Stimmung und Drumherum gegen Bremen

  • Zitat

    Original von DUDE


    gab es vorgestern, nur mich kotzt ein bisschen an dass es bei Wechselgesängen leider immer weniger enthusiastisch zugeht.... deswegen lohnt es auch kaum es pro Spiel öfter als 1-2 mal zu machen.


    das wen lieben wir mit dem Unterrang war doch etwas enttäuschend.


    Schon komisch, wie unterschiedlich das so ankommt. Gerade wen-lieben-wir fanden wir recht gelungen.


    Allgemein hört es sich doch schon so an, dass es den Wunsch nach mehr Wechselgesängen gibt. Also Mädels im OR, ran da!!!


    Ob Ihr wollt oder nicht, den Takt müsst Ihr vorgeben - keine falsche Bescheidenheit!

  • Das Beste am SA meiner bescheidenen Meinung nach war mit großem Abstand das gehüpfte "SECHHSSSUNNDDDNEUNZIGGGG - SHALALALALALALAAAA"
    Das sollten wir wirklich öfter (und vor allem länger) machen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pacco ()

  • und ich finde, es sollte viel mehr wieder:


    i see black, white, green! red jerseys too!
    wearing by the boys, the boys from the zoo!
    and i think to myself, what a wonderful club!
    yeah, i think to myself...what a wonderful club!


    ...gesungen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Hatte mich darüber bei einer Ordnerin erkundigt. Die Antwort:"Da wurde eine Frau geschlagen..." :kopf:


    Ach büddde... :nein:






  • ... sry Dude.... war echt nicht auf dich bezogen.... okay räume meinen Fehler ja auch ein" wer lesen kann is klar im Vorteil"..
    ... naja, wolln wa das thema mal begraben, sonst entsteht hier wieder so ne "zitatorgie" :kichern:

  • AAAALSO... jetzt kommt mein Senf zum Support... Ich stand gegen Bremen in N7 und fand es mal gar nicht so schlecht. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man oft erstmal eine zeitlang horchen muss bis man erkennt was aus dem Oberrang kommt. Wenn man es dann erkannt hat, verebbt das Ganze auch schon mal, weil der UR nicht in die Pötte kommt. Denke aber mal weniger das es an "UNS" im Unterrang, sondern eher daran, wie es ankommt. Ich meine es ist doch klar, dass der OR besser dabei ist, da er den "Ton" angibt.


    Ich will mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, da ich kein DK Besitzer bin, aber ich denke, dass es bei den wenigsten im UR an Willen zum Support mangelt. Bei mir selbst wars sogar so, dass ich Mitte der ersten Halbzeit sogar nur noch krächzen konnte... musste erstmal ne Nummer zurückschalten... okay... ich weiß, schwache Leistung meinerseits... ;) Zu den Wechselgesängen... sollte man machen, aber wenn ich mir das "Hannover" mit der West ansehe, dann war das meiner Meinung nach schon mal besser.


    Ach und noch was zum Anstimmer. Finde er macht seinen Job gut... dank der Anlage kommts aber leider nicht ganz so rüber...

  • im UR befinen sich doch eigentlich auch Lautsprecher oder hab ich da irgendetwas verwechselt :grübel: :grübel: :grübel:


    ... vielleicht müssen die ja noch ein wenig "abgestimmt" werden

    Einmal editiert, zuletzt von -=Hannoi=- ()

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-
    im UR befinen sich doch eigentlich auch Lautsprecher oder hab ich da irgendetwas verwechselt :grübel: :grübel: :grübel:


    ... vielleicht müssen die ja noch ein wenig "abgestimmt" werden


    Richtig erkannt, die eigentliche Anlage war die letzten Spiele defekt, deshalb kam gegen Bremen unten ersatzweise ein privater Verstärker mit viel weniger Leistung zum Einsatz, könnte daran liegen...

  • Wie gesagt... ich habe was gehört, aber ich brauchte immer ne Zeit um zu erkennen, was es genau war. Die Lautsprecher im UR kenn ich auch... SOOO selten bin ich ja nun auch nicht da... ;) Ist ja nicht weiter schlimm, dass man es nicht auf Anhieb hören kann, aber dadurch verzögert sich dann auch die Reaktion beim mitsingen...

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Stimmung war ok, ist aber noch ausbaufähig. Gratulation an die beiden Spacken hinter mir, die sich bei mir über Sichbehinderung durch gehobene Arme beschwerten.


    Die Aktion der Ordner hat schon totalitäre Züge. Eine verfassungskonforme Meinung darf im Stadion nicht mehr kundgetan werden? Das soll mir mal einer erklären.


    Gerne hätte ich auch dem Typen ein paar gemobbt, der bei jeder Ballberührung von Uwe Mojela Urwaldlaute anstimmte....

  • Die Ordner haben aber Zicken gemacht, weil die BN sich für das SB auf die Sitze gestellt hat und haben sich handgreiflich dazu geäußert.

  • Zitat

    Original von Fulli
    Die Ordner haben aber Zicken gemacht, weil die BN sich für das SB auf die Sitze gestellt hat und haben sich handgreiflich dazu geäußert.


    Ist aber immer noch kein Grund so abzugehen,wie die Ordner es getan haben.

  • Zumindest scheint es dem Verein nicht völlig gleichgültig zu sein, was da am Samstag im UR los war, siehe E-Mail von heute unten:



    Hallo Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre freundliche Email!


    Derzeit bin ich dabei, die unterschiedlichen Aussagen die über diesen Vorfall seitens mehrer Personen gemacht werden zu sammeln und entsprechend auszuwerten!


    Darüber hinaus wird es am kommenden Donnerstag ein Treffen mit der Polizei, protec service GmbH sowie Hannover 96 geben!

    Mit freundlichen Grüßen


    Hannover 96



    Jürgen Niggemeier
    Hannover 96
    Kokenhorststr. 1
    30938 Burgwedel


    Telefon: (05139) 80 85-564
    Telefax: (05139) 80 85-551
    Email: jniggemeier@hannover96.de
    Homepage: http://www.hannover96.de

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    ging es bei dem spruchband um diese "stand up/speakup"-dinger?


    Meintest du das SB der Bremer?

  • Hey leute - hat jemand die Aufstellung aus dem benefizspiel, welches vor dem bremen Spiel war??? Besonders interessiert mich die All Stars Mannschaft!


    Wäre grandios!