• Wenn Gilde so an die Wand gefahren wird, was passiert dann erst mit Lindener? Das ist doch die Situation hier...


    Aussagekräftig finde ich auch auf der Gilde-Page die Fotos von den div. Brauereien: Gilde mit seinem historischen Gebäude und bei Hasseröder stehen silberne Silos auf der grünen Wiese. Man sollte dieses unsägliche Hasseröder einfach boykottieren, das würde zum Umdenken zwingen. Frage mich sowieso, wie dieses Bier so groß werden konnte.


    Support your local brewery!

  • Endlich mal wieder ein Konsensthema für (fast) das gesamte Fanforum.


    Ich mag Gilde nicht, werde aber trotzdem bei meinem nächsten Heimspiel-Besuch an einem der Getränkestände mitteilen, dass ich ein Bier bestellt hätte, wenn es noch Gilde gäbe.

  • Zitat

    Original von Marille210
    Boah Gilde ist die letzte Pisse.
    Widerlich!


    Ich bezweifle, daß du Gilde in einem "Blind-Test" rausschmecken könnest...

  • Zitat

    Original von Marille210
    Boah Gilde ist die letzte Pisse.
    Widerlich!


    ich kann dir mindestens 10 biersorten aufzählen die ekelhafter sind. pro gilde!

  • Ich finde es viel schlimmer, dass zur WM 2006 in Deutschland Bier aus den USA ausgeschenkt (ausgeschankt auch möglich?) wird...

  • Zitat

    Original von Marille210
    Boah Gilde ist die letzte Pisse.
    Widerlich!


    Ja genau, denn dadurch werden die ganzen Leute so furchtbar asozial...

  • Zitat

    Original von Fabolous
    Ich finde es viel schlimmer, dass zur WM 2006 in Deutschland Bier aus den USA ausgeschenkt (ausgeschankt auch möglich?) wird...


    Gibts bei der WM nich jetzt doch Bitburger??? :grübel: :bier:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Denke mal, das ich Zukunft jetzt ein Bier mehr vorm Stadion trinken werde und dafür keines mehr im Stadion.


    Ich glaube ich werde das nicht anders machen.
    Schade um das Gilde :-/

  • Zitat

    Original von Marille210
    Boah Gilde ist die letzte Pisse.
    Widerlich!


    Wer sowas sagt, scheint ein echter Bierkenner zu sein ...


    Dann kannst du ja in Zukunft dich richtig zunageln im Stadion, wenn es endlich nicht mehr dieses piss Bier gibt!

  • Zitat

    Original von Marille210
    Boah Gilde ist die letzte Pisse.
    Widerlich!


    Kannst ja mal einen Brief an die Geschäftsstelle schreiben, dass für dich in Zukunft Picolo ausgeschenkt wird! :nein:

  • Zitat

    Original von Toby96
    Kannst ja mal einen Brief an die Geschäftsstelle schreiben, dass für dich in Zukunft Picolo ausgeschenkt wird! :nein:

    Du meinst bestimmt Prosecco! :kichern:

  • Zitat

    Original von Olaf Jensen
    Mal eine Frage. Wohne seit 15 Jahren nicht mehr in Hannover. Was zum Geier ist eigendlich aus dem guten " LINDENER SPEZIAL" geworden ?

    Keine Sorge, das gibt es nach wie vor zu kaufen im Großraum Hannover.
    Die Lindener Brauerei wurde aber vor ein paar Jahren abgerissen, und das Bier gehört nun auch zur Gilde-Gruppe (bzw. InBev :( )

  • @ EDVM96 Danke. Ich hatte schon so eine Befürchtung ( Auf D-Sat-Luftbildaufnahmen konnte man sehen , daß da auf dem Gelände der Lindener Brauerei unheimliche Dinge passieren).

  • Zitat

    Original von Olaf Jensen
    Mal eine Frage. Wohne seit 15 Jahren nicht mehr in Hannover. Was zum Geier ist eigendlich aus dem guten " LINDENER SPEZIAL" geworden ?


    Lindener ist doch ein Frauenbier, da kann ich ja gleich Alster trinken. Herrenhäuser wär das einzig wahre.