Quiz Rund um die Roten

  • hm, wie die meisten ja noch wissen war damals ja ein ziemliches hickhack. müller hatte vorzeitig bekanntgegeben dass er mit neururer nicht verlängern wird. schließlich hatte er neururer ja sogar noch kurz vor saisonende rausgeschmissen und ihm sogar hausverbot erteilt. entweder wird der stadionsprecher damals pro neururer stellung bezogen haben könnte ich mir vorstellen oder er nannte bei der aufstellung nicht interimscoach waschmaschinen-milos, sondern neururer als trainer (aus gewohnheit oder prinzip).

  • Machen Sie da mal weiter...... würde Hugo Egon Balder jetzt sagen.


    Es hat mit Neururer etwas zu tun; der Stadionsprecher hat ihn jedoch überhaupt nicht erwähnt. Noch nicht mal andeutungsweise hat er irgendetwas über ihn gesagt. Trotzdem ist der sympathisch-volksnahe Vereinschef ausgerastet. Warum?

  • könnte ja vielleicht (beim spiel gg. WOB) mit den nach abpfiff geplanten fanprotesten am spielerausgang zusammenhängen... meine, dass da auch flugblätter verteilt wurden

  • Das entscheidest Du?
    Du siehst doch gar nicht aus wie ein alter Mann mit Andre Rieu-Frisur.


    So, ein Tip noch:


    Müller war selbst schuld, er hatte sich schlicht verhört.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Auflösung, damit ein anderer dran ist:


    Der Stadionsprecher hatte "Tafelmann" Peter Neubauer zu seinem Geburtstag oder irgendeinem anderen Jubiläum gratuliert und dabei sehr herzliche Worte gefunden........ Und Müller verstand "Neururer", was ihn sofort auf die Palme brachte.

  • Zitat

    Original von Red
    Apropos Tafelmann ... ;)
    Welchem Beruf übte Stadionsprecher Werner Seide eigentlich in Ricklingen aus?


    Er war Lehrer.


    Leider merkte man ihm das manchmal auch an, wenn er als Stadionsprecher wirkte und seiner riesigen Schulklasse vorschreiben wollte, ob sie pfeifen darf oder nicht. Deswegen habe ich ihn nicht gemocht.

  • Ja, er war Lehrer. :daumen:


    Ein Kollege von mir ist von ihm unterrichtet worden.
    Hat leider nicht viel gebracht. :D
    Ausser natürlich, dass aus ihm ein überzeugter Sechsundneunziger geworden ist. ;)

  • Zitat

    Original von Red Fire
    Schatzschneider!?


    Nö. Der hat für 96 nur dreieinhalb Erstligaspiele gemacht und auch nicht viel mehr Tore geschossen.