Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • übrigens bei der Gelegenheit, was sind das für freaks auf deinem Avatar. Zum schießen irgendwie. Wollt ich schon länger fragen und keine panik, werds nicht kopieren:D.

  • Manamanah... bi-diiii-bidipie

    Exakt dies! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern Abend gab es im Ersten "Sportschau Thema". Das Format kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Das Thema war: "Spielerberater zu recht in Verruf?"


    Link zur Mediathek (Video, 56 Min.)


    Zitat

    Der Transfermarkt brummt und Klubs stellen ihren Kader für die Saison auf. Ohne Spielerberater geht da kaum was. "Sportschau Thema" wirft einen differenzierten Blick auf die Arbeit der Spielerberater.


    Das Ganze ist im Stile einer Podiumsdiskussion mit Zwischeneinblendungen aufgezogen. Was mir fehlte, gerade beim dem Thema, war ein bisschen "Wumms", wobei mir Axel Kruse diesbezüglich ganz gut gefallen hat.

  • Ich dachte gleich an den Testspiel - Abbruch gegen Burnley (so als englisch Legastheniker), hört sich ja alles gleich an, und war froh über meinen Aluhut.

  • Heute gehts da um die Wurst.

    Sieht wohl gar nicht so schlecht aus mit der Rettung.


    Aber der "Investor" ist ein richtiger Penner und will da nur Profit rausziehne (irgendwie kommt mir das bekannt vor)

  • Und jetzt siehts wieder extrem schlecht aus.


    Wenn man da mal nach den Hintergründen schaut wird einem kotzübel.

    Was dieser „Besitzer“ da abzieht ist erschreckend (versucht mit 2m Pfund gewinn rauszugehen...hat selbst 1 Pfund für den Club gezahlt, lehnt bisher alle Kaufangebote stur a

    Dummerweise erkenne ich deutliche parallelen zu unserem Opa.

    Sollten wir in die 3. abstürzen würde das ggf. ähnlich aussehen.


    Ich habe in den 2 Tagen irgendwie Symphatie für Bury entwickelt, wie aufopferungsvoll die Fans darum kämpfen.

    Wenn man das Video von dem alten Herrn, der seit 70 Jahren ins Stadion sieht, zerreißt es jeden Fan (https://mobile.twitter.com/arl…tatus/1164162168352382976)

    Andere gestandene Männer brechen in Tränen aus wenn sie über „Ihren“ Club reden.

    Generationen erzählen wie sie zum 1. mal mit dem Vater ins Stadion sind und jetzt ihre Kinder fragen wann denn endlich das nächste Spiel ist.


    DAS ist Fußball, nicht dieser ganze Investorenschrott. Und die Liga macht nichts, überprüft nichtmal richtig neue Besitzer. Korrupte Penner.

    2 Mal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Anscheinend gibt es doch ein Wunder und ein Käufer wurde gefunden - wenn jetzt noch die Liga mitspielt, könnte es klappen.

    Ich muss da mal hin! Schneppeeeeeee, schonmal da gewesen? Tips?

  • Nun, auch für mich war der Übergang von "Es geht um Geld" zu "Es geht nur noch um Geld" ein Schritt, der mich dazu gebracht hat, meinen Fußballkonsum massiv einzuschränken und umzustellen. Ich kann schon verstehen, wenn man das, ohne dabei naiv davon überrascht zu werden, bemerkenswert scheiße findet.