...
Schöne Autos
-
-
Außerdem ist der Q7 doch eh nur ein Kleinwagen!
[Blockierte Grafik: http://www.80er-fest.de/img/Q7.jpg]
-
Psycho-Jan: jo hab mich wohl vertan. wir sind auf jeden fall die 4,2 FSI maschine gefahren. naja, waren aber gefühlte 450 PS ;).
@hildesheimer: weiss ich auch nicht, hatte vergessen nachzufragen, aber die haben mich einfach per post dazu eingeladen.
sonst war anscheinend die polizei noch in erhöhter alarmbereitschaft und 2-3 blitzer sollten auf der strecke aufgestellt worden sein. habe aber nichts gesehen.
-
Zitat
Original von Dr. Sven
Außerdem ist der Q7 doch eh nur ein Kleinwagen!
Ich dachte immer, das hier wäre ein "Auto"- und kein Kleinlastwagen-Thread?
Bei den Karren hört man ja schon quasi beim Ansehen der Bilder das Gurgeln der Benzinpumpe!
-
Der bisherige "Frauen-Audi" geht in die 2. Generation:
[Blockierte Grafik: http://www.dertt.de/dertt/tt2/gal/a01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dertt.de/dertt/tt2/gal/a02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dertt.de/dertt/tt2/gal/a03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dertt.de/dertt/tt2/gal/a04.jpg]
Hübscher als vorher, aber das Heck....
-
[Blockierte Grafik: http://www.dertt.de/dertt/tt2/gal/a02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/813/2006porsche911clubcoupes1024x7.jpg]Bei der Geburt getrennt?!
-
Zumindest schint es so, daß die Ingolstäder die Intention haben, aus dem TT quasi eine Audi-Designikone zu machen, wie es Porsche seit Jahrzehnten mit dem 911 hat!
Immer ein bißchen dran rumfrickeln, aber die Grundform erhalten!
Aber für Freunde RICHTIGER Sportwagen, haben sie ja in IN, ab nächstem Jahr, auch was im Programm!
[Blockierte Grafik: http://www2.auto.t-online.de/c/75/15/31/7515310,tid=i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www2.auto.t-online.de/c/75/15/35/7515354,tid=i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www2.auto.t-online.de/c/75/15/44/7515444,tid=i.jpg]
-
Zitat
Original von Dr. Sven
Zumindest schint es so, daß die Ingolstäder die Intention haben, aus dem TT quasi eine Audi-Designikone zu machen, wie es Porsche seit Jahrzehnten mit dem 911 hat!Wenn sie das aber vor haben, wäre es mMn der bessere Weg gewesen, das Design etwas eigenständiger zu halten. Die Seitenlinie erinnert etwas zu stark an den 911.
Abgesehen davon denke ich nicht, dass sich sowas genau planen lässt. Porsche ist sicherlich beim ersten 911er nicht mit dem Gedanken "so, jetzt planen wir mal ne Design-Ikone" ans Modellieren gegangen.
-
Na ja, ich finde schon, daß die Silhouette doch eher an das Vorgängermodell erinnert, als an den 911.
-
Also davon mal abgesehen, dass ich mich mit dem "Knuddeldesign" des Vorgängers nie anfreunden konnte, sieht die Front wenigstens lange nicht so grauselig aus, wie die ersten Designstudien zum neuen TT es vermuten ließen. Aber eine Stilikone wie der 911er wird der TT nie werden.
@Dr.Sven: Sieht aus wie ein Lamborghini als Audi getarnt.
http://www2.auto.t-online.de/c/75/15/44/7515444,tid=i.jpg
http://www.lamborghini.de/murc/car_pop03.jpg -
-
Find den neuen TT ganz nett, allerding stören mich die Spiegel, finde ich passen nicht so recht in mein Bild, hätte mir da was anderes gwünscht. Und die Rückansicht erinnert mich an einen Mercedes.
-
Ja, bei der Heckansicht des neuen TT hatte ich eben das Gefühl, dass die Designer da schon das Budget aufgebraucht hatten. (So ähnlich wie beim Golf IV.) Ansonsten wieder der schön böse Blick vorne, sehr nett.
-
Der Golf IV ist doch eigentlich ganz stimmig. Meinst Du die Katastrophe Golf V?
-
Naja. Der Spießer-Golf IV und Stimmig? brrr....
Der Golf V sieht wenigstens von Vorne nach etwas aus.
-
Stimmig im Sinne von proportional passend.
-
Zitat
Original von Discostu
@Dr.Sven: Sieht aus wie ein Lamborghini als Audi getarnt.
http://www2.auto.t-online.de/c/75/15/44/7515444,tid=i.jpg
http://www.lamborghini.de/murc/car_pop03.jpgDann guck Dir mal die Felgen, auf dem Foto von der Seite an!
Hier noch eine etwas bearbeitete, "ungetarnte" Aufnahme des R8-Erlkönigs:
[Blockierte Grafik: http://pix.nofrag.com/f1/18/1f75ddafb6e24997140572ead5bf.jpg]
-
Ich meinte schon den Golf IV. Ist ja im Großen und Ganzen auch ein stimmiges Auto, keine Frage -- bin schon öfter die Golf IV von Freunden gefahren, und auch als ich bei einer Autovermietung gearbeitet habe, und bin sehr zufrieden mit der Karre. Nur das Heck eben -- das war halt keine Höchstleistung im Design. Leben kann ich damit aber trotzdem, zumal ein Auto für mich primär ein Gebrauchsgegenstand ist.
@ Discostu: Als spießig würde ich ihn nicht gerade zu bezeichnen, sondern eher als Allroundfahrzeug, das den Geschmack möglichst vieler Leute treffen soll. Deswegen findet man ihn ja auch in allen Alterskategorien.
-
Zitat
Original von Mr. Mo
@ Discostu: Als spießig würde ich ihn nicht gerade zu bezeichnen, sondern eher als Allroundfahrzeug, das den Geschmack möglichst vieler Leute treffen soll. Deswegen findet man ihn ja auch in allen Alterskategorien.Na gut, Mainstream. Das triffts besser. Hast Recht.
Ich konnte eh nicht verstehen, warum nur Ford sich für ein dem Jahr 2000 entsprechendes Design hat einfallen lassen. Den Golf IV und den Astra G fand ich soooo laaaangweilig.
Grausam fand ich zudem die GTI-Version, die so weichgespült war, dass man es denen nun wirklich nicht ansah. Nichts gegen Understatement, aber das war wirklich nichts für meinen Geschmack.
Glücklicherweise ist es beim neuen anders. Aber Ford hat auch da die entsprechende Antwort. -
[Blockierte Grafik: http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Opel/Opel_GT/bilder/Opel_GT_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://blog.vbsoft.org/images/opel-gt.jpg]
ist übrigens nen opel_gt. für die leute die nur audi, vw und ford kennen. aber so richtige autos sind hier ja nicht so gefragt...
-
[Blockierte Grafik: http://i68.photobucket.com/albums/i33/yeovilrat/lowriderhasselhoffb7pb1gx.gif]
-