Tattoos und Studios

  • Da hatte ich mir gerade Gedanken drum gemacht, weil man das ja gut sieht, und ich mich fragte, was das ist und als was man es dann sieht. Oder so.


    Sieht echt ziemlich geil aus. Wenn ich mir was hätte stechen lassen, wäre es wohl auch ein chinesischer Drache geworden. Deswegen achte ich immer auf die. Der gefällt mir sehr gut.

  • Danke. Den Teil am Hals musst du dir weg denken. Das gefällt mir nicht und ist zu hoch.

    Puh, da bin ich erleichtert!


    Ich wollte mich nicht in eine so persönliche Entscheidung einmischen, aber die Halsvariante sah aus wie ein Softeis oder ein umgekehrter Bart eines Weihnachtsmanns oder sogar schlimmer!

  • gleiche datei. da war am hals noch so ein geschnörkel hoch. und das war definitiv scheisse und zu hoch im genick. man muss es ja nicht übertreiben :D

  • da beide bilder hier als ein und das selbe verlinkte bild angezeigt werden, sieht man auch auf dem oberen nix anderes. ;)


    edit:
    utze, der schnellfuchs...

  • :kichern: Du Banause! Ed Hardy ist in dem Fall der Honk. Wer mit so einem Schrott auf T-Shirts Geld macht gehört am nächsten Baum gefesselt. :p Aber du hast Recht, Ed Hardy ist halt einfach Tattoo auf T-Shirt. Voll der Mist. Hast du bestimmt im Schrank? :p

  • alles ab höhe der kralle, was nicht drache ist, sind da die jugendsünden drunter oder ist komplett schwarz absicht?


    ansonsten fehlt noch nen chinesisches schriftzeichen, dann ist das männliche "arschgeweih" perfekt. :victory: :victory: :victory:

  • das schwarz in der mitte wird heller und wohl mehr schattierungen und ja, oben rechts wird ein tribal und links ein gnom versteckt.
    stimmt, das ist schon fast ein arschgeweih. :rocken: jetzt erkenne ich das erst.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Moin Leute,


    kennt Jemand hier einen GUTEN Tatooladen in Hannover, der sich evtl. auf das Tätoowieren von Fußballmotiven, Regionalpatriotismus "spezialisiert" hat.



    Gruß
    Martin

  • Ich hab Bock auf Knast.


    Welche sind die besten Tattoostudios in und um Hannover? Ich plane schon seit längerem und will es dieses Jahr vielleicht angehen, aber ich habe keine Lust auf ein mittelgutes Studio sondern möchte allerbeste Qualität.

  • Hm ich würde sagen es gibt nicht "das beste Tattoostudio". Die richtig guten haben alle ihre Stilrichtungen. Je nachdem welchen Stil du bevorzugst, gibt's da dann halt gute und bessere oder so.

  • Ich hab Bock auf Knast.


    Welche sind die besten Tattoostudios in und um Hannover? Ich plane schon seit längerem und will es dieses Jahr vielleicht angehen, aber ich habe keine Lust auf ein mittelgutes Studio sondern möchte allerbeste Qualität.

    :kopf:
    Vielleicht erstmal ein Henna-Tatoo oder besser ein Kindertatoo. Dann kannst du dich dran gewöhnen und schauen ob es wirklich was für dich ist.


    Die schaukelnde Elfin war nicht so gut, und meine Kleine hat sich gefreut, als die wieder ab war. Der Pinguin hat über 3 Wochen gehalten, trotz 2x Baden in der Woche.


    ;)

  • Es ist nicht so dass ich Reinhäuter bin. Es ist nur sehr, sehr lange her und ich weiß nicht wie heute der Markt ist.


    Stilistisch wird es Silhouette/Landschaft/Schattenriss, evtl. mit etwas farblichem Background.