Stimmung und Drumherum in München

  • ich weiss gar nicht, warum sich viele hier so aufregen? ihr habt doch nicht wirklich etwas anderes erwartet oder?
    alles so wie ichs mir vorgestellt habe, sprich - scheisse.


    der weg zum stadion ist in der tat sehr sehr ätzend. das hab ich mir dann doch anders vorgestellt.
    lustig auch die bazi fäns. hat man jemanden nach dem weg gefragt, bekam man keine antwort, da keiner wusste wohin. da waren so einige dabei, die waren länger unterwegs als wir. super tühpen.
    haben im bistro dann noch son spacko aus hannover getroffen. mit bayern shirt versteht sich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Günter ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TnT
    mmh. fand das stadion schon ganz schick so von innen. verstehe jetzt nicht so ganz, das sich viele darüber wundern, das es von innen recht schlicht gehalten ist und nichts besonderes ist...Von einer seite wollen alle immer ein normales Fussballstadion und nicht so eine arena wie auf schalke..und von der anderen Seite wird gemeckert wenn man nicht von einer Dachkonstruktion erschlagen wird z.b.


    Tja, viele wollen aber auch eine supertolle Arena, welche nicht nur von außen eine Augenweide für Eventfans ist.


    btw: Do you speak English?

  • war der gästeblock wenigstens in 96 hand, oder haben sich da auch bayernfans zwischengemischt? wieviele 96er waren nun ca. letztendlich unten?

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Stimmung: Bayern ohne Kommentar.
    Wir: 1. HZ beschissen, 2. HZ dann recht gut, weil doch mehr im Oberrang mitgemacht haben, aber es waren, wie erwartet, viel zu viele Touris mit, die einfach nur das Stadion begaffen wollten.


    also, im fernsehn drin kamt ihr in der zweiten HZ doch einige male beeindrucken laut rüber (ganz im gegensatz zu den bazis). das war hübsch anzusehen und -hören. :respekt:

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    @ Muelli
    Bist du gestern mit dem Bus aus Osterode nach München gefahren wo es am Ende mit Bayern Fans beiner eine schlägerei gab?


    Ja das ist er. War auch dabei deshalb ;) Naja... Schlägerei... der Matthäus wollte uns alle alleine platt machen hat er gesagt :kopf:

  • Zitat

    Original von Tobias



    btw: Do you speak English?


    traum :rofl:
    hauptsache die leute erstmal 5 minuten auf englisch vollblubbern und sich dann in perfekten deutsch bedanken :rofl:

  • Gabs eigentlich Stadionhefte, im Gästeblock hab ich nie irgendwen damit gesehn ebenso wie eine verkaufs bzw. Verteilstelle.....


    Pack grad meine Tasche aus :rofl: so siffig.... :anmachen:

  • Sowas von Steril das ganze, ne ne das is mir nix, die Bayern denken sie haben das geilste Stadion überhaupt, nein das ist es lange nicht, für so viel Kohle ! Da werden Fahnen am Eingang der Stiel abgesägt und nicht ein Banner oder Zaunfahne (vernünftig) zu sehen :nein:
    Die Stimmung das allerletzte, da hat sich auch nix geändert.
    Oktoberfest war aber lustig ! und auf der Hinfahrt gab es Megatheater mit Frankfurtern in Krichheim.

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Welchen Sinn hatten denn die beiden Typen mit den Schickeria Pullis im ICE auf der Rückfahrt?
    Haben sich doch tatsächlich hinter ihren Gardinen versteckt :kichern:


    P.S.
    wo bleiben die Günni Pics :anmachen::aufgeregt:

  • Also welche mit Stadionheft hab ich nicht gesehen im Gästeblock. Ich fand den Aufstieg in den Oberang Gästeblock Kacke. Man muss so viele Treppensteigen. Das beste daran is ja das es Dadrin schön schallt.


    Der Matthäus ging voll ab als der eine SECHZIg SECHZIG gerufen hat.

  • der Gästebereich war wie zu erwarten mit geschätzten 2/3 Touristen und "Niedersachsenbayern" besetzt, alles war verteilt und im "Stehbereich" des Gästeblocks saß der Großteil...alles was sonst auswärts fährt stand/saß überall verteilt, dementsprechend war die Stimmung in der ersten Halbzeit.


    Die zweite Hälfte hatte ein paar Lichtblicke aber entsprechend der Umgebung im Ganzen nur scheiße. Wenn Hannover mal laut wird, dann allerdings richtig (wie es auch in Hamburg war)...


    Auf Bayernseite, Stimmung einzig von Schickeria und Umfeld, sonst war es einfach stiller als auf einem Friedhof...(und das bei 66000 Menschen!!!)


    Zum Stadion: grau, trist, dieser Ballon-Mantel sieht sehr spektakulär aus, das wars auch schon...die Anfahrt ähnelt sich der eines Flughafens, das Parkhaus, der Weg oben, das Stadioninnere erinnert alles eher an eine Ost-Berliner Plattensiedlung.

    Einmal editiert, zuletzt von DUDE ()

  • Zitat

    Original von DUDE
    und im "Stehbereich" des Gästeblocks saß der Großteil....


    Ja das fand ich auch sehr schäbig... das war ja schon fast ab der 8. Reihe glaub ich...
    Aber vorne waren wir ganz gut... denke auch dass wir einige male recht laut waren

    Einmal editiert, zuletzt von FLOrida ()

  • Zitat

    Original von Günter


    traum :rofl:
    hauptsache die leute erstmal 5 minuten auf englisch vollblubbern und sich dann in perfekten deutsch bedanken :rofl:


    Ich sach jetzt nichts ... :kopf:

  • Alsi ich muss sagen das für mich persöhnlich die Stimmung gestern sehr zufriedenstellend war immerhin waren wir laut das wir von Bayern Fans nix mitbekommen haben

  • Fällt mir gerade ein. Wie bescheiden ist eigentlich, dass man mit der Eintrittskarte nicht die Öffis benutzen kann bzw. darf. Da bauen die das Stadion an den Arsch von München und dann soll man sich auch noch ein Fahrkarte kaufen um in die "Arena" zu gelangen? Ist für mich ein schlechter Scherz. Höhepunkt der ganzen Geschichte ist ja noch, dass an dem Zugang zum S-Bahnhof am Stadion noch die Mockels der Verkehrsbetriebe stehen und prüfen ob auch ja die Fahrkarten abgestempelt werden. Selbstverständlich habe ich keine Fahrkarte erworben. :schraube:

  • hö? hab mir auch keine fahrkarte geholt...


    stimmung war in der 2ten doch schon ganz gut! doch waren echt mehr als die hälfte glaub ich echt nur zum stadion gucken da.


    wenn dann bayern den wechselgesang angefangen hat, warne auf einmal alle wach und haben "scheisse" geschrien, wurden wieder 96-fangesänge gesungen, warne sie auf einmal wieder alle leise...

  • Da war das Stadion aber nicht in die Pampa gebaut.


    Soll mir auch egal sein. Ich muss da ja nicht alle 14 Tage ins Stadion tingeln. Es lebe Hannover. Wie Schneppe das schon so schön beschrieben hatte.