Götz von Fromberg

  • NDR Text Seite 203


    Kind übernimmt Anteile


    Götz von Fromberg ist als Vorstandschef des Bundesligisten Hannover 96 zurückgetreten.


    Er reagierte damit auf einen Umbau in der Struktur der Kern-Firma Hannover 96 Sales & Service GmbH. Die Gesellschafter Gert Lehnker sowie AWD Chef Carsten Maschmeyer scheiden als Gesellschafter aus; ihre Anteile übernehmen Ex-96-Chef Martin Kind, Gregor Baum und Michael Schiemann.


    Fromberg hatter erst im September 2005 die Nachfolge von Kind angetreten.

    Einmal editiert, zuletzt von foerster96 ()

  • Götz von Fromberg ist als Vorstandschef des Bundesligisten Hannover 96 zurückgetreten.
    Er reagierte damit auf einen Umbau in der Struktur der Kern-Firma Hannover 96 Sales & Service GmbH. Die Gesellschafter Gert Lehker sowie AWD-Chef Carsten Maschmeyer scheiden als Gesellschafter aus; ihre Anteile übernehmen Ex-96-Chef Martin Kind, Gregor Baum und Michael Schiemann.


    Fromberg hatte erst im September 2005 die Nachfolge von Kind angetreten.

  • Dann ist das Sponsoring von AWD ja nicht betroffen, sondern nur das private Engagement von Maschmeyer.

  • Großartig - pünktlich zur nach WM-Zeit bestimmen wir mal wieder die Schlagzeilen. Leider nur in der Kasperle-Theater-Abteilung.


    Edit:
    Viel schlimmer als das vielleicht das Geld für einen neuen Spieler fehlt. - Damit können wir die Vertragsvelängerung von Enke vermutlich vergessen. Es ist zu heulen! Selbst wenn das Geld da wäre, ist so ein Chaos eigentlich unzumutbar.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • v. Frombergs Abgang juckt mich nicht so (obwohl ich ihn ganz OK fand) - die Umgestaltung bei den Gesellschaftern macht mir mehr Sorgen.

  • Wenn Gregor Baum der ist, von dem ich glaube dass er es ist, dann is mir nicht bange, der hat nämlich gut Kohle 8)


    Ansonsten ist es ja nix neues, Chaos in der Führungsetage bei 96 ist ja das Natürlichste von der Welt.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Wenn Gregor Baum der ist, von dem ich glaube dass er es ist, dann is mir nicht bange, der hat nämlich gut Kohle 8)


    Gregor Baum ist doch Inhaber der Unternehmensgruppe Baum, oder?

  • Der Abgang von Götz von Fromberg ist nicht allzu dramatisch und auch nicht überraschend.


    Ich wüßte nur gerne die Hintergründe für den Maschmeyer-Abgang.