Nein, das Spiel ist ihm sicher zu "poppelig".
Groundhopping
-
-
Nee, nee. Das verspricht doch ein unvergesslicher Fußballabend in einer echten Groundperle zu werden.
Ich hab das Spiel eigentlich auch auf meiner Liste gehabt und wäre liebend gerne hingefahren. Aber mir ist etwas echt wichtiges dazwischengekommen.
Euch viel Spaß!
-
Vergangenen Sonntag ging es ins thüringische Altenburg. Ich widmete mich den Wurzeln der britischen Thronjubilarin Elizabeth II. und denen des Skatspiels. Bei bis zu 38 Grad fand ich am Nachmittag zum Glück ein schattiges Plätzchen im größten Stadion Thüringens.
Moin Schneppe, falls der Lindenberg in Weimar noch auf deiner ToDo-Liste steht, gib bitte vorher Bescheid. Da bekommst du gerne eine Sonderführung.
-
Nee, nee. Das verspricht doch ein unvergesslicher Fußballabend in einer echten Groundperle zu werden.
Ich hab das Spiel eigentlich auch auf meiner Liste gehabt und wäre liebend gerne hingefahren. Aber mir ist etwas echt wichtiges dazwischengekommen.
Euch viel Spaß!
Das ist ein Skandal.
Bier 1,50€ -
.... welches in der 2.Hälfte allerdings nicht mehr die von den Konsumenten gewünschte Temperatur hatte.
Meine Cola Zero war temperaturtechnisch aber in Ordnung.
-
Ich war auch zwischenzeitlich Nachschub holen, da beide Kühlschränke nicht mehr hinterherkamen.
Ein wenig mehr Spannung und Emotionen hätten dem einseitigen Kick gut getan.
Ansonsten vermerken wir 103 zahlende Zuschauer und eine sehr gut gefüllte Mannschaftskasse.
-
Ich habe letzten Sonntag mal geschaut, was der Dabro so mit RWE fabriziert. Rot-Weiss hatte Stadtderby bei Schwarz-Weiß und obendrein wurde der 100.Geburtstag des Uhlenkrugstadions gefeiert.
Zuvor tauchte ich noch in die Kruppsche Firmen- und Familiengeschichte ein und war ganz erstaunt wie grün Essen ist.
-
Es heißt natürlich Wohn- und Nutzvolumen!
-
Bei der nächsten Ruhrpotttour sachste aber vorher mal Bescheid.
-
Es heißt natürlich Wohn- und Nutzvolumen!
Hab es mal korrigiert
-
-
An zwei Tagen 45 km gelatscht, neue Ecken des Harzes kennengelernt, herausgefunden warum eine norwegische Stabkirche im Harz steht und zweimal Fußball geguckt. Außerdem ein exklusiver Leak was der Merz dem Lindner und der Lehfeldt zur Hochzeit geschenkt hat:
-
Wie immer ein schöner und vergnüglicher Bericht, Schneppe!
Vielen Dank für die schönen Fotos, z.B. der Stabkirche, aber auch von den ligatypischen Bäuchen der „Halberstädter Würstchen“. -
An zwei Tagen 45 km gelatscht, neue Ecken des Harzes kennengelernt, herausgefunden warum eine norwegische Stabkirche im Harz steht und zweimal Fußball geguckt. Außerdem ein exklusiver Leak was der Merz dem Lindner und der Lehfeldt zur Hochzeit geschenkt hat:
Dir fehlt bestimmt auch noch der Dünenkessel auf Juist.
-
In der Tat
-
War von Euch jemand letztens in Griechenland unterwegs und weiß, was es mit der Fan-Card auf sich hat?
Angeblich muss man sich eine solche für 10€ online holen, um überhaupt Tickets kaufen zu können.
-
Ja, ich war zuletzt in Griechenland.
Also wenn mit "zuletzt" die Zeit gemeint ist, als Ewald Lienen Trainer bei AEK war.
-
Mein biergeschwängerter Revisit in Bayreuth…
Schneppe Tours on Twitter“Im neuesten Bericht geht es u. a. um einen versuchten Bannerklau in #Hildesheim bei VfV vs. VfB Lübeck und eine Schlemmerreise nach #Bayreuth. Zwischen all…mobile.twitter.com -
Jetzt muss man hier auch noch 2x klicken um zum Reisebericht zu kommen.
-
Mein biergeschwängerter Revisit in Bayreuth…
Habe mich gestern gefragt, was du am Wochenende gemacht hast
-
Ja. Mir ist auch erst heute wieder eingefallen, wo ich in der Nacht von Freitag auf Montag war. Da hab ich das schnell niedergeschrieben. Bevor es wieder weg ist.
-