Groundhopping

  • Stimmt, so ein paar schöne Schlägergeschichten fehlen noch :D


    Alles immer zu gesittet und friedlich ;)


    Ansonsten machen die Berichte immer richtig Lust, das Geschriebene mal selbst zu erleben :)

  • Pilzgulach mit Schwein ist gut...


    Wenn du irgendwann mal ganz viel Zeit hast, könntest du auch einen Blog über die schönsten Orte und Landschaften Deutschlands machen.

  • @ Schneppe
    Vielen Dank für Deine wunderschönen Reiseberichte. Mit dem "Dresden + Sächsische Schweiz" Bericht ist Dir ein absolutes Highlight gelungen.
    Tolle Fotos! In den 90er Jahren bin ich fast jedes Jahr mit meinem Sohn zum Wandern in die Sächsische Schweitz gefahren, die schönen Erinnerungen daran waren jetzt plötzlich wieder da. Mein Sohn hat später dann Vor- und Frühgeschichte studiert, vielleicht hat er das Intersse dafür, in Sachsen bekommen.


    Ich habe oft darüber nachgedacht, warum Frankreich nicht jedem gefällt, mir aber so sehr. Wenn ich Dresden sehe, fühle ich mich in etwa so, wie in Paris. Also, falls Frankreich Dir nochmals eine Chance geben sollte, würde ich Dir empfehlen, weniger zu planen und den Tag etwas mehr auf Dich zukommen zu lassen. Frankreich und vor allen Dingen Paris ändert sich aber leider, es wird immer mehr eine "normale" Großstadt.


    Nochmal herzlichen Dank!


    Gruß Klaus

  • Ich als alter Höhenängstler erinnere mich noch mit Schauern an die Wanderungen im Elbsandsteingebirge im Sommer.
    Aber die Aussichten waren es auf jeden Fall wert!
    Aber das ganze bei den von Dir geschilderten Bedingungen? Ich wäre wieder umgekehrt!
    Habt Ihr denn gar keine jungen Männer mit sehr, sehr kurzen Haaren getroffen. Mich hat das damals (war in den Neunzigern) echt überrascht, wie viele Skins da rumliefen.

  • Wie immer starke Berichte von Schneppe. Klasse!


    Bin ich eigentlich der einzige, der auf eine Fortführung der 96-Chronik wartet? Wenn man übrigens auf die Saison 14/15 klickt, kommt man immer auf den aktuellsten Groundhopping-Post, aktuell: Dresden usw.

  • Kennt sich jemand mit dem montenegrinischen Fußball aus?


    Keine Ahnung,ob es noch aktuell ist. Muss aber dazu sagen,dass Montenegro eines von sechs UEFA-Mitgliedersländern ist,die ich noch nicht besucht habe. ;)


    Was is denn überhaupt die Frage?

  • Ob sich jemand mit dem montenegrinischen Fußball auskennt. Die Antwort lautet : Ja.


    Ok. ;) ;)


    Dann formuliere ich die Frage um.


    Was glaubst du zu erfahren,von dem jenigen,welcher sich mit dem montenigrinischen Fussball auskennt?

  • Wenn sich jemand gemeldet hätte, hätte ich das schon noch präzisiert. Interessiert hätten mich beispielsweise übliche Anstoßzeiten oder auch die Frage, ob es überhaupt irgendwo online eine umfassende Übersicht anstehender Spiele gibt.


    Für dieses Wochenende wird das leider eh nichts mehr, aber in vier Wochen bin ich nochmal hier. Falls sich also jemand auskennen sollte, wäre ich für entsprechende Auskunft noch immer dankbar. Meine Kontaktpersonen hier sind nicht so richtig fußballaffin.

  • Dieses Wochenende waren 5 von 6 Spielen am Sonntag und eins heute. In der Hinrunde war allerdings der Samstag der Hauptspieltag. Wirklich System wie bei uns is da wohl nicht hinter.


    http://fscg.me/takmicenja/telekom-1-cfl


    Da kannste dann gucken;wenn terminiert wurde. Wird allerdings sehr kurzfristig gemacht. Die Vorrunde der Liga is allerdings am Wochenende um den 18.03 zu Ende. Wird dann wohl noch ne Meisterrunde geben,die erst terminiert wird,wenn klar ist,welche Teams dabei sind.