Stimmung und Drumherum in München

  • Es ist auch sehr schön zu sehen, dass nicht nur Hannover in der Lage ist die Anzeigetafel so unterzubringen, dass nicht jeder sehen kann was dort angezeigt wird. Nein sogar so ein "Überverein" wie die Bayern können das. Tolles Ding. :auslachen:

  • Wie hätte ich es denn schreiben sollen?


    Vielleicht: Wir sind sogar mit DH'n reingekommen.
    Für: Wir sind sogar mit Doppelhaltern reingekommen.

  • Zitat

    Original von Muelli
    Angeblich ausverkauft?!? Waren einige freie Plätze da... Stimmung war ganz geil. Rückfahrt war sehr schön, auf der Raststätte Nürnberg-Feucht Ost (?!?) so ein paar Münchner getroffen. :engel:


    Um 2 Wieder zu Hause, aber dennoch ein gelungener Tag!


    Oh ja Nürnberg-Feucht war geil onwohl ich sagen muss das die Münschner ziemlich lang,ziemloch ruhig geblieben sind

  • tja, vielleicht gibt es tatsächlich vokabeln die nicht unbedingt abgekürzt werden können.


    Zitat

    Wir sind sogar mit Doppelhaltern reingekommen


    klingt doch einwandfrei.

  • Nürnberg feucht war geil. Vor allem als der eine mit SECHZIG SECHZIG rufen angefangen hat. Da sind die Münchener abgegangen.

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    Nürnberg feucht war geil. Vor allem als der eine mit SECHZIG SECHZIG rufen angefangen hat. Da sind die Münchener abgegangen.


    Besonders der "Herr Matthäus" gell? ;)

  • unsere stimmung im mittelrang fand ich ganz okay, allerdings zu viele bayern darin! das war schon ziemlich beschämend, dass die rentner hinter mir immer sagten ich solle mich hinsetzten, und dann saßen dort fast 20 Bayernfans in Trikots.... Steht auf wenn ihr Rote seid!


    Übrigens sehr gut, dass ein kleiner Block im Unterrang auf der Gegengerade von knapp 20 mann auch aufstand.... es ist bei uns angekommen.


    ansonsten ziemlich peinlich was die bayern gezeigt haben. rede jetzt mal nur von den fans. das war ja mal ziemlich gar nix. nach dem tor kaum jubel. alle kindern holen jetzt mal die bayern-fahne raus ansonsten null!!! das ist mal richtig eventpublikum.... zum glück haben wir die westtribüne!


    dann mal auf ein klasse spiel am mittwoch gegen die wobberer....


  • So war die Sachlage, Rückfahrt auch ziemlich schäbig mit 3 Stunden rumeiern in Augschburg. Ankunft in H war dann wieder um 13.30 gestern mittag.
    Bin jetzt wieder so halbwegs durch. Noch Fragen ?
    :D

  • Zitat

    Original von TnT
    Konsequent asozial !


    So isses, gab auf der Rückfahrt tatsächlich noch ne Truppe, die sich das auch gegeben hat.

  • macht man aber auch nur einmal so ne Tour oder? Und CrayzYD sitzt heute in der bank und hat schweissausbrüche :kichern:

  • Der hat Urlaub und entspannt sich redlichst. ;)
    Haste aber recht, nochmals so fast ohne Schlaf ist nicht wirklich was. Dafür tolle Thüpen kennengelernt, verpeilte Bayern-Fans, Obdachlose in Augsburg, Leipziger Rote ebenfalls in Augsburg usw.
    Ach ja, die Sprengel-Schoko-Produktion befindet sich jetzt in Saalfeld/Saale. :D

  • dienstag!!! stimmt... habe gestern beim eigenen spiel mal schön den fuss des gegners ins gesicht bekommen. bin ab sofort nicht mehr ein solcher strahlemann :D sondern eher etwas verpeilt... :???:


    natürlich dienstag!

  • Also wir haben uns auch 11h Rückfahrt über Augsburg angetan. War recht lustig. Wenn man vorher genug auf de Wiesn getankt hat, dann war die ganze Sache halb so schlimm.