Glückwunsch 2:1 gegen Aachen!

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Die, Mehrzahl? :D


    Watt weiß ich, wer diese Seite betreibt.


    Es steht ja noch nicht einmal fest, ob jemand diese Seite besucht.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Hauptsache weiter! Wie und unter welchen Umständen interessiert doch nicht.


    endlich mal ne vernünftige einstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Will(y), habe doch nur das Foto [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5008,de.html]von der Öffi-Seite[/URL] verlinkt. Die Interpretation kann je nach Einstellung für oder gegen den Elfmeter erfolgen. Für mich war der Elfer absolut berechtigt.
    Ausserdem: Im Zweifel könntest du auch die Strafraum-Markierung noch etwas deutlicher pro-Elfer photoshoppen, gell. ;)

  • Warum ist denn keiner daran interessiert, Lienens Aufstellung zu thematisieren? Da wird heute Yankov nicht berücksichtigt zugunsten eines 21-jährigen, der vor wenigen Monaten noch Bezirksliga kickte - und niemanden interessierts!?

  • laut tv bildern wirklich glück gehabt. gehört aber dazu wenn man den pokal 2006 in händen halten will! eine runde weiter und gut, aachen ist ein undankbares los. da gewinnt nicht jeder.

  • [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5010,de.html]Stimmen zum Spiel[/URL]

    Zitat

    Steven Cherundolo: "Das war ein Schweinespiel. Egal, wir sind durch!"

    :p

  • Viele haben ja gemeckert, dass sie das Spiel nicht sehen konnten. Wirklich schön war es allerdings nicht. 96 hat zwischen dem Führungstreffer und dem Ausgleich verdammt lange nicht den Weg in die gegnerische Hälfte gefunden, geschweige denn einen Angriff gefahren.


    Eine Einzelkritik sollte man deshalb auch nicht unbedingt machen. Unser Trainer hat ja die halbe Mannschaft draußen gelassen (in der Halbzeit haben sich u.a. Dabrowski, Yankov, Stajner und Delura warm gemacht - da haben wir uns im Block schon gewundert). Nur soviel: Zuraw und Enke waren stark. Thommy hat beide Chancen genutzt. Schön, dass Steve wieder da ist. Bis auf die Vorlage zum 2:1 war es zwar noch nicht viel, aber die Aktion zeigt seine Klasse.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Werder und Bayern nicht unsere Gegner werden - am Besten spielen sie gegeneinander.


    Mein Wunschgegner: ein Spiel in Duisburg oder Gladbach.

  • Nach dem Bericht in der Sportschau kann ich nur sagen, mächtig viel Dusel gehabt ! aber warum auch mal nicht ?


    Das Foul war draussen ! Im TV deutlich zu sehen und auch auf dem 1. Bild oben sieht man, dass sie noch ein ganzes Stück vorm Strafraum sind ! Den Elfer gegen Brdaric wegen Hand hätte man geben können, musste man aber nicht. Und das Hand-Tor kann man geben, muss man aber nicht.


    Alles in allen ware der Fussballgott und auch mal der Schiri ein wenig auf unserer Seite und so kann am Ende eigentlich nur die Feier in Berlin stehen !

  • Mund abputzen, nicht mehr drüber nachdenken - dass dieses Spiel keine Gala wird, wussten wir doch alle.


    Jetzt ein schönes Flutlichtspiel gegen einen schlagbaren Gegner (z.B. der Club) und dann mal schauen.... :engel:


    Wer lost eigentlich die nächste Runde aus???