• Das ist ja großartig - nicht nur, dass meine seine eigene E-Mail-Adresse angeben muss - nein, gleich auch noch mal die von vier Freunden. die werden ob der Werbeflut wahrscheinlich dann die längste Zeit deine Freunde gewesen sein...

  • Na ja bei 45 Karten pro Spiel und derzeit 7 Teilnehmern ist die Chance garnicht so schlecht umsonst ins Stadion zukommen !

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Na ja bei 45 Karten pro Spiel und derzeit 7 Teilnehmern ist die Chance garnicht so schlecht umsonst ins Stadion zukommen !


    Das ist auch schon wieder klasse - auf der 96 Homepage steht es gibt 45 Plätze zu gewinnen (http://www.hannover96.de/CDA/n…4fabd7941c565cf4a9fb8fce4), auf der Hasseroeder Seite wiederum steht etwas von 6x5 Karten - das macht bei mir 30 Karten!


    Naja was soll's - denn sie wissen nicht was sie tun! ;)

  • Ich habe letzten Samstag angerufen und was aufs Band gesungen, gestern rief mich ne Dame an das ich gewonnen habe 8) Die 5 Karten sollen mich morgen per Kurier erreichen.
    Bin ich mal gespannt wie das im Hasseröder Block wird :D


    Achja, mein Gesang ist nicht auf der HP, kann man also von ausgehen das einige mehr mitgemacht haben.

  • Zitat

    Original von spooky96
    Ich habe letzten Samstag angerufen und was aufs Band gesungen,

    Was denn, "Erich Mielke ist homosexuell"?

  • Zitat

    Original von tropy96
    Dem Onlineshop nach müsste W 19 der Hasseröder-Block sein.


    das wäre mal ganz arm. irgendeine loge sollte das schon sein. und bedienung mit gezapftem pils sollte auch wer anders sein als einer der bier-boys.

  • Zitat

    Original von http://www.hannover96.de
    Insbesondere die 5 Sonderplätze in der ersten Reihe des Hasseröder Fanblocks versprechen Fußballgenuss der besonderen Art. Hier erwartet die Gewinner ein bequemes Ledersofa und bestem Blick auf das Spielfeld,

    Und was passiert wenn die Gewinner vom Hasseröder Gewinnspiel plötzlich in einen Blutrausch (siehe Köln) geraten und das Ledersofa aufs Spielfeld werfen?
    Ich finde das unverantwortlich! :kopf:


    Sir Robin: Müßte aber eigentlich auch ganz gut brennen das Sofa... ;)

  • Zitat

    Original von strunz
    wo war jetzt eigentlich der hafferöder-block und wie sah die bewirtschaftung aus?


    der war in W19 relativ weit unten....haben dort Ledersitze aufgebaut und ein paar Damen haben dort wohl das Bier und Würstchen unters Volk gebracht. :)

  • Ja war im W19 unten. In der ersten Reihe das Ledersofa für den ersten Platz, dahinter "normale" Sitze aber mit einen roten Stoffbezug gepolstert.
    Verpflegung gab es von 3 Damen, gab Bier, Glühwein oder Softdrinks soviel man wollte. Später dann auch noch massenweise Bratwurst. War schon ganz lustig, aber Stehplatz macht doch mehr Spaß, da kann man auch viel mehr supporten.
    Vielleicht könnte man so eine persönliche Getränkebedienung auch in der Nordkurve einführen??? :D

    • Offizieller Beitrag

    Das war direkt neben mir und ich fand es ziemlich ätzend, da ich auch tierischen Hunger auf Bratwürste hatte. Allerdings empfand ich als außenstehender die Verpflegung ausbaufähig: Erstens waren das nur 0,2l-Becher und zweitens hätten die ruhig öfter was bringen können. Aber vielleicht habe ich auch nicht mitbekommen, wie ständig neue Getränke nachkamen.

  • Zitat

    Original von spooky96
    Vielleicht könnte man so eine persönliche Getränkebedienung auch in der Nordkurve einführen??? :D


    Oh ja, wie im Kino mit Knöpfchen drücken. :hüpfen:


    Zitat

    Original von Nils
    Das war direkt neben mir und ich fand es ziemlich ätzend, da ich auch tierischen Hunger auf Bratwürste hatte.


    :trösten::rofl:

  • Zitat

    Original von Nilsnur 0,2l-Becher


    waren die wenigstens aus glas? und woher kam der nachschub. dann wüsste man schon mal, wo hafferöder ausgeschenkt wird.