online Sammelalbum

  • was ist eigentlich jetzt mit den trainer-photos? werden die ausgetauscht? ich hoffe nicht, ich will den ewald sehr gern behalten!

  • Nein, die werden nicht ausgetauscht, Spieler die bis dahin den Verein gewechselt haben z.B. Marko Topic vom Vfl Wolfsburg ist ja auch noch da oder Klaus Augenthaler.

  • So.. da habe ich dann mal wieder 19 doppelte... :motzen:



    Pander, Hoogland (S04)
    Stier (SVW)
    Wichniarek (Hertha)
    Gerber, Heldt, Rathgeb (VfB)
    Gentenaar (BVB)
    Klingbeil, Schmidt, Takyi (3x)(HSV)
    Zuraw
    Vata (DSC)
    van Houdt, Michalke (MSV)


    also... bitte PN... ;)


    FCB links und HSV links gingen dann heute an malle. Danke für den Tausch :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Will jemand tauschen?!?! :anmachen:


    Hoogland (S04)
    Jensen (SVW)
    Wichniarek (HBSC)
    Stranzl (VFB)
    Gerber (VFB)
    Rathgeb (VFB)
    Dum (LEV)
    Ramelow (LEV,2)
    Rammel (BVB,2)
    Schmidt (HSV)
    Zuraw (96,2)
    Halfar (96)
    Henke (1.FCK)
    Poggenborg (MSV)
    Biliskov (MSV)
    Eintr. Frankfurt links (FRA)

    2 Mal editiert, zuletzt von HSV96-Frank ()

  • 20 (in Worten: zwanzig!) Doppelte! Und den Rathgeb mittlerweile fünf mal, wie soll ich den jemals ganz los werden? :motzen: Also:


    Dreher (FCB)
    Jeremies (FCB)
    Azouagh (S04) x2
    Schröder (Hertha) x2
    Rathgeb (VfB) x5 :wut:
    Hünemeier (BVB) x3 :sauer:
    Rammel (BVB)
    Schnoor (WOB)
    Zuraw (H96)
    Henke (FCK)
    Kobylik (BIE)
    und de Pooooldi (Kölle) :D


    Tauschwünsche --> PN!!


    EDIT: malle 96 hat sich Poooldi und Zuraw erhandelt, die sind also wech! Will nicht mal wer Rathgeb haben? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Hat schon mal einer die Tauschbank benutzt? Werden dort zufällig 14 Bilder gestrichen, oder kann man dort den Müll, wie Tadic oder Rathgeb gewollt loswerden?

  • Zitat

    Original von Unglaublich96
    Hat schon mal einer die Tauschbank benutzt? Werden dort zufällig 14 Bilder gestrichen, oder kann man dort den Müll, wie Tadic oder Rathgeb gewollt loswerden?


    Nein, Dir werden 14 zufällige Bilder weggenommen. So wie mir, ich hab's nämlich versucht. :(

  • So,nachdem ich heute alle Fragen richtig beantwortet habe, habe ich jezt 31 doppelte:
    Owen Hargreaves, Tim Hoogland(2), Martin Stranzl, Heiko Gerber, Josip Tadic, Dede, Markus Karl(2), Charles Takyi(2), Karsten Fischer, Marko Topic (2), Oliver Kirch (3), Markus Anfang, FSV Mainz 05 links, Hanno Balitsch, Daniel Stendel, Milan Fukal, Ivo Ulich, Tobias Rathgeb, Marco Stier, Josip Simunic, Alexander Madlung, Carsten Wolters, Markus Hausweiler(2), Borussia Mönchengladbach,

  • So,nachdem ich mit HSV96Frank getauscht habe, habe ich jezt 28 doppelte:
    Owen Hargreaves, Tim Hoogland(2), Martin Stranzl, Heiko Gerber, Dede, Markus Kar, Charles Takyi(2), Karsten Fischer, Marko Topic (2), Oliver Kirch (3), Markus Anfang, Hanno Balitsch, Daniel Stendel, Milan Fukal, Ivo Ulich, Tobias Rathgeb, Marco Stier, Josip Simunic, Alexander Madlung, Carsten Wolters, Markus Hausweiler(2), Borussia Mönchengladbach,

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Ich raff das mit dem Tauschen immer noch nicht, wahrscheinlich bin ich zu paddelig für die Welt des Internets. :kopf:


    Beide Seiten müssen eingeloggt sein, man sollte mindestens zwei Bilder tauschen, wenn man mit jemand bestimmtes tauschen will, und natürlich dessen Nick kennen. Alles andere ist im Sammelalbum selbsterklärend.

  • Beide Seiten eingeloggt ist definitiv falsch! Habe schon einge Angebote bekommen, als ich nicht eingeloggt war! Allerdings hatte ein schon mehrfacsh das Gefühl, dass sich meine Angeboten mit den anderen für mich vermischen. Die Tauschbörse ist nicht das Wahre. So fehlt vor allem die möglichkeit nach bestimmten Usern zu suchen. Immer nur die 30 in der nähe meiner Patzierung sit etwas unglücklich gelöst. Auch kommt eien tausch nicht zustande wenn man nur ein Bild bei zwei Angeboten haben will. Wieso kann man dann nicht einfcah nur eines nehmen und geben. Fragen über Fragen. Nächstes Jahr wird alles besser! ;)

  • So,nachdem ich nochmal mit HSV96Frank getauscht habe, habe ich jezt 25 doppelte:
    Owen Hargreaves, Tim Hoogland(2), Martin Stranzl, Heiko Gerber, Dede, Markus Kar, Charles Takyi(2), Marko Topic (2), Oliver Kirch (3), Markus Anfang, Hanno Balitsch, Daniel Stendel, Milan Fukal, Ivo Ulich, Tobias Rathgeb, Josip Simunic, Alexander Madlung, Markus Hausweiler(2), Borussia Mönchengladbach

  • @ Unglaublich: Stimmt grundsätzlich, wenn man allerdings nicht zügig ein Gegenangebot abgibt, rückt das Angebot nach "nicht zustande gekommen", und das war's. Deswegen sehe ich immer zu, dass man gleichzeitig eingeloggt ist.


    Edit: Rathgeb hat wohl echt fast jeder doppelt. Mal sehen, wann ich die Schallmauer von 100x Rathgeb knacke. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • So,nachdem ich nochmal mit HSV96Frank und Svenni96 getauscht habe, habe ich jezt nur noch 23 doppelte:
    Owen Hargreaves, Tim Hoogland(2), Martin Stranzl, Heiko Gerber, Dede, Markus Kar, Charles Takyi(2), Marko Topic (2), Oliver Kirch (3), Markus Anfang, Hanno Balitsch, Daniel Stendel, Milan Fukal, Ivo Ulich, Tobias Rathgeb, Josip Simunic, Markus Hausweiler(2),

  • B. Dreher (FCB)
    C. Pander (S04)
    T. Hoogland
    O. Schröder (Hertha)
    R. Klingbeil (HSV) (2x)
    S. Halfar (2x)
    H. Balitsch
    T. Geißler (Mainz)
    F. Vata (2x) (Bie)
    O. Kirch (2x) (M'Gldb)
    M. Heinz
    M. Rietpietsch (2x) (MSV)
    P. v. Houdt


    Bei Interesse -> PN