Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • Ausschwitz, Hiroshima, 11. September. Jetzt die Hopp Schmähung. Mal sehen wo die Historiker das einsortieren...


    Die spielen jetzt nicht ernsthaft zuende, DESWEGEN???

  • Ich verstehe die Spielunterbrechung als Vorstufe eines Spielabbruchs. Spiele werden vielleicht auch "unterbrochen", wenn der Ball ins Aus kullert, daher habe ich mal nach dem Abbruch gesucht. Wann wird ein Spiel abgebrochen?


    Zitat

    Bevor jedoch ein Spielabbruch erfolgt, müssen gemäß den Erläuterungen des DFB "...alle zumutbaren Mittel, das Spiel fortzusetzen, erschöpft sein". Zu diesen Mitteln gehört es, die Spielführer zur Fairness und zum Respekt gegenüber der gegnerischen Mannschaft aufzufordern. Bei störenden Einflüssen durch die Zuschauer muss der Ordnungsdienst einschreiten.

  • Ich nehme an, dass es noch Liveschalten nach Hoffenheim geben wird. UIi Hoeness wird dann Hopp in den Arm nehmen, ganz fest drücken und verkünden, dass er wisse, wie das ist, wenn man ständig diffamiert wird.


    Es ist schon beeindruckend, wie dieser ganze Quark wieder ins Absurde driftet. Man kann ja die Hopp-Schmähungen und solche Dinge geschmacklos finden, aber die Wertigkeit, die das Ganze erhält, ist nur noch lächerlich. Lenkt halt schön ab von wirklichem Rassismus, Homophobie und anderen Widerlichkeiten, die sonst so stattfinden.

  • Hab es nicht gesehen.


    Ich erinnere mich noch,wie wir immer Mario Gomez' Frisur abgefeiert haben. Zum Glück konnte das Spiel zu Ende gespielt werden.

  • Es ist auch einfach traurig, dass niemand außer Philip Köster von den Medien mal eine andere Meinung vertritt.

    So nämlich!

    Ansonsten das was ihr anderen (insbesondere 535) gesagt haben.

    Es wird immer bescheuerter.

    Und die Bayern werden dann für ihre tolle Reaktion gefeiert. Ob sie bei einem Rückstand auch einen Nichtangriffspakt unterzeichnet hätten?

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Fanstrafen


    Kind muss weg - 1 Spiel Sperre

    Hurensohn - 2 Spiele Sperre

    Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht - 4 Spiele Sperre

    Torjubel - Punktabzug weil Schadenfreude

  • Wir brauchen wieder einen Flyer, in dem Klatschen, Gesänge und rhythmische Bewegung ganz klar im Detail definiert ist!


    Endlich entsteht die neue Fanszene. Und Martin hatte schon lange diese Vision...