Die Harald-Schmidt-Show

  • Wie früher mit Öztürk, Bimmel & Bommel, James Last oder den dicken Kindern aus Landau

    Üzgür


    Außerdem fehlen in der Aufzählung zumindest Herr Lee und Herr Wang. Tee und den Letterman gab es auch noch, fand ich aber nicht so die Überbringen.


    Die Show hat sich gerade mit den Einspielfilmchen doch stark Richtung Daily Show verändert. Zwar wurden da auch Sachen recyclet ( :herz: Dr. Udo Brömme :herz: ). Bei dem Wagenknecht Interview konnte ich Jason Jones förmlich vor mir sehen. Das Ding mit dem CDU Direktkandidatenschnösel war vom Stil wohl eine Kreuzung aus Samantha Bee und Wyatt Cenac, aber auch echt gut gemacht. Als Drittes Element kommt die "Theaterkritik" mit rein. Die finde ich jetzt, auch als relativ regelmäßiger Provinzbühnenzuschauer in Hannover eher uninteressant. Ist halt so eine Nummer bei der die Grenze zwischen distinguierter Haltung und dem lustig Machen über die selbe quasi fließend ist.


    Das Dritte Element

  • Weltklasse. Antwort erstellt,und in der Zwischenzeit noch mal schnell nen neuen Avatar hervorgekramt.


    Muss ich wohl doch in der Fernsehzeitschrift erkundigen. Wollte es lieber auf nem grossen TV sehen,und auf HDD aufnehmen.

  • Ach so ja danke. Bin irgendwie gerade auf einen Verweis auf die Mediathek ausgegangen.


    Ich verabschiede mich jetzt besser aus diesem Thema.

  • Ja, steht heute auch bei bild.de, netter Gag.


    War sehr gut ! Gestern wußte ich ja noch nicht, dass es Pochers Ex war. Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf


    Ja, wer ist Pocher?


    Harald Schmidt ist ein Großmeister seines Fachs. Spätestens nach seiner Schlabbernummer gestern hat er wieder alle Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.


    Stimmt das? Fand die "Schlabbernummer" übergriffig und abstoßend. Hab danach keine Sendung mehr gesehen. Und keine Bildzeitung gelesen ... :hasenmagazin:
    Aber wenn es so ist, wie hier behauptet, hat es ja schon wieder einen "Sinn", und wenn es geplant war, war es zumindest nicht die Überrumpelung einer Zuschauerin.


    Trotzdem: :sabbern: Schmidt sollte aufpassen!

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • es war Pochers Ex und es war geplant, da sie ja bereits mit nem Mikrofon ausgestattet gewesen sein soll
    und wenn du danach keine sendung mehr gesehen hast, hast du gar nichts verpasst

  • Ich finde die Sendung an sich nicht schlecht, habe aber offenbar keinen intellektuellen Zugang zu einigen Themen mehr. Schmidt muss sich wohl die letzten 14 Jahre selbst gehasst haben. :(


    Ich möchte den Schmidt von Sat1 oder meinetwegen aus seiner Vor-Pocher-ARD-Phase zurück. :krank:

  • "Schläfer der Woche" war großartig.


    Auch der Gast war typisch Schmidt. Möchte behaupten das 96% des Studiopublikums keinen blassen Schimmer von dem hatten was die beiden palavert haben. :kichern: