Desaströse Niederlage gegen WOB

  • Bin im Moment noch etwas sprachlos...Naja, das hat dann mal das wahre gesicht von 96 gezeigt :(

    Einmal editiert, zuletzt von H96Ole ()

  • Nicht zu fassen, dass hier wieder alles auf Zuraw reduziert wird.


    Der hatte zwar heute eines seiner allerschlechtesten Spiele, das war's aber auch schon. Hätte er das Tor zum 1-4 nicht auch verhindern müssen?? Und das 0-3 war auch seine Schuld. Er hätte den Schiri-Assi erschiessen müssen, damit der keine Fehlentscheidungen trifft.


    Wenigstens gab es nach dem Wechsel endlich mal so etwas wie Offensivfussball. Aber es wirkte doch oft sehr ideen- und glücklos. Und außerdem war der WOBer Hofland heute in Topform. Das muss man neidlos anerkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Ja, ein vermeintlich guter Saisonstart könnte mal wieder im kleinen Desaster enden... Erinnert mich etwas an die letzte Saison.
    Naja, vier Tore ist wirklich etwas bitter. Bin gespannt, wie die Kritiken für Hahne sind, der scheint doch gar nicht mal so schlecht gespielt zu haben?!

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Und das 0-3 war auch seine Schuld. Er hätte den Schiri-Assi erschiessen müssen, damit der keine Fehlentscheidungen trifft.


    Ist das nicht strafbar?

  • Nicht nur Lienen muß weg! Nach Kind ( schlaues Kerlchen.... ) muß auch Kaenzig gehen! Er soll seine "Manager"-Ausbildung erst fertig machen......


    Aber auf mich hört ja sowieso keiner.....


    Aber, bald wird es kommen daß wir uns in der Abstiegszone befinden und dann ist es "wahrscheinlich" zu spät...


    Herzlichen Glückwunsch! Und die waren noch so frech und hatten vom Internationalen Geschäft gesprochen....


    Geht lieber Golf oder sonstiges spielen aber laßt den Profifussball andere machen die auch profis auf den Gebiet sind.


    Amen

  • Zitat

    Ist das nicht strafbar?


    Nein, da der Messias Vini ihn sofort von allen seinen Sünden freispricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Nein, da der Messias Vini ihn sofort von allen seinen Sünden freispricht.


    Braucht der dafür den keine Vollmachten oder so? Ist der dafür überhaupt befugt?

  • Seit Wochen unter aller Sau.


    Aber wir brauchen ja keinen Spielmacher.


    Krupi hat zuviel gepokert!! Kein Geld mehr da bei den Verletzten.


    Das kommt davon. Diskutieren ueber Fettwerte.


    Eine Frage: Warum sind immer noch so viele Spieler verletzt?? Warum geht die Heilung nicht voran.


    Ich weiss, ausser Balitsch.


    Irgendetwas stimmt doch hier nicht.


    Schroeter, Stendel, TC, Idrissou werden einfach nicht fit. Wie arbeitet hier die med. Abtlg.



    Der Stammformation fehlt mal richtig Feuer unterm Arsch. Dann kommen auch mal USA, Lala, Tarnat und Hash mal wieder aus den Puschen.


    Das Management hat mal wieder richtig gut aufgepasst zu Beginn der Saison.

  • dieser ganze lienen-scheiss ist schwachsinn...
    obwohl ich zum ersten mal auch der devensiven grundeinstellung die schuld gebe. desshalb den kopf des trainers zu fordern ist und bleibt blödsinn. zuraw ist nicht lienen.
    tja, individuelle fehler haben alles versaut. unter normalen umständen hätten wir wohl nicht verloren, die chancen waren da. vielleicht zieht unser trainer die konsequenzen und beginnt mal etwas offensiver. das wäre wohl in unser aller sinne. wobei lienen an diesem scheiss nicht schuld ist.


    tja, bu cheffe ist wohl heute im siebten himmel. hoffentlich säuft er sich nicht tot und bleibt uns noch lange erhalten.
    von diesem sieg werden die pissetrinker wohl noch jahre zehren.


    edit: ich bin ja auch sauer, aber hört mal auf zu heulen. was hier schon wieder abgeht. ihr seid schlechter als unsere mannschaft am heutigen tage. den kopf von kaenzig fordern...mach den rechner aus, junge!

