Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • "Jeder Bulle ist ein Hurensohn" Sprechchöre finde ich übrigens bzgl meines Sohnes und der gesellschaftlichen Tragweite

    viieel schlimmer als Hopp ist...

    (man kann ja nun nicht wirklich gegen alle Polizei in jedweder Situation sein will ich mal sagen,und meinem Sohn das aneignen will ich auch nicht,soll er seine eigenen Erfahrungen machen später )


    ...achso und alle Braunschweiger töten finde ich auch jedesmal wieder höchst assozial,dagegen finde ich das mit Hopp lächerlichst,sorry

    "Schlimmer gehts immer" ist jetzt auch nicht so wirklich ein Argument.

  • Warum wird sich immer über dieses Fadenkreuz aufgeregt? Es sollte doch wohl jedem klar sein, daß dies keine Todesdrohung ist, sondern nur bedeutet das diese Person im Visier der Kritik steht.

    wie anschaulich...

  • Stufe 2 in der 2. Kreisklasse :engel:

    Verstehe die Frage/den Einwand nicht.


    Kurzfassung: Gast hatte dunkelhäutigen Flüchtling auf der Außenbahn (vor dem Spiel extra vorgestellt, weil er kein deutsch sprach). Neben jener Außenbahn Stehtisch mit 3 Opas, die ihn u.a. mit dem N-Wort beschimpften. Stufe 1, Kapitän von Heim um Ansprache gebeten. Danach 10 Minuten Ruhe, dann wieder rassistische Beschimpfungen. Stufe 2: Unterbrechung und Ansage an Kapitän, dass erst wieder angepfiffen wird, wenn die Opas nicht mehr da sind. Kapitän geht zu Vereinsvorstand, Vereinsvorstand schickt Opas nach Hause, Spiel wird wieder angepfiffen, keine weiteren Vorkommnisse.

    Kreisklasse. Wird gerne Bier getrunken. Stufe 2 dann Korn.

  • Wenn man das mal nur zwei Spieltage durchzieht, dass es fast überall zu Spielabbrüchen kommt, weil beide Fanlager protestieren. Dann kriegen halt nur brauszig, sappenheim, bayerkusen und golfsburg Punkte. Aber es würde auf Druck vieler Vereine zu einem einlenken bei der DFL kommen müssen.

    Aber so viel Schneid traue ich der Fanszene bundesweit leider nicht zu, nichtmal der in Hannover. Wäre allerdings auch zuviel, mehr als von mir selbst zu verlangen, von daher soll das kein Vorwurf sein.

    Bei dem Szenario hätten wir dann aber schonmal den ersten Schritt zu der vom FC angedrohten Premiumliga. Vielleicht steckt ja doch ein Plan dahinter...

  • Stark mal wieder die, in diesem Fall von Kocak, getroffene Aussage, dass solche Proteste wie gestern beim Fußball nichts zu suchen hätten und alle lieb zueinander sein sollten. Jetzt kann man ja über die Art und Weise lang und breit streiten, aber wo, wenn nicht beim Fußball, soll man gegen Missstände beim Fußball protestieren?

  • Stark mal wieder die, in diesem Fall von Kocak, getroffene Aussage, dass solche Proteste wie gestern beim Fußball nichts zu suchen hätten und alle lieb zueinander sein sollten. Jetzt kann man ja über die Art und Weise lang und breit streiten, aber wo, wenn nicht beim Fußball, soll man gegen Missstände beim Fußball protestieren?

    Hase,

    diese Frage hat doch Berti Vogts vor Äonen bereits beantwortet.

  • Warum wird sich immer über dieses Fadenkreuz aufgeregt? Es sollte doch wohl jedem klar sein, daß dies keine Todesdrohung ist, sondern nur bedeutet das diese Person im Visier der Kritik steht.

    Du setzt aber eine Intelligenz voraus....


    Ist diese 3-Stufen-Regelung so eine Art Karnevalsrakete nur anders herum?


    Es ist so lächerlich: ein Mann, der Alles GETAN hat, um sich größtmöglich zum Feindbild zu machen, wird jetzt zum armen Opfer hochsterilisiert samt komplett freidrehenden Anwaltsforderungen. Und gleichzeitig werden Menschen völlig sanktionslos beleidigt, gehetzt und bedrängt, nur weil sie nichts Anderes getan haben, als mit der falschen Hautfarbe oder im falschen Land auf die Welt gekommen zu sein.

  • Stark mal wieder die, in diesem Fall von Kocak, getroffene Aussage, dass solche Proteste wie gestern beim Fußball nichts zu suchen hätten und alle lieb zueinander sein sollten. Jetzt kann man ja über die Art und Weise lang und breit streiten, aber wo, wenn nicht beim Fußball, soll man gegen Missstände beim Fußball protestieren?

    Beim nächsten Spiel hampelt er wieder vor Anpfiff vor der Kurve rum. Zuletzt erlebt in Bielefeld. Der Typ ist die reinste Wurst. Moderner Fußball durch und durch.

  • Die Union fans haben ja auf dem Banner eine Homepage geschriebe. Auch dort findet man eine gute Stellungnahme. Bin aber zu faul zum raussuchen :lookaround:

  • Bei mir auch. Finde ich inhaltlich aber eher schwach. Damit holt man niemanden ab, der die Sache nicht eh schon halbwegs differenziert sieht.