Götz von Fromberg

  • Zitat

    Original von sasa
    Vorzeigbar wäre für mich z.B. auch, daß man die "Machtübernahme" von Kind reibungslos hinbekommt..


    bis auf den maulwurf am anfang und nun kind gab es doch keine störfeuer. vorausgesetzt es stimmt, dass alle in das problem mit dem geschäftsführer/notar ausschluß involviert waren.

  • Zitat

    Original von sasa
    Bei GvF Körpermaßen auch recht naheliegend. Aber mal im ernst: Es geht mir nicht darum, ob die beiden gut miteinander können, sondern darum, ob sie bisher schon gut miteinander zum Wohle des Vereins gearbeitet haben. Und da gibt es wohl bisher noch nichts Vorzeigbares.


    aus der np:
    Dabei gab es keinen Grund zur Aufregung. Kind hat nach seinem Rücktritt ja nicht etwa einen erstklassig aufgestellten Bundesligisten hinterlassen, sondern ein großes Vakuum. Das zu füllen, bemühen sich seitdem zwei Geschäftsführer (Vehling, Kaenzig) und der ehrenamtliche Vorstandschef (von Fromberg) nach Kräften. Sichtbare Pannen haben sie nicht zu verantworten, für die aktuelle sportliche Krise können sie nichts.


    ich habe es doch geahnt (gewusst)! ;) :engel:
    der mann kostet uns kein geld, und er will es sogar umsonst machen (50 jahre großer und schicker :???: fan :ja: - das geht gaaanich.... :nein: :engel: ).
    damit hat er dem verein mindestens 300000 euro pro jahr gespart. :respekt:
    die könnten beim nachrüsten zur winterpause recht hilfreich sein. :ja:
    man könnte sie daher auch sofort dem manager geben - dann arbeitet der bestimmt noch besser! :idee:


    cord

    11 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Zitat

    Original von Cord

    der mann kostet uns kein geld, und er will es sogar umsonst machen (50 jahre großer und schicker :???:


    damit hat er dem verein mindestens 300000 euro pro jahr gespart.


    Vielleicht werden demnächst die Spielerverträge von 96 notariell beurkundet.

  • Also ist er schon mal kein Geschäftsführer bei 96 mehr,sondern "nur" noch Clubchef...Damit gehen sicherlich einige ihm zugestandene Kompetenzen den Bach runter.So ganz blickt man da momentan irgendwie nicht durch,Fakt ist dass dort Unruhe ohne Ende herrscht,mal wieder...Traurig,sehr traurig.

  • Das ist einfach: es gibt einen im Verein der bestimmt und der heißt Martin Kind. Der Rest ist sein Personal.

  • Und das,obwohl er ja eigentlich abgetreten war...Das kann es dann nicht sein,dass er sich trotzdem noch so derart einmischt,und es zu solchen Unruhen führt.

  • Zitat

    Original von Emschi96
    OHHH WEIA ! :misstrauisch:


    hoffe eigentlich, dass ein Rückfall in "alte Zeiten" verhindert wird, aber irgendwie hab ich seit MK Rücktritt und v.a. nach der Bekanngabe der neuen "Lösung" echt ein SCH++++ Gefühl...


    wollen wa jetzt mal das beste hoffen...aber auch vehling scheint ja wirklich medientechnisch noch ne "flachpfeife" zu seien - DAS BIRGT ALLES KONFLIKTPOTENTIAL :(


    Am besten einfach den Ball flachhalten. Schließlich lief auch unter Kind längst nicht alles rund - schon gar nicht, was Medienauftritte betraf. Ich erinnere nur an sein Verhalten gegenüber Moar oder Rangnick, als die Streitereien weitgehend über die Presse abgewickelt wurden. Zu dieser Zeit wurde von vielen auch Kinds Rücktritt mehr als leise gefordert.


    Insofern sollte man den neuen mal ein wenig Luft lassen. Dass GvF nun nicht offiziell erster Mann wird, ist doch völlig Wumpe - schließlich ist Beckenbauer auch ohne Trainerlizenz Weltmeister geworden (die hat er erst h.c. nach der WM bekommen)...

  • Ist euch auch aufgefallen, dass die lokale Presse seit GvF zurückhaltener agiert? Wir hatten doch ansonsten reine Boulevardberichterstattung, die mit fairem Sportjournalismus nichts mehr zu tun hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Wer ist denn üebrhaupt dazu befähigt, einen leitenden Angestellten der Lizenzmannschaft zu kündigen, wenn es denn einen Grund (evtl. ja Mißerfolg?) geben sollte? Kann das Vehling alleine verantworten oder muß erst darum gerangelt werden, wer den Trainer rausschmeisst?


    Jaja, am Besten wäre, der Trainer bliebt, dann entsünde so ein Problemchen nicht, aber vielleicht...

  • Die HAZ scheint so wenig Leserpost zu bekommen, dass sie schon dieses lustige Briefchen eines Isernhageners veröffentlichen muss ...



    Von der HAZ-Leserbriefseite, 18.10.


    Nee, nee. Bin zwar Acker-Fan, aber das geht dann doch zu weit. :kopf:

  • Du hast diese Meldung verpasst ...
    HAZ: Gesellschafter tagen heute


    Zitat

    ... treffen sich heute um 10 Uhr in der AWD-Arena die Gesellschafter ... Es soll darüber entschieden werden, ob die freie Position besetzt wird. Wenn ja: Eine Personalentscheidung wird heute nicht getroffen, es wird sich höchstens über geeignete Kandidaten unterhalten. Favorit soll weiterhin Rene C. Jäggi sein, der derzeitige Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft.


    Passt mir nicht, dass man uns angeblich den Jäggi verpassen will.

  • Jäggi würde als Insolvenzverwalter aufräumen, wie er es schon in Lautern getan hat. Desweiteren würde er, so fürchte ich, hauptsächlich sich selbst und seiner Firma die Taschen füllen.
    (Stoff für einen weiteren Blog-Artikel?)

  • wenn es heute wirklich zu einem "machtkampf" kind gg awdmeier kommen sollte - GUTE NACHT 96 ! :nein:


    kommt jäggi - geht IK, kind oder awdm ziehen ihre kohle raus...da wäre er dann wieder - UNSER CHAOSCLUB ! :wut:


    das nervt ganz schön - zumal das sportliche ja auch hinkt...

  • Jäggi als Person, wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert, ist mir schon sympathisch. Was er bei seinen Auftritten so von sich gibt, hat alles Hand und Fuß. Ich weiss nur nicht, ob ich ihn auch in Hannover gut finden soll?


    Für mich ganz entscheidend: Wie stehen Kaenzig und Vehling zu der Personalie? Machtkämpfe können wir nicht gebrauchen - genausowenig, wie einen frustrierten Kaenzig, der am Saisonende hinschmeisst.


    Ferner stellt sich für mich die Frage, wieso Kind sich überhaupt herausnimmt, einen zweiten Mann zu bestimmen? Vehling ist doch ganz klar eine "Kreation" von Kind. Er hat den, für uns damals noch unbekannten Anwalt, doch bei 96 ins Boot geholt - von daher sollte das doch eigentlich "sein" Mann sein?!? Hat er sich zu sehr emanzipiert? Dann soll Kind mal ruhig Jäggi holen - wenn er sich bei so einem starken Mann erhofft, mehr Einfluss zu gewinnen, täuscht er sich gewaltig.