Stimmung und Drumherum gegen Bremen

  • stimmung war eigentlich ganz ok.
    das beste war aber als ATI das mikro hatte. da ging mal der ganze block mit ab. ich hoffe, dass er bald wieder den anstimmer macht...(nichts gegen unsern jetzigen)

  • Zitat

    Original von Toby96
    Also wenn du den "Schon immer an der Leine - Heute am Strick" nicht verstehst, dann tust du mir leid!


    Es ging ja auch nicht um dieses Spruchband,sondern um das andere wo irgendwas mit UH draufstand und etwas in der Farbe der Deutschland Fahne stand.

  • Zitat

    Original von DeniseRichardsFan
    Vollspast im Block mit Bremen-Trikot der beim "Steht auf wenn ihr Rote seid" auch noch mit aufsteht und mitklatscht. Standrechtlich erschiessen!


    Hö.. Den hab ich auch gesehen. Der Typ saß in der Reihe hinter mir.


    Hast du auch in der nähe gesessen? Vlt. hab ich dich ja gesehen.. Finde sowas immer ganz spannend

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Was ich zum kotzen finde ist, dass die BN auch noch fett ihren Namen auf das SB schreiben muss, anstatt einfach das Spruchband so zu heben und für die gesammte Kurve zu zeigen. Naja, gibt halt Leute mit Profilneurose.


    1. War der Name nicht "fett"


    2. haben die ja nunmal ihr Geld und ihre Zeit in das Spruchband investiert.


    3. kann sich dadurch niemand bevormundet fühlen, wenn er der Meinung
    ist, daß dieser AWD-Werbeturm total schick ist


    4. ist die Reaktion von den Stadionbetreibern/AWD eine Frechheit. Daß die
    nicht mal die Größe haben, mit Kritik umzugehen, ist unglaublich. Da muß
    sich dringend was ändern!

  • Kann einer ,mal zitieren was dort drauf stand? Stimmung war Ok und gegen ende wurde Sie besser! was war dem im Bremer Block los ich meine da etwas wie Rauch gesehen zu haben (gegen ende) oder täusche ich mich?

    Einmal editiert, zuletzt von Paco ()

  • Zitat

    Original von Paco
    Kann einer ,mal zitieren was dort drauf stand? Stimmung war Ok und gegen ende wurde Sie besser! was war dem im Bremer Block los ich meine da etwas wie Rauch gesehen zu haben (gegen ende) oder täusche ich mich?


    'Ne Menge...

  • Zitat

    Original von Paco was war dem im Bremer Block los ich meine da etwas wie Rauch gesehen zu haben (gegen ende) oder täusche ich mich?


    Ein klein wenig Rauch war da schon,war aber nicht erwähnenswert.

  • Zu den Spruchbändern der Bremer:


    "Ein1Bremer8kam9Indy6Kuechenzeile" ist fast einszueins das Passwort vom Internen UH-Forum. "Motto Vadda - wir bringen eure Mütter mit" bezieht sich darauf, dass von einem UH-Mitglied mal der Vorschlag im Internen eingebracht wurde, dass man eine Mottofahrt Vater machen könnte. War aber nie wirklich geplant und die Bremer wollten nur verdeutlichen, dass sie super interessante Szenenews aus Hannover kennen und sich anscheinend jeden Tag darauf einen wixxen. Wenn sie drauf stehen...



    So, ich werde jetzt erstmal mein Avatar aufessen.

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    Stimmung war ok. Ich habe mich aber gewundert was bei der BN los war!


    Ich stand unmittelbar dabei also nach dem das spruchband wieder eibgerollt wurde kamen ein Paar Leute von Protec und haben Mitglieder den BN in eine Art "Polizeigriff"genommen und haben die BN aufgefordert das Band abzugeben das die es aber nicht heile hergeben wollten ham ses noch ne Runde zerissen absolut Überstriebendes Verhalten vom Ordnungsdienst

  • Zitat

    Original von Toby96
    [...]Was war denn bei der BN im Unterrang loß?[...]


    Hatte mich darüber bei einer Ordnerin erkundigt. Die Antwort:"Da wurde eine Frau geschlagen..." :kopf:

  • Der Verein will nur noch Leute die viel Geld in der Tasche haben und gefälligst alles beklatschen was die Bosse und die Sponsoren entscheiden.Fans mit eigener meinung,die dafür sorgen das Fussball kein emotionsloser Event werden soll,werden einfach ignoriert.Traurig,aber denn meisten wird es wohl auch egal sein wenn 96 bald AWD Hannover heisst. :(. Man brauch ja die Sponsoren... :sauer:

  • find auch die neue htp werbung schrecklich :nein:
    da war die alte ja noch besser , obwohl diese auch schon schrecklich war....

  • Zitat

    Original von tob
    find auch die neue htp werbung schrecklich :nein:
    da war die alte ja noch besser , obwohl diese auch schon schrecklich war....


    htp soll nur so weiter machen, wenn sie die fans verärgern will.
    verbieten sollte man so einen schrott - einfach nur peinlich.

  • Dieser "lustige" Sprecher, der die HTP Werbung spricht und auch im Stadion TV eine Hauptrolle spielt, sollte viel sparsamer eingesetzt werden. So, wie's jetzt ist, geht er einem auf den Sack!