1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Sonstiger Fußball

Groundhopping

  • ForzaRoma
  • 16. Oktober 2005 um 01:42
  • Wasi
    • 29. Juni 2022 um 15:29
    • #1.201

    Nein, das Spiel ist ihm sicher zu "poppelig".

  • Schneppe
    • 29. Juni 2022 um 16:08
    • #1.202

    Nee, nee. Das verspricht doch ein unvergesslicher Fußballabend in einer echten Groundperle zu werden.

    Ich hab das Spiel eigentlich auch auf meiner Liste gehabt und wäre liebend gerne hingefahren. Aber mir ist etwas echt wichtiges dazwischengekommen.

    Euch viel Spaß!

  • J1
    • 29. Juni 2022 um 16:39
    • #1.203
    Zitat von Schneppe

    Vergangenen Sonntag ging es ins thüringische Altenburg. Ich widmete mich den Wurzeln der britischen Thronjubilarin Elizabeth II. und denen des Skatspiels. Bei bis zu 38 Grad fand ich am Nachmittag zum Glück ein schattiges Plätzchen im größten Stadion Thüringens.


    https://schneppetours.com/2022/06/23/altenburg-06-2022/

    Moin Schneppe, falls der Lindenberg in Weimar noch auf deiner ToDo-Liste steht, gib bitte vorher Bescheid. Da bekommst du gerne eine Sonderführung.

  • Marv1896
    • 29. Juni 2022 um 17:35
    • #1.204
    Zitat von Schneppe

    Nee, nee. Das verspricht doch ein unvergesslicher Fußballabend in einer echten Groundperle zu werden.

    Ich hab das Spiel eigentlich auch auf meiner Liste gehabt und wäre liebend gerne hingefahren. Aber mir ist etwas echt wichtiges dazwischengekommen.

    Euch viel Spaß!

    Das ist ein Skandal.
    Bier 1,50€

  • Wasi
    • 29. Juni 2022 um 22:38
    • #1.205

    .... welches in der 2.Hälfte allerdings nicht mehr die von den Konsumenten gewünschte Temperatur hatte. ;)

    Meine Cola Zero war temperaturtechnisch aber in Ordnung.

  • Marv1896
    • 30. Juni 2022 um 00:26
    • #1.206

    Ich war auch zwischenzeitlich Nachschub holen, da beide Kühlschränke nicht mehr hinterherkamen. ;)

    Ein wenig mehr Spannung und Emotionen hätten dem einseitigen Kick gut getan.

    Ansonsten vermerken wir 103 zahlende Zuschauer und eine sehr gut gefüllte Mannschaftskasse.

  • Schneppe
    • 7. Juli 2022 um 12:15
    • #1.207

    Ich habe letzten Sonntag mal geschaut, was der Dabro so mit RWE fabriziert. Rot-Weiss hatte Stadtderby bei Schwarz-Weiß und obendrein wurde der 100.Geburtstag des Uhlenkrugstadions gefeiert.

    Zuvor tauchte ich noch in die Kruppsche Firmen- und Familiengeschichte ein und war ganz erstaunt wie grün Essen ist.


    https://schneppetours.com/2022/07/03/essen-07-2022/

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe (7. Juli 2022 um 12:20)

  • obk die Zweite
    • 7. Juli 2022 um 21:01
    • #1.208

    Es heißt natürlich Wohn- und Nutzvolumen! :krank:

  • C96Brand
    • 7. Juli 2022 um 21:31
    • #1.209

    Bei der nächsten Ruhrpotttour sachste aber vorher mal Bescheid. ;)

  • Schneppe
    • 8. Juli 2022 um 07:44
    • #1.210
    Zitat von obk die Zweite

    Es heißt natürlich Wohn- und Nutzvolumen! :krank:

    :D

    Hab es mal korrigiert

  • Schneppe
    • 12. Juli 2022 um 07:39
    • #1.211

    An zwei Tagen 45 km gelatscht, neue Ecken des Harzes kennengelernt, herausgefunden warum eine norwegische Stabkirche im Harz steht und zweimal Fußball geguckt. Außerdem ein exklusiver Leak was der Merz dem Lindner und der Lehfeldt zur Hochzeit geschenkt hat:

    https://schneppetours.com/2022/07/12/bla…erfeld-07-2022/

  • Hirschi
    • 12. Juli 2022 um 08:12
    • #1.212

    Wie immer ein schöner und vergnüglicher Bericht, Schneppe! :daumen:
    Vielen Dank für die schönen Fotos, z.B. der Stabkirche, aber auch von den ligatypischen Bäuchen der „Halberstädter Würstchen“. :D

  • Chief96
    • 12. Juli 2022 um 15:48
    • #1.213
    Zitat von Schneppe

    An zwei Tagen 45 km gelatscht, neue Ecken des Harzes kennengelernt, herausgefunden warum eine norwegische Stabkirche im Harz steht und zweimal Fußball geguckt. Außerdem ein exklusiver Leak was der Merz dem Lindner und der Lehfeldt zur Hochzeit geschenkt hat:

    https://schneppetours.com/2022/07/12/bla…erfeld-07-2022/

    Dir fehlt bestimmt auch noch der Dünenkessel auf Juist.

  • Schneppe
    • 12. Juli 2022 um 16:57
    • #1.214

    In der Tat

  • Hannoversch
    • 14. August 2022 um 19:40
    • #1.215

    War von Euch jemand letztens in Griechenland unterwegs und weiß, was es mit der Fan-Card auf sich hat?

    Angeblich muss man sich eine solche für 10€ online holen, um überhaupt Tickets kaufen zu können.

  • Wasi
    • 14. August 2022 um 21:26
    • #1.216

    Ja, ich war zuletzt in Griechenland.

    Also wenn mit "zuletzt" die Zeit gemeint ist, als Ewald Lienen Trainer bei AEK war. ;)

  • Schneppe
    • 31. August 2022 um 15:19
    • #1.217

    Mein biergeschwängerter Revisit in Bayreuth…

    https://mobile.twitter.com/schneppe_tours…965866911014914

  • \o/\o/\o/
    • 31. August 2022 um 15:22
    • #1.218

    Jetzt muss man hier auch noch 2x klicken um zum Reisebericht zu kommen. :sauer:

  • christitus
    • 31. August 2022 um 15:38
    • #1.219
    Zitat von Schneppe

    Mein biergeschwängerter Revisit in Bayreuth…

    https://mobile.twitter.com/schneppe_tours…965866911014914

    Habe mich gestern gefragt, was du am Wochenende gemacht hast :kichern:

  • Schneppe
    • 31. August 2022 um 15:59
    • #1.220

    Ja. Mir ist auch erst heute wieder eingefallen, wo ich in der Nacht von Freitag auf Montag war. Da hab ich das schnell niedergeschrieben. Bevor es wieder weg ist.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™