Glückwunsch 2:1 gegen Aachen!

  • locke: Steht das überhaupt schon fest? habe mal im Netz gesucht und nichts gefunden. Auch die Gäste stehen noch nicht fest, nur der Moderator: Wolf-Dieter Poschmann. Aber der wird wohl nicht selber auslosen...

  • Ich stell einfach mal eine gewagte These in den Raum: Der mangelhafte Spielaufbau lag nicht nur im Fehlen von Sousa begründet, sondern auch im Fehlen von Dabrowski.


    [SIZE=7]bin mal gespannt, wieviel Haue ich jetzt krieg[/SIZE]

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Das Foul war draussen ! Im TV deutlich zu sehen und auch auf dem 1. Bild oben sieht man, dass sie noch ein ganzes Stück vorm Strafraum sind ! Den Elfer gegen Brdaric wegen Hand hätte man geben können, musste man aber nicht. Und das Hand-Tor kann man geben, muss man aber nicht.


    Sehe ich exakt genauso...äußerst knifflige Entscheidungen bei dem Spiel. Als Schiri sehr undankbar! Der verschossene Aachen-Elfer übrigens auch. Cherundolo fällt und der Aachener stolpert über ihn. Letzlich wohl ok - aber egal, da verschossen.


    Ich bin ja mal auf Samstag abend gespannt...WOB & BS können´s ja schon einmal nicht werden....

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich stell einfach mal eine gewagte These in den Raum: Der mangelhafte Spielaufbau lag nicht nur im Fehlen von Sousa begründet, sondern auch im Fehlen von Dabrowski.


    [SIZE=7]bin mal gespannt, wieviel Haue ich jetzt krieg[/SIZE]


    Gar nicht so gewagt. Auch das gestrige Spiel hat wieder mal deutlich gemacht, dass Dabrowski im Aufbau besser ist als Lala.


    Zudem ist Balitsch so gut wie gar nichts gelungen. Am ehesten war noch von Halfar und Weck eine vernünftige Aktion nach vorne zu erwarten.

  • Wichtig ist, das überhaupt in Aachen gewonnen wurde. Und das immerhin bei einem heimstarken Zweitligisten vor aufgepuschten Fans. Aachen scheint wohl ein gutes Pflaster für uns zu sein (so sehr wie es WOB wohl nicht ist, aber das ist ein anderes Thema).


    Mir ist es dann auch relativ egal wie gewonnen wurde. Andere Mannschaften ( :auslachen: Schalke oder Bochum) wären froh drüber, sie hätten gewonnen.


    Jetzt wäre ein Heimspiel schön (mit schlagbaren Gegner z.B: Haching)

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Am ehesten war noch von Halfar und Weck eine vernünftige Aktion nach vorne zu erwarten.


    Ein :bier: auf unsere Einkaufspolitik. :lookaround:

  • Zitat

    Original von milovanovic


    hä? was hat er schlimmes gesagt? der junge ist einfach gestrickt aber ein fighter. hinter dessen einstellung können sich teilweise 2 leute noch verstecken.


    Hat doch keiner behauptet, dass er was schlimmes gesagt hat,oder?


    Gegen seine Einstellung hat auch keiner was gesagt. Is´ halt nur komisch wie aufgeregt und aufgelöst er ist ob der Tatsache, dass er nicht mehr ins Pokalfinale als Spieler einziehen wird.


    @Zwingi: Einmal mehr richtig jute Bilder!

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich stell einfach mal eine gewagte These in den Raum: Der mangelhafte Spielaufbau lag nicht nur im Fehlen von Sousa begründet, sondern auch im Fehlen von Dabrowski.


    [SIZE=7]bin mal gespannt, wieviel Haue ich jetzt krieg[/SIZE]


    Seine Hauptvorteile gegenüber Lala hat Dabrowski im Zweikampf, Kopfball und Torabschluss. Wenn er jetzt auch noch spielerisch die Nase vorn hat, sollte er in Zukunft die Nummer eins im defensiven Mittelfeld sein.

  • Willi Landgraf ist - gerade auf höherem Niveau - der Schwachpunkt der Alemannia.


    Den müsste man eigentlich dadurch, dass man auf links einen guten, schnellen Mann postiert, konsequent rausspielen.


    Aber natürlich putzig ...

  • Halfar sieht aus wie ein Klippenspringer von Acapulco unmittelbar in der lift-up-Phase..... :D auch wenns kein 11er war, alleín für die Hltungsnote war er verdient.


  • Bei Weitsprung wäre das knapp, aber ganz knapp übertreten...

  • Ich habe lange keinen so unverdienten Sieg wie den von 96 in Aachen gesehen. Aber wir haben es ja schon oft genug selbst so erlebt. Jetzt einen Knaller zu Hause oder in der Nähe. Das wärs.