1:1 gegen den MSV Duisburg

  • 1. Ein bitteres, sehr unglückliches Unentschieden.
    2. Die Umstellung im offensiven Mittelfeld war richtig. Sousa und Delura waren jedenfalls besser als in den andeen Spielen Stajner und Yankov, was so schwierig aber auch nicht ist.
    3. Die zweite Halbzeit war mit das Beste, was 96 in dieser Saison gezeigt hat, endlich wurde Druck gemacht, war Siegeswille erkennbar, hat 96 mal nicht lethargisch gespielt.
    4. Kritik an EL ist heute Blödsinn, erhat heute nichts falsch gemacht.
    5. Anders als PM beim 1:1. Es muß ei Abwehrschef doch sehen, dass da einer ganz frei steht, insb. wenn der Ahanfouf heißt.
    6. Tarnats Leistung war heute m.E. gut, es liefen doch die meisten Angriffe über seine Seite.
    7. Es ist natürlich billig nach einem verschossenen Elfmeter zu sagen, der Stajner hätte nicht schießen sollen. Aber er ist sicherlich kein naheliegender Elfmeterschütze. Ich hätte eher Tanne Tarnat vermutet.
    8. Brdaric und Hashemian habe ich auch besser gesehen als manche andere hier. Sehr beweglich, nur ist es halt nicht so leicht, wenn der Gegener hinten drinsteht.
    9. Dabro und Lala waren bemüht, aber sie haben halt ihre Grenzen.
    10. Der Druck bleibt bestehen, aber mit der Leistung in der zweiten Halbzeit darf man hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Zitat

    Original von Sagna
    6. Tarnats Leistung war heute m.E. gut, es liefen doch die meisten Angriffe über seine Seite.


    sorry, aber das kann nicht dein ernst sein. brille geputzt (wenn vorhanden)? ;)



    Zitat

    8. Brdaric und Hashemian habe ich auch besser gesehen als manche andere hier. Sehr beweglich, nur ist es halt nicht so leicht, wenn der Gegener hinten drinsteht.


    daß brdaric recht heftig kritisiert wird kann ich nicht nachvollziehen. immer beweglich und anspielbar, hält die bälle und verteilt sie. konnte man mehrfach erkennen. hat zwei freistöße in guten positionen rausgeholt. hashemian in der ersten hz schon schwach in meinen augen, in der zweiten aber bemüht und sogar mit einigen gewonnenen zweikämpfen sowie einem guten schuß der geblockt wurde.

  • Sehr ärgerlicher Endstand, hätten uns den Sieg verdient gehabt...Miserables Spiel von Dabro, Brdaric,Lala und Zuraw sowie Tanne in meinen Augen..nur grausig..ich will Sousa und Yankov mal zusammen spielen sehen.Stajner brachte frischen Wind, die Minuten nach dem verschossenen Elfmeter war er total verunsichert,schade...Lala und Dabro wirkten nur blockierend.Zuraw dürfen wir für das 1:1 danken...Schade, dass sich Vini verletzt hat...ich fühle mich nie sicher, wenn Zuraw den Ball bekommt...Brdaric hat heute gar nichts gemacht, seine schlechteste Leistung bisher in meinen Augen, Hashemian war für mich heute zum ersten Mal der bessere Stürmer...Delura war noch gut, ähnlich wie Balitsch...überragender Spieler allerdings war Sousa!
    Edit: Dass Milo unser Storchenbein liebt, wissen wir ja schon seit Anfang an. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von Sagna
    4. Kritik an EL ist heute Blödsinn, erhat heute nichts falsch gemacht.


    6. Tarnats Leistung war heute m.E. gut, es liefen doch die meisten Angriffe über seine Seite.


    9. Dabro und Lala waren bemüht, aber sie haben halt ihre Grenzen.


    wie traumwandlerisch sicher du immer wieder kopfschütteln bei mir auslöst. punkt sechs ist einfach mal grober blödsinn, punkt 4 und 9 widersprechen sich direkt.

  • Zitat

    Original von aschi
    Edit: Dass Milo unser Storchenbein liebt, wissen wir ja schon seit Anfang an. ;)


    hat damit überhaupt nichts zu tun. guck dir das spiel mal ganz an (premiere wiederholung, etc.) dann wirst du sehen was ich gesehen habe.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    hat damit überhaupt nichts zu tun. guck dir das spiel mal ganz an (premiere wiederholung, etc.) dann wirst du sehen was ich gesehen habe.


    Haben die ein anderes Spiel von Hannover gezeigt? Paunovic war auch immer anspielbereit und beweglich...

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    wie traumwandlerisch sicher du immer wieder kopfschütteln bei mir auslöst. punkt sechs ist einfach mal grober blödsinn, punkt 4 und 9 widersprechen sich direkt.


    Na gut, Punkt 6 werde ich nochmal überdenken. ;


    Dass du Lala und Dabrowski nicht besonders schätzst, wissen wir ja. Aber da Balitsch hinten rechts gebraucht wurde und Vini verletzt war, hätte die Alternative ja nur darin bestehen können, noch einen Offensiven mehr zu bringen. Keine Ahnung, ob das besser gewesen wäre.

