, um zu wissen, wie die Person mit vollem Namen heißt.

  • Dauert nicht mehr lang, dann sitzen hier auch alle mit Handy vor der Nase:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei uns stoplert dann halt nur Eddy über die Bande und legt sich auf die Fresse.

    Dann baut er im Mittelkreis nen Heinz von Heiden Fertighaus - und Applaus!

  • :D


    Nichts da....


    "From the underground he comes...."


    "The One and only..."


    "He's still alive...."


    "Make sum Noize......"


    "Martin........KINNNNNDDD!"


    Und siehe da, er fliegt digital wie der silversurfer ins Stadion!!!

  • Wenigstens kann man auf den digitalen Bannern die Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen....

    Du meinst keine Fahnen mit Ultra's mehr? Und DAZKE nur bei STRG+ALT+Pfeiltaste

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Beim Spiel Palestino - River Plate wurden auf einer Tribüne Monitore aufgestellt, auf dem Palestino-Fans eingeblendet waren. Der Hintergrund hat aber weniger etwas mit dem modernen Fußball als mit der speziellen Situation des Vereins zu tun. Palestino ist ein kleiner Verein aus Santiago, der von Palestinensern gegründet wurde. Er ist der einzige Erstligist dieser Art außerhalb Palestinas. Auf den Bildschirmen wurden zu dem Copa Libertadores Spiel Fans eingeblendet, die in Palestina das Spiel beim Public Viewing verfolgten.