Die Harald-Schmidt-Show

  • Da ich soeben auf youtube den meines Erachents besten Clip der Show wiedergefunden habe will ich ihn hier auch noch einmal kundtun

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, dass da das 4:1 vom letzten Jahr nicht mit drin sein kann, da hätte man sicher viel draus machen können. Vor allem aus dem vermeintlichen Tor von Lampard, das ja trotz unsportlichen Reklamierens der Inselaffen völlig zu Recht nicht gegeben wurde.
    Ansonsten ist der Clip ein wirklich großartiges Stück Geschichte, hab' gut gelacht.

  • Habe gestern nur kurz reingeschaut, aber der Einspieler mit Pochers angeblicher Sendung "Lieba Onkel Olli" hat jenen mal richtig gut dargestellt. War wahrscheinlich ein der Schere zum Opfer gefallenener Einspieler aus den "Morta Deller" (Brüller!)-Zeiten, in denen er ein offensichtlich verschrecktes 10-jähriges Kind nicht in Ruhe lässt, es zum Weinen bringt, auf die Vorwürfe der Mutter (?) nichts erwidern kann und erst als beide weg sind, wieder eine große Fresse hat und über das Kind herzieht. Armselig. Aber nicht zu wissen, wo seine Grenzen sind, war schon immer Pochers größte Schwäche.

  • Die Show gestern war wirklich sehr gut. Die Sticheleien gg. Pocher und die ARD haben mir gut gefallen. Einige Medieninsider-Anmerkungen (z. B. Marc Schubert) und "Pimp-den-Lebenslauf" waren sehr gut, die Parts von Katrin Bauerfeind sind nicht so witzig. Und aus den Gästen holt er auch nicht wirklich viel raus.

  • Er hatte ja schon zu ARD-Zeiten kaum genug Material, um pro Woche eine halbstündige Sendung zu füllen und jetzt verschärft sich das Problem noch bei 2 x 40 Minuten, wobei man das 'Spielen auf Zeit' auch deutlich spürt.
    Ansonsten vom Wortwitz und den Gästen her natürlich weiter herausragend im deutschen Fernsehen

  • Die Show kann man sich echt wieder gut ansehen. Andrack fehlt zwar immer noch als "Otto-Normalverbraucher", aber Schmidt wird wieder deutlich besser. Bin mal gespannt ob er auch die Qouten wieder steigern kann. Freue mich in jedem Fall, dass Harry jetzt wieder 3 mal pro Woche über den Bildschirm flimmert.