• Du bist so schlau :D Der Winzling ist ganz lustig. Auf jeden Fall hat der Spass und 2-3 nette Schnitten am Start.

  • Zitat

    Original von utze
    Freitag: JanDelay *prost*



    Kann ich dir nur empfehlen, war gestern beim Tourauftakt in Bielefeld. Ein hammer Konzert. Da hat sich das Geld echt gelohnt für ca. 2 Std. abwechslungsreiche Show. Entertainment pur ;)


    Viel Spaß dabei


    Bei mir übrigens ist schon seit gestern Wochenende bis Mittwoch.


    Fr: Bolzen irgendwo
    Sa: Größte Abiparty Nrw's (http://www.schokoschueler.de) ;>
    So: Ausruhen und Abends irgendwas ruhiges
    Mo: Mal sehn was so geht.
    Di: Ne Runde daddeln mit Kollegen
    Mi: Ochja auch ruhig wohl

  • Das mit der größten Abi-Party NRW's ist nicht ernst oder? Ich mein da würd ich eher auf ne Party in Köln tippen, als in Lippstadt.

  • Eines der schlimmsten Wochenenden des Jahres wird folgen:


    Samstag: Lernen für mein VWL Nebenfach
    Sonntag. Lernen etc.
    Rosenmontag: Lernen etc.


    und dabei nur besoffene ertragen die draußen um 10 Uhr morgens in die Kneipen dürfen und sich einen brennen, weil ja Karneval is


    lass es Dienstag 11 Uhr werden :D

  • Heute: den ersten Regen seit fünf Monaten genießen!
    Abends werde ich mal schauen, ob sich der ungewohnte Regen irgendwie auf den Geschmack des Bieres ausgewirkt hat.


    Samstag: Fußball in allen Formen: Radio, Liveticker im Internet, TV, Stadion und selber spielen


    Sonntag: Ein Tag am Meer oder so

  • wie wärs ma mit ner handfesten revolution, man alter, du bist in südamerika, potentiale nutzen ist das stichwort.

  • Das ist natürlich ne Idee. Gerade Chile könnte mehr Druck von Linksaußen gebrauchen. Ich glaub, ich mach das mal. Dann dürft ihr auch Doppelhalter mit meinem Konterfei in der Kurve hochhalten. Hat ja immerhin Hannover-Bezug.

  • Endlich liegt mal wieder 'en tolles Wochenende an ! :)


    Heute: Abschlussball meiner Freundin
    Samstag: Leverkusen
    Sonntag: Handball

  • Zitat

    Original von Tobias
    Warte damit bis zum 9. Juni, ist ja auch ein Samstag und dann kannst du das Datum des Umsturzes besser in die neue Fahne integrieren.


    Ich weiß nicht, das würde jetzt wieder meine komplette Wochenendplanung durcheinanderbringen. Ich war gerade dabei und hab mir schonmal nen Kaffee aus meiner Che Guevara-Tasse gegönnt, während der CD-Player "El Pueblo Unido" spielt. Jetzt fühle ich mich schon revolutionär und bin bereit. Da die 96-Fahne die einzige ist, die ich hier habe, wird die sowieso genutzt.

  • Heute: In Bremen mal so richtig abbowlen
    Samstag: 96 im TV verfolgen, Fotos in der Glocke erleben, ein bisschen was trinken.
    Sonntag: Krökel-Turnier ausarbeiten

  • Heute: nachmittags Fußball gespielt, heute Abend in SAW 3 und dann wohl noch etwas in die Börse


    Morgen: 96 gucken, abends Welcome Back-Party von einem Kumpel (wieder Börse)


    Sonntag: Fußball spielen, abends zurück inne Kaserne :/

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Wieso?


    Findest du es nich "traurig" den anderen beim Saufen zu zugucken?


    PS: Dein PN-Eingang is voll...

    2 Mal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Hab gerade zusammen mit Kassen-Meyer 101-5 beim Umzug geholfen und widme mich gleich natürlich dem Spiel in Leverkusen in einer leider noch für Raucher zugelassenen Kneipe.