Gartenfreunde

  • Ich werde jetzt am Wochenende mal mit einem alten Transistorradio die Fehlerstelle mcgyverresque suchen müssen

    das funktioniert? erzähl mal einem technik-nerd, wie !


    Das funktioniert tatsächlich. Bei mir hat sich allerdings herausgestellt, dass die Kabelklemmen für den Anschluss der Kabel an die Ladestation korrodiert waren. Also brauchte ich nichts am Kabel flicken, weiß jetzt aber wieder, wo genau das verlegt ist. :D

  • Die blaue Stunde ist schon echt geil hier auf dem Holodeck.


    Aber die Mückenstiche brennen richtig, das ist ungewöhnlich..

  • Die blaue Stunde ist schon echt geil hier auf dem Holodeck.


    Aber die Mückenstiche brennen richtig, das ist ungewöhnlich..

    Mittlerweile liegt bei uns auf dem Balkon oder abends auf dem Nachttisch dieses elektrische Ding zum Erwärmen.

    Das hilft erstaunlich gut.


    Solange holen meine Tomatenpflanzen auf, man kann ihnen täglich beim wachsen zusehen.

    Die Balkon-Tomate erst vor zwei Wochen ins Hochbeet gesetzt. Die rastet völlig aus. Mit Sicherheit 3-5cm am Tag.

  • Aber die Mückenstiche brennen richtig,

    Du bist doch Raucher... Kräftig anziehen, Kippe kurz ganz dicht über den Stich halten, feddich.

    Das war eine der besten Sachen am Rauchen. Denn es klappt wirklich gut. Jetzt braucht man dafür ein Gerät, das hat man auswärts selten dabei.