• Ein bißchen zwiespältig ist das schon. Einerseits Euer Idealismus, auf der anderen Seite Leute, die jede Menge Geld scheffeln und sich kaum um das E-Stadion kümmern ...


    Erinnnert mich an die "Volunteers" zur WM. Die halten den Arsch ehrenamtlich hin, während die FIFA, Blatter, Beckenbauer, Das Fernsehen bis hin zum letzten Kommentator und viele tausend andere sich die Taschen füllen, bis die Jacke reißt. Dann sagt der Fan noch "Danke" und der Funktionär sagt "Keine Ursache. Komm wieder, wenn Du Geld hast."


    Nix für ungut, die AKtion ist sicher korrekt. Ich überlege nur, was so schief läuft im Fussball.

  • @ Milo:Gut, das Du Deinen Senf nun dazu gegeben hast.


    @all:


    1. Ihr müsst nichts mitbringen, es wäre ratsam alte Klamotten zu tragen.
    2. Das hat nichts mit UH Mitgliedschaften zu tun, wir haben uns lediglich bereits vor dem Confedcup überlegt, ob man da nicht mal was machen kann. Damals war das zu kurzfristig, da der Laden ja unter Denkmalschutz steht. Wir organisieren das ganze nur, je mehr Leute kommen um so besser für das Ergebnis.
    3. Genaueres ist noch nicht geplant, es geht primär um die Tribüne, der Rest ist ja recht pflegeleicht und wurde vorm Confedcup erst gemäht. :p


    Mit der Aktion kann man durchaus zeigen, das die Fans sehr wohl in der Lage sind konstruktive und wichtige Dinge in den Verein einzubringen und nicht vergessen haben, das gerade Amateur- und Jugendbereiche einen nicht zu verachtenen Stellenwert haben. Wenn man sich den Kader der Profimannschaft und die aktuellen Erfolge der Amas anschaut ist der Tag sicher gut angelegte Arbeitszeit.


    @Erwin: Das Stadion wird nicht von den Leuten genutzt, die das Geld scheffeln, sondern vom Amateur- und Jugendbereich des e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Das Stadion wird nicht von den Leuten genutzt, die das Geld scheffeln, sondern vom Amateur- und Jugendbereich des e.V.


    U23 und A-Jugend gehören doch zur KGaA!?!

  • Ich wollte schon vor Jahren unbedingt in einer Nacht- und Nebelaktion die Sitzbänke auf der Gegengeraden schwarz-weiß-grün streichen! Ich hoffe, das steht am 15.10.05 auf Eurer Agenda. :D

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Ich wollte schon vor Jahren unbedingt in einer Nacht- und Nebelaktion die Sitzbänke auf der Gegengeraden schwarz-weiß-grün streichen! Ich hoffe, das steht am 15.10.05 auf Eurer Agenda. :D


    Bin dafür... :kopf: :D :rofl: 8) :p :anmachen:

  • Ich bin vor c.a. 9 Monaten angesprochen worden, ob die Fans nicht etwas für das Eilenriedestadion tun könnten. Die Grundidee kam aber vom Techniker, der ein Logo auf die Bänke haben wollte. Das geht aus Denkmalschutzgründen aber nicht. Alles muß im Originalzustand bleiben. Durch den Confed Cup hatte sich alles verzögert. Jetzt soll es also los gehen. Es sollen Zäune und Geländer gestrichen werden. Das was Erwin Schnabel geschrieben hat, ist natürlich nicht richtig. Aber da will ich jetzt keine Diskussion anfangen. Die Sache ist natürlich gut, wäre schön, wenn viele Leute kommen würden. Es gäbe bestimmt noch viel mehr zu tun, als Zäune zu streichen.

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen



    @ Milo: Halt einfach mal dein MAUL!


    In dem Fall aber echt mal. Unglaublich...Da wird echt mal ne geile Aktion gestartet und du pöbelst hier rum.


    Zumal eh jeder weiss das der Prollzwerg nicht so internetfit ist :p

  • Zitat

    Original von erdinger
    Es gäbe bestimmt noch viel mehr zu tun, als Zäune zu streichen.


    z.B. Bänke! :engel: Bezieht sich der Denkmalschutz denn nur auf die Bänke der Haupttribüne oder auch auf die der Gegengerade? Und warum waren die schönen Bänke im NDS nicht denkmalgeschützt??? "So lassen wie es ist" heißt dann bestenfalls in der Originalfarbe nachstreichen, oder?

  • Ich denke mal, wer an dem Samstag Zeit hat und vorbei kommt, bekommt bestimmt auch die Gelegenheit mit Herrn Rehhagel oder Olm ein paar Worte zu wechseln. Die sind die Zuständigen. Wenn etwas gestrichen wird, dann nur in Originalfarbe, richtig. Die Bänke auf der Gegengeraden..., na ja, da gibt es bestimmt wichtigeres, oder? Aber eines Tages wird alles komplett schön sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Zitat

    Original von Erwin_Schnabel
    Ein bißchen zwiespältig ist das schon. Einerseits Euer Idealismus, auf der anderen Seite Leute, die jede Menge Geld scheffeln und sich kaum um das E-Stadion kümmern ...


    Erinnnert mich an die "Volunteers" zur WM. Die halten den Arsch ehrenamtlich hin, während die FIFA, Blatter, Beckenbauer, Das Fernsehen bis hin zum letzten Kommentator und viele tausend andere sich die Taschen füllen, bis die Jacke reißt. Dann sagt der Fan noch "Danke" und der Funktionär sagt "Keine Ursache. Komm wieder, wenn Du Geld hast."


    Nix für ungut, die AKtion ist sicher korrekt. Ich überlege nur, was so schief läuft im Fussball.


    96% Zustimmung!!!


    Ich hoffe man muss nicht die Farbe noch selbst mitbringen......
    bekommt man wenigstens ne freikarte als dankeschön für eins der folgenden spiele???