Stimmung und Drumherum gegen Schalke

  • so jetzt mal ich. :D
    Minden hin sehr tolle Toiletten:-)sehr viel sch.....
    Bochum war auch mal was anderes,
    stimmung war sehr schlecht fand ich.
    rückfahrt war nervig.
    Ole wird unser neuer Capo :D Ati sollte aufpassen. :anmachen:
    man ich habe von den Kerl geträumt.*kotz*
    naja Basty wie immer sehr zerschoßen
    Head auch hihihi.
    cu



  • .... das ging ja gar nicht, wie es da Aussah. Bin Rückwärts wieder rausgegangen, als ich mir dieses "kunstwerk" ansehen mußte. Manche Menschen benehmen sich auf öffentlichen Toiletten wie zu Hause. Die armen Leute von der Firma, die für die Reinigung zuständig sind :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von -=Hannoi=- ()

  • Hi,


    da es in diesem Thread erwähnt wurde, will ich nun auchmal was zu den "Roten Bärten" sagen...


    sicherlich war das gesinge irgendwann nervig, weil es überzogen lang war....und es hatt auch nicht wirklich die Mannschaft unterstüzt, diese hatte es ( meiner Meinung ) aber auch nedmehr verdient....


    Wenn man mit 2.000 oder 3.000 ( ka, wieviel in dem Block waren ) stehen, wäre es ein leichtes gewesen 4 Leude zu übertönen ;)


    Es kam in der zweiten Halbzeit aba kein Support mehr, was die Sache überhaupt ermöglichte...ich kann verstehen, wenn vielen dies auf den Sack ging, ich kann nicht verstehen, dass dann mit Schlägen gedroht wird usw.


    Zum Rest : Bus-Tranfer war mal wieda absoluter Unfug, warum hinter jedem Bus nen Krankenwagen fährt wird wohl immer ein Rätsel bleiben, und soviel Ideoten die Mittelfinger an die Busse zeigt hab ich selten gesehen, geht einmal die Tür auf, laufen die.... ;) :D :D :D


    Spiel war sh1ce, Support war nur die ersten 45 Minutem vorhanden......so long


    Norbert

  • Ich habe die noch nach dem Spiel relativ gesund gesehen, von daher werden die wohl nichts auf die Rübe bekommen haben... Naja Support war zweite HZ beschissen, allerdings hat 96 auch nicht einmal aufs Tor geschossen...!

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-
    .... das ging ja gar nicht, wie es da Aussah. Bin Rückwärts wieder rausgegangen, als ich mir dieses "kunstwerk" ansehen mußte. Manche Menschen benehmen sich auf öffentlichen Toiletten wie zu Hause. Die armen Leute von der Firma, die für die Reinigung zuständig sind :krank:


    es wäre schön wenn manche leutz sich wie zu hause auf den toiletten benehmen würden http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/e030.gif

  • so. hat zwar etwas gedauert bis ich hier im forum aufgenommen wurde (keine kritik am administrator), aber nun kann ich auch endlich zum schalke spiel mal was sagen.


    1. bin ich der einzige hier im forum der von den roten bärten ist und in ihrem namen spricht.


    2.ist die die selbstdarstellung auf der homepage nie offiziel gewesen und wird von keinem der roten bärte unterstützt (gründe sind egal)


    3.ist die homepage selbst nicht aktuell und nicht mehr offiziel.


    4.ist das photo weiter oben leider nicht richtig, ich kann aber leider auch kein aktuelles hochladen weil ich nicht weiß wies geht.(wer mir mal sagen will wie kann sich bei mir melden, würde mich freuen).


    5.zum schalke spiel: wir sehen ein, dass wir nach gewisser zeit einigen leuten richtig auf die nerven gegangen sind. wir sehen nicht ein uns dafür von hannoveraner fans prügel androhen zu lassen. bei jedem dem wir auf den sack gegangen sind entschuldigen wir uns. der rest ist für uns absolut unverständlich und stimmt uns ernsthaft traurig. denn wie armselig ist es denn bitte, wenn die mannschaft scheiße spielt und der block (auch verständlicher weise) ruhig ist, auf einmal 15 -20 leute + trommeln zu mobilisieren die dann andere 96er, die nur ein bischen spaß haben wollen, so zu beleidigen!!??



    also an alle die weiter zusammen für die roten ihr bestes geben: wir sehen uns sa. gegen duisburg. der rest muss halt sehen.
    wir werden uns weiter von jeglicher gewalt distanzieren und einfach unseren spass haben der hoffentlich durch ordentliche spiele und ergebnisse demnächst wieder erhöht wird.


    Auf die Roten
    für die Roten
    von den ROTESTEN BÄRTEN EVER

  • Zitat

    Original von Mader
    bei jedem dem wir auf den sack gegangen sind entschuldigen wir uns.

    Und darf man fragen was genau ihr da permanent gesungen habt? :grübel:

  • Ole Ole Rote Bärte Ole, Rote Bärte Ole, Rote Bärte Ole, Rote Bärte oleeeee.ole ole Rote Bärte ole...
    kennt ihr alle. Ich stand so ziemlich genau daneben.


  • wat is denn mit nobertus?
    gehört der nicht zu eurem laden?