online Sammelalbum

  • Zitat

    Original von malle96
    und der andere sucht sich dann eins von meinen Doppelten aus?


    Genau


    Heute insgesamt 3 96er, Halfar, Yankow und Stajner, bekommen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ][PM][ ()

  • Heute alle Frage richtig, nachdem ich gestern nix gemacht habe... 22 neue Bilder, insgesamt sechs doppelte :motzen:, IMMER noch kein Roter dabei :weinen:, dafür mittlerweile sechs Duisburger. :nein: Und Simunic habe ich jetzt zweimal doppelt.
    :kopf:


    Wer mit mir tauschen möchte:
    Simunic (Hertha) x2
    Wichniarek (Hertha)
    Sforza (Lautern)
    Fukal (Gladbach)
    Wolters (Duisburg).


    Mein Nickname ist "Montzi".

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Hat jemand vllt. nen 96er doppelt außer


    Balitsch
    Stajner
    Dabrowski
    ?


    Habe im Moment doppelt:


    Tim Hoogland (S04)


    Matthias Scherz (Köln)
    P. Formann (Bielefeld)

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • angebot ist raus!


    Habe Simunic (Hertha), Rathgeb (stuttgart), Streller (Stuttgart) und Ramelow (Leverkusen) doppelt. Tauschangebote bitte an iltismoerder.

  • @ Malle96, PM und die anderen: Kann es sein, dass beide Parteien gleichzeitig bei zdf.de eingeloggt sein müssen für den Tausch?


    Malle, schick mir mal Dein Gegenangebot. Ich hab gerade gesehen, dass der Tausch nicht zustande gekommen ist, ich war aber auch den ganzen Nachmittag unterwegs. ;)

  • Das würde die Sache mit dem Tauschen natürlich ganz schön schwierig machen...
    Würde aber auch erklären, warum meine Angebote alle nicht zustande kamen


    Ich könnte dir
    van Burik, Chahed (Hertha), Rathgeb (VFB), Rolfes, hünemeier (BVB), Ulich (Gladbach), Sonck (Gladbach)


    anbieten

    Einmal editiert, zuletzt von malle96 ()

  • Hätte folgende Bilder zum Tauschen anzubieten:


    Hasan Salihamidzic, Owen Hargreaves (Bayern München)
    Alexander Baumjohann (Schalke 04)
    Oliver Schröder (Hertha BSC Berlin)
    Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)
    Volker Schmidt, Markus Karl (Hamburger SV)
    Wappen, Carsten Jancker x3 (1. FC Kaiserslautern)
    Pascal Formann x2, Radomir Dalovic (Arminia Bielefeld)
    Michael Melka, Marek Heinz (Borussia Mönchengladbach)
    Sven Beuckert, Markus Anfang, Peter van Houdt (MSV Duisburg)


    Username ist SuMu.

  • alter Schwede...
    bis gestern 3 doppelte... jetzt sind es derer 7 .. :wut:


    Also.. wem fehlt noch:


    -Owen Hargreaves (FCB)
    -Kasper Jensen (Werder DRECK)
    -Dennis Gentenaar (BVB)
    -Volker Schmidt (HSV)
    -Dariusz Zuraw ( :D )
    -Mario Cantaluppi (FCN)
    -Peter van Houdt (MSV)


    Meldet euch entweder hier, PN ;), oder sucht mich.. ich bin da Forte96 :ja:

  • Obwohl mein Nick nix mit ihm zu tun hat: Mo ist mein erster 96er!! 8)
    Ich hab dafür mittlerweile acht Gladbacher...


    Doppelte zur Zeit:
    Simunic, Wichniarek, Heiko Gerber, Rammel (BVB), Sforza :doh:, Kießling, Fukal, Beuckert, Wolters (beide MSV).


    EDIT: Melde Reduktion wegen erfolgreichen Tausches. Habe jetzt noch Simunic, Heiko Gerber, Kießling im Angebot.


    Tatsächlich scheint Tauschen nur zu gehen, wenn beide Seiten online sind. 15 Minuten Gemaile und Probieren für sechs Bilder. :nein:
    Dank dafür an malle 96! :)
    Und keinen Dank an das großartige ZDF für das komplizierte System!! :wut:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • So, habe jetzt wieder reichlich doppelte Bilder:


    Owen Hargreaves
    Tim Hoogland (S04)
    Ümit Davala
    Ivan Klasnic
    Gilberto
    Heiko Gerber
    Mathias Hain


    und... Pascal Formann, den Albumsladenhüter.


    Würde gern bevorzugt 96er haben, also bitte! :)

  • so.. heute alle Fragen richtig beantwortet. Leider waren von den insgesamt 13 Bildern auch 3 doppelte..


    Hier also meine aktuelle Doppeltenliste:


    -Owen Hargreaves
    -Horst Heldt
    -Dennis Gentenaar
    -Volker Schmidt
    -Dariusz Zuraw
    -Nebojsa Krupnikovic
    -Mario Cantaluppi
    -Peter van Houdt

  • das ist irgendwie totaler schrott, ich habe den scheiss vata doppelt und kann das bild gar nicht wegschmeissen. was'ne zeitverschwendung.


    wo ist denn da der mülleimer? und überhaupt, wieso kriege ich bilder von anderen clubs? will ich gar nicht! totaler scheiss.