Götz von Fromberg

  • Das alles hat sich Herr vF ursprünglich wahrscheinlich ganz anders vorgestellt.
    Nun "darf" er sich mit den Amateurabteilungen beschäftigen.
    Dumm gelaufen, aber er wird auch diesen Part mit 96-Herz erledigen und ist somit ein absoluter Gewinn für den Verein!

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Trotzdem bleibt bei mir bislang der Eindruck, dass er 96 mehr braucht als 96 umgekehrt ihn.


    Und das ist auch völlig okay so, denn meines Erachtens macht Vehling einen seriösen und kompetenten Eindruck. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Fromberg nur den Repräsentanten mimt. So lange das dann auch klar festgehalten wird, sind wir m.E. gut aufgestellt und das Konfliktpotential hält sich in Grenzen.

  • Na, klasse!!!
    Dann aber bitte auch einen entsprechenden HAZ-Bericht!
    "GvF ist für die Amateure zuständig, hat aber im Buli-Bereich nix zu sagen.
    Für den Profibereich sind weiterhin Kind & Co zuständig."
    Zur Co gehören AWD-Geldeinsammler Maschmeyer, sowie der ex-Baan-Aktionär, der sich mit Verkauf der desolaten Baan-Aktien einen zweistelligen Millionenbetrag grinsend eingesteckt hat und der Mercedes-Hannover-Chef, sonst kaum jemand.


    Herr Vehling ist in dem Kapitalisten-Gefüge ausführende Person, nicht mehr und nicht weniger. Schönen Dank an die Herren, für die horrenden Eintrittspreise und für das Hergeschreie für Events im Stadion. :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von redfan ()

  • Mir sind die Herren ja manchmal auch etwas suspekt von ihrem Geschäftshintergrund her, aber die Alternative zu ihnen könnte dann möglicherweise Regionalliga heißen. Will ich nur als Fakt anmerken, ohne das werten zu wollen.

  • Das wird sich spätestens dann zeigen, wenn ein Herr Maschmeyer keine Lust mehr auf Fußball und 96 hat und sich dem Freeclimbing, Hallenhalma oder Konditionswürfeln beschäftigt. Dann wird es richtig spannend! Und auch erst dann sind Vehling und GvF wieder richtig gefragt, bis dahin bleibt es bei Verwaltung und Händeschütteln...

  • Wenn der gute Onkel Götz dieses Interview aus dem Presse-Thread so wirklich gegeben hat, dann Hut ab - endlich spricht es mal einer aus!!!!!

  • wenn er es so gesagt hat, spricht er jedenfalls einem Großteil der Fans aus der Seele... Aber PN ist Westfale der ja selbst sagt, dass man ihn nicht mehr ändern kann... also merkt dieser Esel wahrscheinlich nicht mal, dass das ein Warnschuss ist.. so habe ich es jedenfalls aufgefasst IMMER unter der Voraussetzung, dass die Worte so gefallen sind... :misstrauisch:

  • wenn der gute götz das so gesagt hat, dann kann er gleich in derselben versenkung verschwinden wie sein altkanzlerfreund. ist jedenfalls keinen deut besser.

  • Zitat

    Original von strunz
    ist jedenfalls keinen deut besser.


    ... als Neururer, den er auch gleich mitnehmen kann. Ich weiß nicht, warum dieser Vollproll überhaupt meint, irgendwas zur Profifußnallabteilung bei 96 zu sagen zu haben.

  • Ich denke, GvF hat genau die richtigen Worte gefunden.
    Er ist Präsident von Hannover 96 und ist somit auch für den Nachwuchsbereich zuständig. Da hat er durchaus das Recht, von Neururer einzufordern, was Peterle auch bei seinem Amtsantritt als Verpflichtung übernommen hat.

  • Zitat

    Original von Ledeburger


    ... als Neururer, den er auch gleich mitnehmen kann. Ich weiß nicht, warum dieser Vollproll überhaupt meint, irgendwas zur Profifußnallabteilung bei 96 zu sagen zu haben.


    Meinste jetzt GvF ? Dann geb ich dir Recht. Schon die Drohung an Linke war ein Hammer. Zudem ist von Fromberg auch sehr unsympathisch. Mich nervt der nur und eigentlich hat er ja auch nicht viel zu sagen.


    Das Interview war aber ganz ok.

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96


    Meinste jetzt GvF ?


    Ja, den meinte ich. Und wenn ich solche Interviews gut fände, dann würde ich wahrscheinlich auch in Kneipen gehen die von Bild-Lesern dominiert werden. Billigstes Stammtischgelaber, was der von sich gibt.