Desaströse Niederlage gegen WOB

  • Zitat

    Original von Techniker
    @Fauland:


    Was sind das denn für Punkte? Kein Trainer der Welt würde nach 20 Minuten 2 Spieler auswechseln, es sei denn er trainiert ne Kreisligamannschaft und am Vorabend war Weihnachtsfeier.


    Sousa, Sousa, Sousa.... Sousa hat am Sonntag eindrucksvoll bewiesen, das es Ihm an Einstellung und Fitness mangelt.



    ich liege mit 2 toren hinten und sehe das ausgerechnet die beiden routiniers einfach nur einen schlechten tag haben, konsequenz: auswechseln! vor mir aus streich einen und nimm nur zuraw raus! jedenfalls war er weit unter bundesliga-niveau (heute)!


    sousa war nur ein beispiel, da wir ja leider keinen haben, der auf dieser position spielen kann!

  • 1. Die erste Halbzeit war grottenschlecht. Da hat die komplette Mannschaft schwach ausgesehen.
    2. Die zweite Halbzeit wurde etwas engagierter gespielt. Aber auch das war grösstenteils schwach.
    3. Eine Verstärkung im OM wäre schön.


    Ansonsten spare ich mir heute die "Scheiss-Kommentare im Internet" und freue mich einfach darauf, dass die Roten sicher bald (schon auf Schalke) besser und erfolgreicher spielen werden.

  • wenn ich das geld einfach mal über hätte, würde ich demjenigen, der d`alessandro beide achillessehnen durchtritt (wahlweise auch die aorta) ein monatsgehalt von mir spendieren.
    obwohl,.....gleiches könnte man auch mit den saublöden schiedsrichter affen machen, die sich seit wochen von dem oberspacko verarschen lassen.

  • Soo zurpck aus dem Stadion will ich nun auchmal was dazu sagen :


    Ich selber war bis vor ein paar Stunden ein befürworter von Lienen, nun nichtmehr....


    Es kann nicht sein, dass wenn man defensiv spielt innerhalb von einer Halbzeit 4 Tore bekommt, der Fehler von Enke passte ins Bild....


    Wir haben lange gerätstelt , aba uns fiel innerhalb der letzten Jahre kein SPiel ein in dem wir zur Halbzeit schon 4 Gegentore hatten....


    Rangnick hatt diese Abwehr allerdings nie stark gemacht und da waren Fehler an der Tagesordnung, daher stimme ich einem vorredner zu, dass auch ich nicht für eine Rückehr bin.....was allerdings da heute in der offensive passiert ist, des ging auf keine Kuh-Haut mehr...das passt vorne und hinten nicht, wenn man bedenkt , wieviel Geld für neue Spieler ausgegeben haben, kann es nicht sein, dass das nun dabei rauskommt, die Vorstellung heute ( 1.Halbzeit ) war eine Schande für Hannover ;)

  • D´Alessandro ist der Typ Spieler, den hier viele für die Roten fordern.
    Nach den 90 Minuten gestern ist das auch nachvollziehbar.


    Ansonsten wundere ich mich gerade, dass noch keine neuen Beiträge im folgenden Thread zu finden sind ... Wann ersetzt Vinicius endlich Zuraw :engel:
    Und um das gleich klarzustellen: Vini hat in Halbzeit Zwei weniger zu tun gehabt als Zuraw in Halbzeit Eins und hat sich auch nicht besonders empfohlen. Aber er hat einen schönen Freistoss in der 90. Minute geschossen.

  • Ich möcht nochmal betonen, auch wenn ich es schon 2 mal getan habe, das die 2. Halbzeit genauso von Fehlpässen und Arbeitsverweigrung durchzogen war wie die erste.


    Das Trugbild erscheint daraus, das die Wolfsburger einfach nix mehr getan haben und die starken Spieler ausgewechselt wurden.


    Sicher haben unsere Roten besser gespielt, aber daran waren allein die Wolfsburger "schuld" und wenn man betrachtet was effektiv bei dieser "guten" 2. Halbzeit rumgekommen ist, sind wir wieder bei 0.


    Nur mal zum nachdenken...


    Achja... und nochwas...


    Letzte Saison haben wir den absolut grottigen Rostockern wieder den Lebenswillen eingepflanzt und das werden wir am Wochenende mit dem lieben Kurany wiederholen. Ich glaube wirklich nicht das Herr Lienen gegen Schalke (Hallo, das ist mal wirklich eine starke Mannschaft... nicht so wie die "starken" Frankfurter) auch nur einen Tick offensiver spielen lassen wird, als heute.

  • Robert Enke erinnert sich zurück an die Zeit in Gladbach..wo er einmal in 2 Spielen 15 Gegentore bekommen hat..ich hoffe das sie auf Schalke nicht wieder so viele Gegentore bekommen...scheiße.

  • Nunmal die Kirche im Dorf lassen, Enke solltem an nun wirklich nicht in die Kritik stellen....


    Bei einem solchen Auftretten in Schalke von unserer Mannschaft wirds gut abgehen im Gästeblock^^

  • Aba die Frage die in unsere Gemeinschaft diskutiert wurde, will ich hier nun auch nochmal aufwerfen....


    Wann haben wir das letztemal 4 Tore in einer Halbzeit kassiert??? Und fiel nix ein ( Gerechnet bis in Regionalliga ) ;)

  • Sollte 1969 stimmen ( Ich weiß es nicht, wir haben lang diskutiert, uns viel kein Spiel ein ) ist dies doch das beste Beispiel dass diese Spielweise nicht funktioniert...

  • Für "Afterparties" nach Spielen wie heute mein Programm:
    Rammstein, Limp Bizkit und auch ein wenig Queen. Überhaupt nicht an Fussball denken, sondern erst Frust schieben und danach mit guter Musik bessere Laune bekommen.

  • Zitat

    Original von Günter
    wenn ich das geld einfach mal über hätte, würde ich demjenigen, der d`alessandro beide achillessehnen durchtritt (wahlweise auch die aorta) ein monatsgehalt von mir spendieren.
    obwohl,.....gleiches könnte man auch mit den saublöden schiedsrichter affen machen, die sich seit wochen von dem oberspacko verarschen lassen.


    ich dachte schon, unser spiel heute war unterstes niveau. aber man sieht, daß du es noch "besser" kannst - dein beitrag ist in sachen niveaulosigkeit nicht zu überbieten. aber du hast es sicher nicht so gemeint und wolltest nur ein bild schaffen und deinen frust ablassen usw. usf.......... - ne? :nein: :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Günter hat das garantiert so gemeint und dem Schiedsrichter-Affen in seinem Beitrag wäre jetzt nach deinem Posting noch jemand anzufügen... Platz 3 der Abschussliste.