Stimmung und Drumherum gegen Bremen

  • Paule Fußballgott, das nächste Mal sollte man ein anderes Passwort als "Bremen" nehmen.


    Na, ärgerste dich ein bisschen?


    Gruß,
    Schröder


    P.S.
    Wird der Account jetzt eigentlich gesperrt? *gg*

  • Zitat

    Original von Paule Fussballgott
    ALLES FÜR DEN SWV


    Was heißt das denn in Langform?


    Oder meintest du SSV oder WSV?

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Was ich zum kotzen finde ist, dass die BN auch noch fett ihren Namen auf das SB schreiben muss, anstatt einfach das Spruchband so zu heben und für die gesammte Kurve zu zeigen. Naja, gibt halt Leute mit Profilneurose.


    Ich finde das absolut richtig. Es ist ja nicht immer so, dass alle Fans (oder wenigstens der Großteil) hinter einem Spruchband stehen.



    "Eine 96-Fans gegen Bremen" Bande hat heute leider gefehlt.

  • Ein Spruchband zur gleichen Thematik seitens der Ultras Hannover fand nicht mal den Weg ins Stadion. Menschenrechte unerwünscht in der AWD-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Patrick ()

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Ein Spruchband zur gleichen Thematik seitens der Ultras Hannover fand nicht mal den Weg ins Stadion. Menschenrechte unerwünscht in der AWD-Arena


    Und Solidarität auch nicht erwünscht bei der UH gegenüber der BN?


    Oder warum hat man nicht geholfen ?


    Naja, ansonsten an alle Bremer die hier meinen den Mund aufzumachen, bitte Fresse halten.


    Stimmung von beiden Seiten eher schlecht.

  • Wieso, es gab doch unterstützende Sprechchöre von Unter- wie Oberrang, als die Armee aufmaschiert ist!? Das der Oberrang nicht in den UR stürmt, ist doch logisch.

  • Zitat

    Original von Resistenzahb
    Und Solidarität auch nicht erwünscht bei der UH gegenüber der BN?


    Oder warum hat man nicht geholfen ?


    Ich glaube nicht, dass ein Außenstehender diese Situation derart beurteilen kann; oder habt ihr da auch nähere, interne Informationen? :lookaround:

  • Naja, wir haben die Interne Information, dass ihr die BN doch eher als lästig empfindet...


    Und dazu passte das Verhalten was man gestern sehen konnte.. Wenn es anders war lasse ich mich übrigens gerne korrigieren...


    Aber Sprechchöre helfen wohl eher weniger...

  • Sinnlose Diskussion. Ihr habt auch nicht viel mehr gemacht als Sonnenbrille aufsetzen und rumspringen als einer von Euch am Stadionvorplatz rausgefischt wurde. Oder haben mir meine Augen da einen Streich gespielt?


    Halte ich heutzutage auch für normal, da keiner besonders große Lust hat 3-5 Jahre auszusetzen und schon gar nicht für ein Spruchband.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • ich weiß zwar nicht, wie das zum gesamtbild passt, oder ob es überhaupt irgendwie passt, aber ich weiß, dass einige mitglieder der bn und der ultras zusammen im urlaub waren. soweit meine informationsquelle richtig informiert war.

  • Also zu der Stimmung kann man ja nix wirklich Schlechtes und nich wirklich was Gutes sagen.
    Und wenn ich mir die Bilder jetzt so angucke, denn sieht die Fähnchen-Aktion der Brigade n bissl mickerig aus. Aber ich war glücklich als mir das Fähnchen überreicht wurde. :kichern:


    Ich stand direkt über der Brigade und die haben sich da ganz schöön mit den Ordnern angelegt... Als von oben die Rufe angestimmt worden sind, da sind auch alle im N5 mitgezogen und die Stimmung kam mir recht aufgeheizt vor... Also ich glaube da wäre ganz schön was losgewesen wenn die Ordner brutal geworden wären....

  • Zitat

    Original von Techniker
    Sinnlose Diskussion. Ihr habt auch nicht viel mehr gemacht als Sonnenbrille aufsetzen und rumspringen als einer von Euch am Stadionvorplatz rausgefischt wurde. Oder haben mir meine Augen da einen Streich gespielt?


    Halte ich heutzutage auch für normal, da keiner besonders große Lust hat 3-5 Jahre auszusetzen und schon gar nicht für ein Spruchband.


    Kann ja nicht jeder auf der Straße gut sein.. :kichern:


    Nein, sorry, war letzter Post.


    Angenehmen Tag noch.