Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • In Paris (<- interessanter Artikel) das f. fairplay umgehen ist natürlich so ne Sache, wenn es so offensichtlich ist bringt die ganze Regel nichts. Dann zahlt der Scheich halt 200 Millionen für die Brustwerbung anstatt das Geld direkt an die verkaufenden Vereine zu überweisen. Das ist doch alles müll.

  • Früher sah das da noch so aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…-kaufmannssucht-1.1559276


    Zitat

    Malaga, Bukarest, Belgrad: Die europäische Fußball-Union sanktioniert erstmals Vereine wegen Finanzverstößen. Weil es sich bei den bestraften Klubs aber um eher kleinere Fairplay-Verletzer handelt, lautet die spannende Frage: Werden in Zukunft auch diejenigen gesperrt, die mächtige Netzwerke hinter sich haben?


    ...


    Richtig in Schieflage geraten Europas Fußballfinanzen ja durch Umstände, welche die Uefa eigentlich schon lange vor ihrem Financial Fairplay verboten hatte: den Mehrfach-Besitz von Vereinen durch eine Person oder eine Firma. Was also geschieht, wenn es um Geflechte geht, oder um Familienstämme - wie das katarische Geblüt der Al Thanis? Schon jetzt müssen die Uefa-Granden vor der nächsten Champions-League-Auslosung zittern: Sollten etwa Paris und Malaga, das diese Saison noch zu Ende spielen darf, im Viertelfinale aufeinandertreffen, stünde ein Duell von zwei Al-Thani-Klubs an. Auch der FC Barcelona gehört in solche Gedankenspiele einbezogen - als der attraktivste Werbeträger Katars.

  • Spanien,Manchester,Hoffenheim,Paris,1860.....


    Wenn ich mir das alles so anschaue wird mir schlecht. Überall wird getrickst und Geld verschoben um möglichst weit oben mitzuspielen. Immer schneller, immer mehr Zirkus. Wenn die 50+1 Umgehung aller Kind auch so ein "Erfolg" wird bin ich hier weg :kotzen:

  • gerade die 60'er sollten bei diesem thema mal ganz kleine brötchen backen. in ein paar jahren sind wir dann zwar auch 1.FC Rossmann Hannover aber bis dahin darf man noch lachen.

  • gerade die 60'er sollten bei diesem thema mal ganz kleine brötchen backen. in ein paar jahren sind wir dann zwar auch 1.FC Rossmann Hannover aber bis dahin darf man noch lachen.


    In diesem Fall müsste man wohl auch das Fanmag auslagern und umbenennen...

  • Ultras Düsseldorf


    Mal gucken wie lang die das durchziehn... Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Fans (grad in Düsseldorf) das lange durchhalten! Man man man... grad die schöne Fankultur in Düsseldorf! Echt traurig.

  • Und dies ist der Weg, den auch wir einschlagen... Hannover vor!


    England


    Zitat

    Police acted after attempts by stewards to have the banner removed ended in a stand-off with fans, and said they only intervened to prevent a potential breach of the peace.


    Zur Erklärung: Breach of the peace bedeutet "Landfriedensbruch"... LANDFRIEDENSBRUCH!


    Sehr geil übrigens auch die Worte mit denen der Schiedsrichterassistent(!!!) die Herren Millionäre darauf hinweist, dass sie doch bitte schon mal zu ihren Fans in die Kurve gehen könnten!


    Zitat

    After the game, which finished in a 2-0 win for the visitors, assistant referee John Brooks told City players including Joe Hart and Joleon Lescott to acknowledge the fans because of the price.


    “They've paid 62 quid over there, go and see them,” he said.


    Zum Heulen! :(

  • Zitat

    assistant referee John Brooks told City players including Joe Hart and Joleon Lescott to acknowledge the fans because of the price.


    “They've paid 62 quid over there, go and see them,” he said.


    Der ist ja geil, der Typ. :herz:

  • Zitat: "Remove a banner from Manchester City fans protesting at high ticket prices during the game at the Emirates on Sunday."


    Versteh ich das richtig, das Spiel fand in den Vereinigen Arabischen Emiraten statt? :grübel: Dann muss man sich doch über die lächerlich 62engl. Pfund nicht mehr aufregen, bei der Anreise.