Stimmung und Drumherum gegen Duisburg

  • Stimmung war dieses nicht so prall!
    Irgendwie wollten kaum welche Supporten zumindest Unten -nächstes Jahr gehe ich nach Oben!


    Alles was Angestimmt wurde ist 1-2 mal mitgemacht worden aber dann wurd es wieder leise.


    Was Gut geklappt hat war u.a. DIIIIE ARRRME + Wechsel mit West und die ca. letzten 15 mins wo es hektisch wurde (Abseitstor/Koch...) sonst war es Unten leider zu Leise.

  • Von der Süd ist auch sehr gut zu beobachten,wie schwach zum Beispiel der Anteil derer ist,die ihre Schals hoch halten.Im Unterrang ist es einzig der Block N5,wo es wirklich gut aussieht,und vereinzelt in den Blöcken N4 und N6,sonst tote Hose.Im Oberrang natürlich N16.Aber insgesamt gesehen doch schon recht arm,wenn man das z.B. mit Mainz vergleicht...Schade!

  • ja, mit mainz können wir einfach nicht mithalten :(
    aber das kann eh keiner (außer vielleicht die gelbe wand südtribüne oder die königsblauen in der arena auf schalke, da wo man besser ohrstöpsel aus gesundheitsgründen mitnimmt).

  • Du hast St. Pauli vergessen! Wie die bei ihrem Torlied abgehen ist einfach unglaublich. Das wünsche ich mir auch manchmal bei uns. Da kann man immer so schön mitsingen...
    Woohooo!


    EDIT: Muss wohl sein: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Finde es irgendwie seltsam, dass die Tormusik so spät abgespielt wird, also erst etliche Zeit nach dem Tor. In anderen Stadien ist das anders.


    Einerseits kann man so den eigentlichen Jubel länger "genießen", andererseits wirkt es schon irgendwie komisch, wenn der Song 4 Sekunden läuft und dann schon wieder Anstoss ist.

  • Zitat

    Original von -4-Prinzen
    endlich mal wieder pyro im nds! das gibt bestimmt n paar jahre entzug, falls der täter gepackt wurde


    Wieso endlich mal wieder? Hat nicht bislang jedes Gästeteam in Hannover zumindest ein bisschen gezündet?

    Einmal editiert, zuletzt von RI-Lasse ()

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Von der Süd ist auch sehr gut zu beobachten,wie schwach zum Beispiel der Anteil derer ist,die ihre Schals hoch halten.Im Unterrang ist es einzig der Block N5,wo es wirklich gut aussieht,und vereinzelt in den Blöcken N4 und N6,sonst tote Hose.Im Oberrang natürlich N16.Aber insgesamt gesehen doch schon recht arm,wenn man das z.B. mit Mainz vergleicht...Schade!


    ist das tatsächlich so schlecht von der performance?? ich stehe selbst im n6, und da ist die beteiligung recht hoch, zumindest ist das der eindruck, den man durch die eingeschränkte sicht bei der "alten liebe" hat.


    enttäuschend finde ich das, was auf der west nicht passiert, wenn man da so an z.b. bochum denkt.....

  • Zitat

    Original von RI-Lasse


    Wieso endlich mal wieder? Hat nicht bislang jedes Gästeteam in Hannover zumindest ein bisschen gezündet?



    aufgrund von konsequentem anti kommerz haltung meinerseits besuche ich nur noch wenige spiele....

  • das waren schon geile zeiten damals...die gäste in h31 und wir genau gegenüber in n48,mit dem dach und so,das hat gerockt auf augenhöhe!