• Jennifer:
    "Stromberg ist wie Hannover.
    Kommst du aus New York ist es natürlich scheisse,
    aber aus Botswana... da ist es ist ne Verbesserung!"

    :kichern:

  • Schick, dass die Bild, die im Laufe ihres Daseins so ziemlich jede Latte des guten Geschmacks in jeglicher Beziehung hat reissen können, sich echauffiert. :schmollen:

  • Definitiv.
    Ich hatte gestern zwar keine Zeit, habe aber alle Folgen der neuen Staffel letzte Woche gesehen. Und die ist mir im Gedächtnis geblieben, weil der Typ so herrlich überzeichnet rüberkommt.

  • Stromberg ist wirklich extrem lustig - Christoph Maria Herbst ist aber auch der beste deutsche Comedian. Lustiger ist nur noch die Stromberg- und Nazi-Satire "Obersalzberg" von Switch! - unpackbar lustig!

  • Frage zu Fifa10 Xbox360....


    Ist es normal dass die Gehälter so langsam in Euroschritten steigen und es ewig dauert bis man nen Spieler bei 80% hat, dass er zu einem kommt, oder gibt es eine Möglichkeit das Spielergehalt deutlichst schneller zu erhöhen?

  • "stromberg ist wie hannover oder so! wenn man aus new york kommt ist es scheisse aber wenn man aus botswana kommt ist es irgendwie eine verbesserung!" :rofl:

  • Hatte es auch nur von einem DVD Besitzer gehört.
    Was der mir aber in rätselhaften Wortfetzen von der letzten Folge erzählte mag ich noch nicht ganz glauben...
    Man darf gespannt sein,

    • Offizieller Beitrag

    Jepp. Ich fand die gesamte Staffel übrigens trotz anfänglicher Skepsis noch sehr gelungen. Vor allem, da sich meine Befürchtungen, dass sich zwei parallele Erzählstränge abspielen könnten, nicht bewahrheiteten. Glücklicherweise war Stromberg ja doch ziemlich oft im Büro am Start und nur selten direkt in der Finsdorfer Außenstelle. Was mir jedoch weniger gefiel, war der zu extreme Ernie sowie auch der zu extreme Stromberg, der ja in dieser Folge noch weniger Gefühl für "Unpassendes" hatte als in der Vergangenheit. Das war etwas zu viel des guten. Und die Kritik an der ersten Folge bleibt. Auch die war einfach zu krass.

  • "stromberg ist wie hannover oder so! wenn man aus new york kommt ist es scheisse aber wenn man aus botswana kommt ist es irgendwie eine verbesserung!" :rofl:

    Darüber kannst Du lachen? Die Aussage ist ja wohl eine absolute Frechheit! :engel:


    Hätte sie wenigstens Bremen als Beispiel genommen:
    "Stromberg ist wie Bremen - ein Arschloch über das man immer noch lachen kann!" - oder so....


    Köstlich finde ich die Folge Feueralarm aus der ersten Staffel:


    Alle müssen zum Testalarm raus, Stromberg kommt zu spät (samt Frühstück).
    Berkel: "2:20 Minuten, das muss deutlich schneller gehen - das gilt auch für Sie, Herr Stromberg!"
    Stromberg: "Fahrstuhl ist nicht gekommen!"
    Berkel: "Im Brandfall ist der Aufzug ja auch nicht zu benutzen!"
    Stromberg: "Brennt ja nicht!"
    Berkel: "Ja, aber theoretisch!"
    Stromberg: "Ja, theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen - *höhh*!"


    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaneda ()