Götz von Fromberg

  • Neue Führung, neue Töne:


    Zitat

    Von Fromberg: Wir brauchen die Unterstützung der Sponsoren, aber nicht zu vergessen, die aller Fans. Denn sie sind das Herz von 96.

  • Ist doch schön, wenn Götz das so nett formuliert. :blume:


    Bei Sammer in Stuttgart hat sich das schon mal so angehört: «Die Zuschauer müssen endlich kapieren, dass wir Fans brauchen, die hinter uns stehen.» (Quelle) :(

  • Wie sehr er wirklich an die Fans denkt, werden wir ja sehen, wenn es nächstes Jahr die neuen Dauerkarten-Preise gibt!


    Bis dahin ist sowas nur Geschwafel!

  • Da er ja DIE 96 Ikone Schatzscheider ganz gerne im Verein sehen will, tippe ich mal, das Schatz künftig Fankneipenbeautragter wird.

  • Oder er wird abgestellt um Jürgen und Stendel finanziell beim Aufbau Ihrer Lokalität in Linden zu unterstützen. Hätte doch was:


    Samstag Vormittag, Daniel Stendel zapft fleissig Bier für die Fans und Schatz sitzt auf der Eckbank am Tresen und bestellt lauthals ein Gedeck nach dem anderen.


    15:20 "Schatz du musst ins Stadion, Götz hat angerufen"
    "Mach mir lieber nochmal Bier und Schnaps, aber schnell"


    15:50 Schatz fährt betrunken das Fahrzeug von Jürgen (steht noch vom Vorabend an der Pinte) richtung Stadion, wemmst einen Ordner um der Ihn nicht erkennt und ist ruckzuck wieder am Tresen


    17:45 Pressekonferenz, Schatz nimmt kein Blatt vor den Mund - EL ist sichtlich genervt



    20:00 Schatz läd Jürgen ein und fährt Richtung Linden. Aufgrund fehlender Parkplätze wird vor der Eingangstür geparkt.


    05:00 Lenka macht sich Sorgen. Stendel fährt die beiden mit Jürgen Ihm sein Auto nach Hause - geht zu Fuss nach Hause.

  • :kichern: :kichern: :kichern:


    Große Diskussion Jungs!


    Zum Thema Spitznamen:


    Mir gefällt "Der Berg" oder Frommsberg... --> "Gummi Götz" oder "Meatloaf" oder "Noch-Kanzler-Freund" (NKF) oder einfach Götz! :kopf:

  • Ich hoffe das geht gut mit ihm :(
    Er hat ja Schatzscheißer als sein Idol bezeichnet und ich fürchte es dauert nur ein paar Wochen bis er den Hohlkopf und Oberschmarotzer zum offiziellen Berater von 96 macht.
    Der hat zwar mal gut gekickt aber Sachverstand kann Schtzscheißer ja nicht haben, denn das Wort beinnhaltet ja "...verstand"

  • Zitat

    Original von Chillaz

    Der hat zwar mal gut gekickt ........[/B]


    Der hat noch nicht mal gut gekickt früher.

  • Aus dem Pressethread (NP): Ex-Torjäger Dieter Schatzschneider könnte dabei die ehrenwerte Aufgabe übernehmen, die Traditionen zu pflegen und „sich um die ehemaligen Spieler zu kümmern“, wie von Fromberg sagt. Das könne „eine sinnvolle Aufgabe“ für seinen Freund werden, der nun nicht etwa „eine verantwortungsvolle Position übernehmen“ soll.


    Als Begrüßungsmann am Stadioneingang könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • tut mir leid,aber der neue präsident hat nicht den charisma eines martin kindes und jetzt auch noch die sache mit schatzi.ich weiss nicht ,ob das gut geht.vedammt noch mal, hier handelt sich um hannover 1896 und nicht um fc st. pauli oder so,herr von fromberg oder wie der typ heisst.

  • Erinnert mich irgendwie an Gerd Müller. Dem haben sie beim FC Bayern auch irgendwann aus lauter Mitleid einen Job gegeben. Und den hat der Gerd dann ganz ordentlich gemacht und die Öffentlichkeitswirkung war positiv.

  • Der Müller-Gerd gibt in einem Jahr nicht so viel Stuss von sich wie Schatz in einem einzigen Statement. Vor allem ist das ein ganz einfacher, bescheidener Mann.

  • er soll sich meinetwegen im hintergrund um ehemalige spieler,maskötchen,söckchen,bälle etc... kümmern,aber er darf nie wieder hannover in der öffentlichkeit repräsentieren.ich habe ihn einmal in einer dikussionsrunde beim dsf erlebt und habe hoch errötet umgeschaltet.der sprach mit der rhetorik eines zurückgebliebenen 12 jährigen und diffamierte rangnick als guten 2.liga trainer,aber keineswegs 1.liga tauglich.schatzi,prophet wirst du in diesem leben nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Fino76
    tut mir leid,aber der neue präsident hat nicht den charisma eines martin kindes und jetzt auch noch die sache mit schatzi.ich weiss nicht ,ob das gut geht.vedammt noch mal, hier handelt sich um hannover 1896 und nicht um fc st. pauli oder so,herr von fromberg oder wie der typ heisst.


    umgangssprachlich betrachtet, hatte kind, so auf den ersten eindruck, und im tv z.b., überhaupt kein charisma.
    allerdings konnten leute, die schon mal in seine nähe gekommen sind (keine angst mit kind bin ich nicht persönlich bekannt - allerdings habe ich ihn schon aus der nähe erlebt), einen unbeugsamen willen, in dessen bann man leicht geraten konnte, spüren.
    das dürfte ein geheimnis seines erfolges sein. widerspruch zwecklos.
    anders bei fromberg, der mann hat eben genau das was man allgemein charisma nennt.
    seine symphatische, kumpelhafte ausstrahlung und die ungeheure lebenslust (inklusive seine liebe zu hannover 96 - außerdem hat er tatsächlich mehr ahnung vom fußball selbst, als es kind, der nur, ganz bescheiden, was dem einen oder anderem experten auch ganz gut anstehen würde, hatte - kind war "nur" ein jahrzehntelanger fan. wahrscheinlich der, eingedenkt der damaligen ausgangsituation, insgesamt erfolgreichte der vereinsgeschichte.) überfällt einen geradezu.
    ich schrieb es schon einmal - nicht umsonst hat der mann einen derart großen freundeskreis aus wirtschaft, politik, sport und dem showgeschäft um sich versammelt.
    ich weiß beim besten willen nicht, wie, auch in diesem falle, leute, die diesen urhannoveraner nicht kennen, zu ihren (vor)urteilen kommen.
    auch weiß ich nicht was du eigentlich gegen schatzschneider hast?
    auch er ist ein überzeugter fan der roten, und er soll auch schon mal als profi fußball gespielt haben (1. liga!! ;)).
    allerdings hat er, in den augen gewisser kreise, ein großes verbrechen begangen, denn er hat nicht nur in der bild geschrieben, sondern er hat auch, verbotener weise, rangnick häufig schwer kritisiert.
    gut wie die erwähnten kreise wissen liegt das an seinem bierkonsum, und daran dass er eh keine ahnung hat... :kichern:
    gute nacht


    cord

    2 Mal editiert, zuletzt von Cord ()