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    tja, individuelle fehler haben alles versaut. unter normalen umständen hätten wir wohl nicht verloren, die chancen waren da.


    Ein paar Chancen waren zwar da - aber streng genommen, ist es sensationell und atemberaubend, dass wir in jedem Heimspiel in dieser Saision zwei Tore geschossen haben. Eigentlich haben wir in jedem dieser Spiele viel zu wenig getan, um uns sie zu verdienen. Und das ist für mich ein Anzeichen dafür, dass es eher noch schlechter wird...

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Nicht zu fassen, dass hier wieder alles auf Zuraw reduziert wird.


    Nun ja. Er war gegen Klimowicz und Hanke hoffnungslos überfordert und hat sowohl das 0-1 als auch das 0-2 verbockt. Gerade bei unserem Spiel ist ein solcher Rückstand tödlich.


    So verfehlt ich unsere Taktik nach wie vor finde: daran lag es nicht, dass wir nach 13 Minuten 0-2 hinten gelegen haben. Das hätte auch passieren können, wenn wir schon ab der 1. und nicht erst ab der 46. Minute Fußball gespielt hätten.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    dieser ganze lienen-scheiss ist schwachsinn...
    obwohl ich zum ersten mal auch der devensiven grundeinstellung die schuld gebe. desshalb den kopf des trainers zu fordern ist und bleibt blödsinn. zuraw ist nicht lienen.
    tja, individuelle fehler haben alles versaut. unter normalen umständen hätten wir wohl nicht verloren, die chancen waren da. vielleicht zieht unser trainer die konsequenzen und beginnt mal etwas offensiver. das wäre wohl in unser aller sinne. wobei lienen an diesem scheiss nicht schuld ist.


    tja, bu cheffe ist wohl heute im siebten himmel. hoffentlich säuft er sich nicht tot und bleibt uns noch lange erhalten.
    von diesem sieg werden die pissetrinker wohl noch jahre zehren.


    Ist er natürlich nicht. Wir haben ja nur heute diesen Scheiß-Fußball gespielt. Ansonsten hauen wir ja alle Gegner im eigenen Stadion weg! Wir sind ja so offensiv. Den Trainer trifft hierbei natürlich überhaupt keine Schuld. Ebenso wenig an der Niederlage in München oder dem Unentschieden in Nürnberg! Alles individuelle Fehler. Die Taktik spielt dabei ja keine Rolle. Die Taktik macht ja die BLÖD oder der Dieter, aber doch nicht Herr Lienen.

  • Das was keiner für möglich gehalten hat ist war geworden!!! Nach vielen Offensiveinkäufen schafft es Herr Lienen trotzdem , die Mannschaft gegen JEDEN Gegener so zu schwächen, von der Taktik bis hin zur EInstellung, dass selbst Frankfurt bei uns das Spiel machen konnte! Es steht 1:4 für Wolfsburg nach 45 Minuten!!!! Der Gegner heisst keineswegs Bayern oder Bremen , sondern Wolfsburg! Warum ein Zuraw schon immer einen Freifahrtschein hatte ist unbegreiflich, aber nach diesem Spiel sollte klar sein, wer als erster fliegen sollte!!!
    Es ist an der Zeit einzusehen, dass mit Herrn Lienen keine Zukunft bestehen kann! Zuhause, gegen Wolfsburg wieder sich nur hintebn reinzustellen! Es ist unbegreiflich!!!
    Andere Manschaften, die vom Personal schlechter ausgestattet sind spielen auch mutig nach vorne und gewinnen!!!! (Köln, Frankfurt, etc.)
    LIENEN RAUS!!!!