Dauerkarte gefunden

  • Hey Leute,


    Mein Kumpel und Ich haben heute nach Spielende
    eine Dauerkarte im Stehplatzblock in der Nordkurve
    gefunden.


    Falls einer von euch der unglückliche Verlierer dieser Karte
    sein sollte, bitte teil mir den Block und die Kundennummer
    mit!


    mfg joey96

  • Vermutlich sind nicht alle Zuschauer aus der Nordkurve von gestern hier registriert. 1-2 könnten fehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel ()

  • *räsuper* Ich habe eine verloren.
    Allerdings nicht Stehplatz sondern N19. Hast du meine PN bekommen? [Postausgang zeigt die PN nicht an]

  • was soll ich mit der karte jetzt machen???


    Kommt man damit auch so rein auch wenn man gar net die person ist,
    der se eigtl gehört..
    muss man ausweis oder sowas vorzeigen?

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich kommt man rein, ohne selbst die Person zu sein, aber die Karte wird auf jeden Fall schon gesperrt sein. Aber wie könnte man eine Nutzung innerhalb des Stadions verhindern? Gar nicht.

  • Aber es kann doch auch nicht zuviel verlangt sein, mal den Namen im Telefonbuch nachzuschlagen oder bei der ODVS anzurufen und die um Hilfe/Informationen zu bitten!

  • Zitat

    Original von Vollpfosten
    *räsuper* Ich habe eine verloren.
    Allerdings nicht Stehplatz sondern N19. Hast du meine PN bekommen? [Postausgang zeigt die PN nicht an]

    Ich schalte mich mal ein da Vollpfosten übers Wochenende kein Internet hat.


    Die besagte Karte ist in der Tat bereits gesperrt.


    joey96: Du hast eine PN bekommen.


    Danke. :lookaround:

  • Zitat

    Original von EDVM96
    joey96: Du hast eine PN bekommen.

    Ok schade, es war also eine andere DK die du gefunden hast.


    Bin gespannt wieviel Guthaben noch drauf ist wenn die Ersatzkarte da ist... :kichern:


  • ausm N7?
    Vorname Lars?
    Wenn ja,dann hat dieser schon für 10,- ne Ersatz DK bekommen.