• Zitat

    Original von 96 Mädel
    ... und wann wird Hannover in AWD-Stadt umbenannt?


    2006 sind Kommunalwahlen und Herbert Schmalstieg wird nicht mehr als Oberbürgermeister antreten. Vielleicht kauft Maschmeyer der Stadt noch vor der OB-Wahl die Namens- (und Wahl-)Rechte ab und ernennt sich selbst zum AWD-OB?
    :kopf:
    Was den Turm angeht, so hätte mir diese Version besser gefallen:
    [Blockierte Grafik: http://www.ukexpert.co.uk/photopost/data/535/2highknotss-med.jpg]
    Mit tollem Aussen-Lift und vielleicht noch mit Exclusiv-Loge oben drin für den ungestörten Blick auf das Spielfeld.

  • :kichern: nicht schlecht. wo hast du immer die lustigen Bilder und News her? Find voll geil das sich manche hier so aktiv einbringen.

  • ich finde es ist eh schon alles genug mit awd vollgepflastert. wobei ich ja eigentlich sogar nich verstehe wieso man sich wenn man sich ne teure eintrittskarte fürn spiel kauft noch werbung um die ohren dröhnen lassen muss. oder sind die zu doof die lautstärke zu regeln? also ich findes sehr laut! fast schon penetrant! tut geradezu weh in den ohren manchmal!
    aber das is ja hier garned das thema...


    solln die doch soo n scheiss turm dahin bauen. ich hör auf mich über sachen zu ärgern die sich eh nich ändern lassen. man zahlt halt dafür das manche bonzenärsche ihre bäuche vollfressen können.. anstatt n stadionvorplatz zu entmatschen wird lieber son turm gebaut.. saubere Hosen und Schuhe der zuschauer bringen ja nämlich kein Geld.


    ach man!

  • Gerade mal Chefredakteur seiner eigener Publikation geworden und schon schreibt er von sich im Plural! ;)

  • Die sollten anstatt des Turmes lieber eine Leserwerbung machen. So 60m über dem Stadion einen LEser AWD Schriftzug. Den könnte man dann immer entsprechend anpassen!


    Pro Leserwerbung!
    [Blockierte Grafik: http://feliniak.de/laser.jpg]



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • leserwerbung? sowas kenn ich nur von der tageszeitung und drückerkolonnen. wie soll denn das von statten gehen? oder meinst du das dort immer aktuelle nachriften drauf zu sehen sind?



    Hahah! Ich glaube er meint Laser. Hab das mal verbessert. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Mikeyboy ()

  • http://feliniak.de/laser.jpg


    Sowas wäre doch schön:)



    Hab sowas mal im Disneyland in Paris gesehen... nicht mit AWD SChriftzug, aber mit Disney Figuren, die sich bewegten... Da muß dochn Schriftzu locker gehen oder?...


    Vorstell: 96 - Bayern und dann die Wappen übern Stadion..

  • Zitat

    Original von Schneppe
    für die maschseeschifferei wird dieser leuchtturm von großem nutzen sein.


    Gibt es denn hier dann auch die Möglichkeit zum Bungee-Jumping in Hannover?


    (Ziatat aus dem Internet:)
    Bungee-Jumping, Freizeitsport, bei dem man sich, an einem Gummiseil befestigt, aus beträchtlicher Höhe in die Tiefe stürzt. Das Seil besteht aus mehrfach spiralenförmig verschlungenen Bändern aus Gummi (Bungee). Der Springer lässt sich aus einer Höhe zwischen 30 und 100 Metern in die Tiefe fallen und schnellt anschließend durch den Zug des Gummibandes wieder hoch. Man springt von Brücken und anderen hohen Bauwerken oder auch aus Hubschraubern. Während des freien Falles können Kunststücke wie Salti und Drehungen ausgeführt werden.

  • Hinter dem Leuchtürmchen steckt bestimmt die Deutsche Bundeswehr hinter!!!111 Irgendwann fällt bestimmt die äußere ''Hülse'' ab und eine riesige Rakete fliegt los und triff Braunschweig...oder so.
    Naja eher nicht...aber wär kewl.


    Das Teil sieht aber auch aus, wie son Zeppelinfestbindeteil, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber aufm Empire State Building, diese Antenne, da solten am Anfang auch Zeppeline andocken - vlt. ja auch hier....aber ist auch unwahrscheinlich.


    Für die Schiffer auf der Leine (das ist doch die Leine die da neben vorbeifließt oder - bin verwirrt) ist es aber auch eine große HIlfe^^