  • Sousa wollte bestimmt nicht schiessen.
    Stellt euch mal vor er hätte verschossen.
    Dann wäre er ruckzuck der Buh-Mann und würde von EL wohl für immer auf den Abstellgleis stehen.




    Wann gibts endlich "Interaktives Fussball"?!


    Knöpfe unter den Sitzen und die Fans entscheiden wer dann schiessen soll.
    Oder das die Fans per SMS vorher die Aufstellung zusammenstellen.


    ;)







    btw, Delura hat zwar das Tor gemacht, war aber unauffällig wie ein Sack Kartoffeln.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Aber da Balitsch hinten rechts gebraucht wurde und Vini verletzt war, hätte die Alternative ja nur darin bestehen können, noch einen Offensiven mehr zu bringen. Keine Ahnung, ob das besser gewesen wäre.


    JA!?


    Noch einmal: Warum braucht man 2 reine Zerstörer in einem Heimspiel gegen D'burg in der Mannschaft? Lala hat mit seinen Angriffsbemühungen mehrfach gefährliche Konter eingeleitet! Imo wäre es unbedingt sinnvoll gewesen z.B. mit Yankov einen weiteren Kreativen ins Spiel zu bringen und Dabro dafür auf der Bank zu lassen.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Dass du Lala und Dabrowski nicht besonders schätzst, wissen wir ja. Aber da Balitsch hinten rechts gebraucht wurde und Vini verletzt war, hätte die Alternative ja nur darin bestehen können, noch einen Offensiven mehr zu bringen. Keine Ahnung, ob das besser gewesen wäre.


    XII Aprile führt hier einen Spieler namens Schulz ins Feld. Und dessen Hinweise sind verdammt heiß.

  • So wieder da, die zweite HZ war gut und die Duisburger sind kaum noch zum zug gekommem Stajner hat nach der Einwechslung ein gutes Spiel gemacht, wenn man vom Elfer mal absieht obwohl er wie ich finde nicht schlecht geschossen war. Nach dem Spiel fande ich lustig wie ein Ordner kopfschüttelnt dur N4 gegeangen ist und eine Weinflasche und zwei andere Flaschen gefunden hat. Und zu einem anderem sagte er dann "Wie kann so etwas nur passieren". :kichern:

  • Zitat

    Original von aschi


    Haben die ein anderes Spiel von Hannover gezeigt? Paunovic war auch immer anspielbereit und beweglich...


    toller vergleich. bleibt trotzdem unrichtig was du in dieser hinsich sagst, davon lasse ich mich nicht abbringen. sag doch mal, was er schlecht gemacht hat - ich habe gesagt, was er gut gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Langweiler
    Wann gibts endlich "Interaktives Fussball"?!.


    hoffentlich nie, denn die bild will eine hohe auflage und keinen guten/erfolgreichen fußball!

  • Was sollen eigentlich ständig diese Srüche von wegen Staijner hätte den Elfmeter nicht schießen dürfen ? Und warum soll das Verschießen schon vorher festgestanden haben ? :nein:

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Was sollen eigentlich ständig diese Srüche von wegen Staijner hätte den Elfmeter nicht schießen dürfen ? Und warum soll das Verschießen schon vorher festgestanden haben ? :nein:


    Sag ich doch. ;)

  • furchtbarer nachmittag.


    eine solche truppe wie den msv muss man spielerisch schlagen, in dem man ihn beherrscht, ständig druck ausübt und zu fehlern zwingt. die waren so grottenschwach in der abwehr, das hätten wir viel besser nutzen müssen.


    ok, das selbstbewusstsein ist z.zt. im arsch. aber sind das nicht hochbezahlte profi's, die den ganzen lieben langen tag nichts anderes zu tun haben? wenn unsereins so mimosenhaft wäre, hätten wir wohl bald 8 mio. arbeitslose....


    zur taktik: wieder nur 4 offensive auf dem platz, und das gegen einen spielschwachen aufsteiger in einem heimspiel - sorry, auch wenn ich keine trainerdiskussion führen wollte, aber dafür ist nun einmal der trainer verantwortlich.


    mein fazit: rote brille runter nehmen, und nur nach unten gucken. wen wollen wir denn so schlagen? und an den strohhalm der zweiten halbzeit hänge ich mich nicht, denn der ist sowas von dünn....und der elfer, hätte der bescheuerte jürgen ihn denn versenkt, hätte doch wieder nur zu fehlinterpretationen geführt.


    habe fertig für heute.

  • Wenn ich die Benotungen auf der Startseite sehe, kommt mir auch alles hoch.


    Zuraw kommt mal wieder am schlechtesten weg, obwohl er am wenigsten für den Gegentreffer konnte. Das Tor war klar die Schuld von Tarnat (Ballverlust im Mittelfeld und verlorener Zweikampf am 16er und Mertesacker durch einen katastrophalen Stellungsfehler).

    Einmal editiert, zuletzt von christitus ()