Schöne Autos

  • Äh, nein.


    Vernünftig: Ja.
    Bequem: Ja.
    Gross genug: Ja.
    Schön: Nein.


    Der Passat ist nicht hässlich, das ist nicht der Punkt. Der Passat ist die Langeweile in Blech. Gepflegtes Mittelmaß, ohne Ausschläge nach oben oder unten.
    Der hat in diesem Thread rein gar nix verloren.

  • Viel schlimmer: 'Kevin fährt mit' steht auf dem Aufkleber.
    Was die immerwährende und unbeantwortete Frage aufwirft, was Menschen veranlasst, ihren Mitmenschen a) die Namen ihrer Kinder und b) die Tatsache der Existenz des Nachwuchses an sich aufzudrängen.


    Was interessieren mich die Scheissblagen von Leuten, die vor mir fahren?

  • Ähm... Leute, die sowas aufkleben, hoffen eventuell, dass Verkehrsrowdys wie Prickelpit oder Nils etwas vorsichtiger fahren und Abstand halten. :ichmussweg:


    Übrigens ist der Passat wesentlich schöner als viele andere Autos aus diesem Thread. Ich würde ihn nicht kaufen, weil ich wohl niemals VW kaufen würde. Aber hässlich ist der wahrlich nicht.

  • Ich hatte gehofft, es fände sich einer, der das Argument bringt, der nachfolgende Fahrer führe vorsichtiger, wenn er beim Vordermann einen aufgeklebten Hinweis auf die Anwesenheit seiner Lendenfrucht im Auto entdecke.
    Damit hätten wir auch das albernste und weltfremdeste Argument im Umfeld dieser unseligen Aufkleber dabei. Glückwunsch, mcgiant.

  • Danke. Einer musste sich opfern, und ich war halt gerade in der Nähe. Aber nicht zu nah, denn ich habe deinen Aufkleber gesehen.

  • Viel schlimmer: 'Kevin fährt mit' steht auf dem Aufkleber.


    Gut, heute. ich bin da 15 jahre zurück.


    Zitat

    Was interessieren mich die Scheissblagen von Leuten, die vor mir fahren?


    mcgiant: wenn Du so nah ran ist, dass Du den Aufkleber lesen kannst, hat sich das mit der Rücksicht eigentlich sowieso schon erledigt.
    Nee, hässlich ist der Passat nicht. Aber auch für ihn gilt pits Faulknerzitat.(merkenmerkenmerkenmerken

  • Es ist ja auch eher umgekehrt: so ein lendenfruchtinformationsaufkleber dient mehr dem Schutz der anderen Verkehrsteilnehmer.
    Gestern erst bin ich hinter so einem Experten hergefahren, der meinte während der Fahrt irgendwelche pädagogisch wertvollen tätigkeiten mit seinem kind auf dem Rücksitz abhandeln zu müssen.
    Ganz schnell Abstand schaffen, in diesem Fall dadurch , dass ich sofort die nächste Raststättenabfahrt genommen habe um Zichten zu holen.

  • Mal ohne Scheiss:
    Wer glaubt, dass ein solcher Aufkleber andere Verkehrsteilnehmer dazu bringt, in seiner Nähe besonders vorsichtig zu fahren, ist doch an Umnachtung nicht zu überbieten, oder?



    @musketeer:
    Den Aufkleber habe ich auch mal gesehen und für sehr fein befunden.

  • Was die immerwährende und unbeantwortete Frage aufwirft, was Menschen veranlasst, ihren Mitmenschen a) die Namen ihrer Kinder und b) die Tatsache der Existenz des Nachwuchses an sich aufzudrängen.


    Was veranlaßt mich eigentlich, meinen Mitmenschen a) den Namen meines Lieblingsvereins aufzudrängen und b) die Tatsache durch Autoaufkleber zu veröffentlichen, dass ich mich zu dem Verein bekenne ?


    Wenn ich Antworten habe, melde ich mich wieder ! Oder ich knibbele die 96-Aufkleber ab.

  • Hm, so habe ich das in der Tat noch nie betrachtet...
    Wobei ich allerdings damit auch nicht die Hoffnung verbinde, dass meine Mitmenschen auf einmal besonders vorsichtig fahren.

  • Das ist ja kein hinweis darauf, dass "96" in diesem passatKombi mitfährt. Sondern zeigt nur, dass dessen inhaber zwar -aus irgendwelchen entschuldbaren lebenslagensgründen- ein Allerweltsauto färt, aber im Ausgleich dazu eben Fan des besten Vereins der Welt ist.