Internes UH-Forum wieder online!

  • Hallo Leute!


    So, das neue interne Forum ist online! Zu erreichen ist das Forum unter:


    http://www.hannover96.org/intern/


    Username und Passwort für den .htaccess sind dieselben wie früher. Ich hoffe ihr wisst die noch! Im Notfall per Mail oder PN bei mir melden. Noch ist jeder sofort freigeschaltet der sich anmeldet, da ja noch nichts wildes drinsteht. Das ändere ich in den nächsten Tagen dann wieder. Ich hoffe auch, das jetzt die Avatare funzen. Also, alle wieder anmelden! Und wer UH-Member ist, aber noch keinen Zugang hatte, schreibt mir eine Email oder PN mit Name, Mitgliedsnummer, Email-Adresse und Handy Nummer (falls vorhanden).
    Wie wir das mit der Finanzierung machen, können wir dann Intern klären. Der Webspace kostet 6,95€ im Monat. Wer sich anmeldet, ist sowieso dran :kichern:


    Viel Spaß


    knallsen

  • und bereits schon wieder über 100 Beiträge :rofl:


    Naja wird Nils sein Forum demnächst mal wieder etwas einlastet, was ihm sicher recht ist;)

  • Ich habe eben den .htaccess des Forums geändert, da sich da gestern irgendein Idiot rumgetrieben hat. Wer die Daten noch braucht, wendet sich an mich.

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Dann sag mal an, manchmal geht das PW und manchmal nicht. Habe echt die Faxen schon wieder dicke... :sauer:


    Also ich ahbe irgendwie gar keine Probleme mit dem neuen Forum bisher gehabt!

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Muss man wohl alles klein eingeben oder so, funzt jetzt auch.......


    Wie kommst Du darauf, einfach irgendwas groß zu schreiben :nein:


    Wenn ich sage, das Passwort ist knallbunsen, kannste doch net einfach knAlLbunSeN schreiben..

  • kann mir mal bitte jemand die passwörter per pn schicken, hab ausversehen die automatische einwahl gelöscht und nun weiß ich die daten net......

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    kann mir mal bitte jemand die passwörter per pn schicken, hab ausversehen die automatische einwahl gelöscht und nun weiß ich die daten net......


    Jau da geh ich mit, nach Virusbefall den schönebn Format c: und vergessen die Daten zu sichern:wut: