DFB-Pokal Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Schneppe
    och, ich bin zufrieden, wird das stadion voller.


    Mit Event-Fans oder wie? Der wahre Nordkurvler lässt sich doch nicht von einer TV-Übertragung abhalten, ins Stadion zu gehen. ;)

  • Zitat

    Original von Schneppe
    och, ich bin zufrieden, wird das stadion voller.


    :besserwisser: Aber nur wenn nicht zeitgleich Bayern-HSV übertragen wird, sonst hängen die sich alle vor die Glotzapparate.

  • Sehr schön! Anstoßzeit um 19:00 Uhr und das Stadion wird voller. Was will man mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Melmac ()

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Verwunderung habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie beabsichtigen o.g. Partie zusätzlich zum in der ARD übertragenen "Nord-Süd-Gipfel" auszustrahlen. Doch mit welcher Berechtigung geschieht dies?


    Niemanden außerhalb der Region interessiert diese Partie zwischen zwei Abstiegskandidaten der ersten Liga im 1/8-Finale des DFB-Pokals.


    Niemand außerhalb der Region wäre auf die Idee gekommen, dass eine Partie zwischen derart spielschwachen Mannschaften es wert wäre, eine hohe Summe an Fernsehgebühren, die von Zahlern aus allen Regionen Deutschlands getragen wird, diesen zwei Vereinen zuzuschustern.


    Warum kommen die Programmverantwortlichen des ZDF zur Einsicht, dass sie derart verantwortungslos mit dem Sendeauftrag und den Gebühren der Zuschauer umgehen dürfen? Kommen hier etwa Seilschaften und Amigomentalität der Verantwortlichen aufgrund der Senderheimat zum Tragen? Ist das ZDF neuerdings zum rheinland-pfälzischen Regionalsender verkommen?


    Neben einem echten Nordderbyklassiker mit einem Meisterschaftsanwärter Werder gegen Hannover 96 stünde noch ein dem DFB-Pokal seine Würze verleihendes David-gegen-Goliath-Match zur Verfügung: St. Pauli vs. Hertha, Amateur mit Kultstatus und Bundesligavergangenheit vs. ewiger selbsternannter Meisterschaftsanwärter.


    Beide Partien hätten es eher verdient, im TV übertragen zu werden, als ein Erstligaduell, anstatt dessen man auch Frankfurt vs. Nürnberg hätte ausstrahlen können, einem Match, das deutschlandweit genauso wenig interessiert und zudem genauso zweimal im Jahr in der Bundesliga stattfindet wie Ihr Favorit.



    Mit freundlichem Gruß

  • Zitat

    Sehr schön! Anstoßzeit um 19:00 Uhr und das Stadion wird voller. Was will man mehr.


    :erstaunt:
    So früh? Wenn es denn so ist steht mir nichts mehr im Wege. (Außer eine Schularbeit am nächsten Tag :(.)

  • antwort des zdf: fällt kurz und unpräzise aus, ist hoffentlich noch nicht die abschließende antwort.


    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir haben Ihre Rückmeldung bereits der zuständigen Sportredaktion zur Kenntnis gebracht.
    Dort wird sie in die interne Auseinandersetzung und in die weiteren Planungsüberlegungen mit eingehen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Der ist in der Jugend nach Kaiserslautern gewechselt (ich meine der Kommentator hat gesagt von Phoenix Mannheim) und heißt Daniel mit Vornamen.

  • Hat der irgendwas mit unserem Söri zu tun? Immerhin gibt's den Namen ja nicht so häufig.


    Ahja, laut Herrn Altintop ist der Schiedsrichter Schuld!:nein:

  • War ja kein berauschendes Spiel bisher, Spannung kam nur wirklich wegen der Verlängerung auf. Naja, jetzt wird sie auf jeden Fall kommen.

  • Meine Herren, sind die Lauterer dusselig... Das hätte schon dicht sein können. Jetzt kommt der Showdown...


    Edit: Engelhardt und Zidan echt abgebrüht :respekt:


    Edit 2: Och nö, da wären mir die Lauterer von zwei Übeln noch das geringere gewesen... Jetzt geht das Gehype wieder los, und der Reporter fängt auch gleich damit an... :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Da kann sich ja das ZDF einen drauf hobeln dieses Spiel ausgewählt zu haben, ist ein richtiger Nervenkrimi, ich kann vor Zittern nicht mehr.


    Übrigens sind die 60er und Arminia Bielefeld im Viertelfinale.


    Edit : Die lustigen Mainzer nun auch.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Na das war ja mal n fieses Ding von Ruman. Aber Glückwunsch nach Mainz, auch wenn ich damit wieder mal ne "darf ich den FSV sympathisch finden"-Diskussion losgetreten haben sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()