Ricardo Sousa

  • Viel freier läßt sich (selbst bei der NP) ja kaum noch interpretieren. Lienen hat kein einziges Wort in der Richtung (in besagtem Artikel) gesagt. Alle Deutungen von Verbannung etc. kommen allein von der NP.


    WILL(y): Ich sehe ja auch durchaus nicht die Alleinschuld bei Sousa. Nur ist er zumindest kein unschuldiges Opfer einer Intrige gewesen und für mich persönlich sogar der Hauptschuldige. Das ist wie gesagt aber meine ganz eigene Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Mal ein Arbeitsessen von Lienen, Kaenzig mit Sousa in der Ricklinger Straße in der "Algarve" machen! Missverständnisse ausräumen und bei der beginnenden "Dunklen Jahreszeit" Wohlfühlfaktor erhöhen (wünsche ich jedem Spieler)!

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich halte den Integrationsaspekt - grad' bei jungen Spielern aus südlichen Ländern- für recht bedeutend, und da lief es eher suboptimal.


    Einem gestandenen Spieler würde ich auch abfordern, dass er sich reinarbeitet. Sousa tat mir von Beginn an einfach nur leid.
    Deshalb freue ich mich momentan auch so über die Fortschritte (es wird sicher auch wieder Rückschläge geben).


    Zumal er ja hier als der große Heilsbringer angepriesen worden ist mit eigenem T-Shirt in der New Yorker Collection, weißte bescheid!
    Er wäre auch nicht der erste Spieler, der erst in seiner 2 Saison den Durchbruch geschafft hätte.

  • Zitat

    Original von Toby96

    Er wäre auch nicht der erste Spieler, der erst in seiner 2 Saison den Durchbruch geschafft hätte.


    Krupi nämlich. :idee:

  • ich bin froh das wir ihn haben, hoffe er bringt uns in dieser saison noch viele punkte, denn er kann sehr wichtig für unser spiel werden, geil waere es natürlich wenn er schon gegen bremen einen oder mehrer punkte bescherrt, allein schafft er das jedoch auch net....

  • Mich erstaunt denn nun doch, dass offensichtlich ein fast körperlos agierender, vermeintlicher Standspielmacher so viel Beachtung findet. Auch ich freue mich über die bisher 60 guten Minuten unseres Portugiesen, aber einiges an den bisherigen Lobpreisungen spreche ich dann doch der Euphorie des Erfolges zu. Sousa zum jetzigen Zeitpunkt mit Simak oder Krupi zu vergleichen, das ist für mich bisher blanke "Blasphemie".

    2 Mal editiert, zuletzt von MeisterFloh ()

  • simak und krupi da auf eine stufe zu stellen finde ich genauso vermessen. simak war der beste spieler, den ich bis jetzt im 96trikot gesehen haben.
    sousa und krupi sind vom spielertyp her ähnlich. aber ich denke, dass in sousa mehr potential steckt. ich hoffe, dass er es bei uns abrufen wird. die bisherigen spiele geben anlass zur hoffnung!

  • Simak -keine Diskussion, da sind wir einer Meinung.
    Krupi ist leider nach 3-4 guten Spielen in der letzten Saison dermaßen abgesackt (besser: hat sich hängen lassen), dass ich stark davon ausgehe, dass ein fitter Sousa ihn vergessen lassen werden kann. Noch hat Sousa nur 2 gute Spiele für uns gemacht - ich hoffe es werden noch wesentlich mehr in dieser Saison. Für morgen sehe ich da etwas schwarz - aber die Spiele danach sollten schon wieder werden ;)

  • ich war gestern und heute beim training und fand sousa zu passiv und unbeteiligt beim abschlussspiel.ich hoffe,dass ich mich getäuscht habe und er uns morgen eines besseren belehrt.

  • er wird morgen schon den richtigen Biss zeigen denke ich!


    Ich hoffe, dass er unser Team zum überraschenden 3er führen wird!
    :megaphon: AUF GEHTS HANNOOOVER!!!! :hüpfen:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Stimmt, die Vergleiche mit Krupi sind nicht ganz fair - die hat Sousa nicht verdient... :D


    AARGH ;)! Leider habe ich das Wort Blasphemie schon verbraucht, niemals war es so angebracht wie an dieser Stelle.

  • Ich war heute so Portugeil und dann das! :D
    Hoffe, es ist nur eine Zerrung, wovon ja auszugehen ist. Bei einem Muskelfaserriss hätte er keine Sekunde mehr gespielt. Gute Besserung

  • Seine Reaktion war allerdings kreuzbandrissreif. Hände vor den Kopf, Tränen ... ich glaube, nicht nur Lienen hatte sich da schon für längere Zeit gedanklich von ihm verabschiedet.

  • Auf der Offiseite steht was von Oberschenkelverletzung. Also eher eine Zerrung oder ein Faserriss. Aber wohl nichts im Knie.


    Edit: Der hat mir so Leid getan, wie schon lange keiner mehr. Ein paar Bremer im Südunterrang haben ihm auf der Trage noch "Auf Wiedersehn" gewunken. :sauer: OK, hätten bei uns vielleicht auch welche gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Nicht nur vielleicht, auf jeden Fall! Und auch nicht nur ein paar!
    Aber er ist eigentlich kurz vor seiner AUswechslung noch relativ gut gelaufen, was wohl er auf eine Zerrung deutet. So wie es passiert ist, ist es er ein Zeichen für einen Faserriss.

  • Kreuzbandriss war auch meine erste Reaktion - voralllem, nachdem Wego so hyperpanisch anzeigte, dass Ricardo ausgewechselt werden müsste...